[CSI Miami] Episodendiskussion

Diskutiert hier über Episoden der Crime-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderatoren: philomina, manila

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Klue

Beitrag von Klue »

also die 4te staffel is bisher sehr gut gelungen, dass muss ich sagen.
auch ich bin gespannt wer der maulwurf is, denn von denen die man so bisher kennt trau ich es keinem zu, höchstens vllt. dem einen der mal bei roswell mitgespielt hat, weil er vllt. nur für diese season nen vertrag hat.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wie ...was ...wo...laufen jetzt etwa auf einmal wieder neue Folgen? :wtf:
Als ich die letzten male geguckt habe, da waren es nur wieder mal die alten Folgen und deshalb habe ich garnicht mehr so darauf geachtet!
Klue

Beitrag von Klue »

doch, dienstags auf rtl. sind neue episoden.
jedenfalls für mich.
Judy

Beitrag von Judy »

Für mich sind es auch neue Folgen. Ich muss aber auch sagen, dass ich das nur hier durchs Forum und so durchs durchzappen mitbekommen habe. Erst neue, dann alte und jetzt wieder neue Folgen. Kam da auch ganz völlig durcheinander. Deswegen hab ich, was die Story mit dem Maulwurf auch angeht, so leicht den Faden verloren. Das was ich aber soweit mitbekommen habe, kann ich das auch keinem so wirklich zu trauen.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ja es laufen wieder neue Folgen! Aber diesmal haben sie vorher kaum bis gar keine Werbung für die Neuen Folgen gemacht! Hab das auch nur durch Zufall mitbekommen ca. eine Woche vorher! Aber die Folgen sind meiner Meinung nach gut!

Soweit ich das jetzt mitbekommen hab sind das jetzt die letzten noch fehlenden Folgen der 4. Staffel!
Zecke

Beitrag von Zecke »

ja habs auch erst letztens mit bekommen.sehr schwach von rtl nicht drauf hin zuweisen.
habe ne gute fanseite zu allen csi-serien gefunden,auch zu Miami.
steht auch drin wer der maulwurf ist und wie es weiter geht mit Horatio und eric`schwester.
http://www.spookyweb.de/csi/
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Schaut denn auch jemand die neuen Folgen? Also ich fand die Folge von gestern wieder sehr gut! Und nun geht es ja auch endlich mal mit Horatio und der Schwester von Eric vorran! Hat man ja mal angefangen die Story und dann kam nix mehr weiter!
Zecke

Beitrag von Zecke »

ich schaue sie jeden dienstag an :)
die letzte folge war sehr intressant.endlich mal wieder was von eric`´s schwester gehöhrt/gesehn.
die aussage am ende,das sie ein baby haben will war für mich überraschend.vorallem das horatio gesagt hat,das sie eins bekommen wird.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Zecke hat geschrieben:endlich mal wieder was von eric`´s schwester gehöhrt/gesehn.
die aussage am ende,das sie ein baby haben will war für mich überraschend.vorallem das horatio gesagt hat,das sie eins bekommen wird.
Ja da bin ich ja auch mal echt gespannt wie das mit den beiden weitergeht!? Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder ein paar Folgen ohne das sie die Story weiter erzählen!?
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Auf ORF sind wir schon 2-3 Folgen weiter, aber langsam geht es dem Ende zu und es wird noch was schlimmes passieren...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Zecke

Beitrag von Zecke »

Scarface hat geschrieben:Auf ORF sind wir schon 2-3 Folgen weiter, aber langsam geht es dem Ende zu und es wird noch was schlimmes passieren...
ich weiss es,leider :(
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Zecke hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Auf ORF sind wir schon 2-3 Folgen weiter, aber langsam geht es dem Ende zu und es wird noch was schlimmes passieren...
ich weiss es,leider :(
Ich weiß es auch aber daran bin ich selbst schuld ich trottel.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

In der aktuellen Ausgabe: IN - Das Starmagazin (Nr. 19/3.Mai), gibt es auf den Seiten 38 - 40 ein Interview mit David Caruso:

Als Scherzkeks bin ich eine Fehlbesetzung!

Irgendwie kann er nur Cops. Aber die spielt der Rotschopf richtig gut. Eine andere Rolle würde den CSI Maimi Star wohl auch keiner abnehmen...

Bye Lije
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Scarface hat geschrieben:Auf ORF sind wir schon 2-3 Folgen weiter, aber langsam geht es dem Ende zu und es wird noch was schlimmes passieren...
Was schlimmes? Ohje, warum weiss ich das denn noch net?!
Naja ich schaue gespannt weiter und dann werd ich es ja sehen!? Kann nur sagen das die Folgen echt mega toll sind!
Judy

Beitrag von Judy »

Sagt mal, lief am Dienstag denn eigentlich auch CSI:Miami? Hab durch Zufall gesehen, dass Dr.House auch lief und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das auch kam. Wenn ja, war wieder was in Bezug auf die Story? Danke schon mal im voraus!
Zecke

Beitrag von Zecke »

ja lief eine neue folge von miami.
nein bezüglich der story kam nix neues,leider :(
sind ja noch paar folgen.
btw:der tod von den beiden leo und Sienna,erinnert mich an bonnie und clyde.
war nich sonderlich gut gemacht die folge fand ich.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Zecke hat geschrieben:btw:der tod von den beiden leo und Sienna,erinnert mich an bonnie und clyde.
Das denk ich mal war auch absicht, hatte schon sehr ähnlichkeit mit den beiden.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Judy

Beitrag von Judy »

Zecke hat geschrieben:ja lief eine neue folge von miami.
nein bezüglich der story kam nix neues,leider :(
sind ja noch paar folgen.
btw:der tod von den beiden leo und Sienna,erinnert mich an bonnie und clyde.
war nich sonderlich gut gemacht die folge fand ich.
Danke für die Info. Mmhh schade, aber ich schein ja nicht viel verpasst zu haben.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Ich hoffe heute schaut wieder jemand die neue Folge? Damit wir mal etwas weiter reden/schreiben können?!

News
Der zweite Teil der vierten Staffel der Krimi-Serie „CSI: Miami“ erscheint am 25. Juni dieses Jahres auf DVD.

Quelle : serienjunkies.de
Zecke

Beitrag von Zecke »

wieder mal eine gut folge.
jetzt will als Marisol die chemotherapie abrechen,fande es gut wo horatio
neben ihr auf dem stuhl sass und wartet, ein schönes bild muss ich sagen :)
die "dreier" beziehung zwischen ryan und eric,natalie is ja sehr verwirrend find ich.dacht auch da wäre schluss zwischen den beiden.
zum fall muss ich sagen,fand ich auch gut gemacht.wie geldgierig doch manche menschen sein können.

was mich zur zeit sehr stört ist das man kaum kelly sieht.nur noch so nebenbei.
was ich mal wissen wollte,was ist eigentlich aus ray ex-affäre geworden und ihrem kind ?soweit ich noch weiss war bei dem kind krebs entdeckt worden.kommt da jetzt wieder mal was ?
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“