[Terminator: S.C.C.] Eure Meinung zu #1.09 Der Todesbote

Diskutiert hier über Episoden der Mystery- und Sci-Fi-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderator: philomina

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

[Terminator: S.C.C.] Eure Meinung zu #1.09 Der Todesbote

Beitrag von Schnupfen »

Sarah und John werden von Sarkissan in ihrem Haus überrascht, der im Besitz des Turk sein will und eine horrende Summe für den Turk verlangt. Währenddessen begreift Ellison, dass es einen Verräter im FBI gibt und begibt sich mit einem Sondereinsatzkommando zu Kesters Wohnung, allerdings geraten die Ereignisse außer Kontrolle.
---------------

War entsprechend der bisherigen Serie kein Knüller als Finale, aber dank des erneuten Aufeinandertreffens der „Gläubigen“ Charlie und Alison, der Pool-Schlacht samt des Verschontbleibens Alisons, der Autoexplosion und des Aufeinandertreffens von zwei Dereks, John und seinem Vater als Kind gute Unterhaltung.

Hoffe, S2 legt einiges zu. An Tempo, an Spannung, an Tiefgang. Potential ist bei der Ausgangssituation, dem Franchise und zwei tollen Hauptdarstellerinnen wirklich da.
An Film-Referenzen und Mystery kann sie gerne auch noch zunehmen, wobei beides schon in ordentlichem Maße da ist.
Momentan würde ich sagen, dass sie den Cop eigentlich rausschreiben könnten. Bzw. dann durch eine wirkliche "menschliche" Gefahr - vielleicht in Form von Gastauftritten, denn ein regelmäßig erscheinender und Schwierigkeiten machender Cop wird ja gar nicht gebraucht, da es ja die bösen T's gibt - ersetzen sollten.

Vermute, die Serie ist noch dabei, sich zu finden. Manchmal war sie etwas orientierungslos, schnitt was an (Cop; Schulkameradin), dann wieder nicht... Das wird sicher besser.
Zuletzt geändert von Freckles* am 25.04.2011, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aus Allgemeinen, in Episodenthread, Umfrage eingefügt und Beitrag gesperrt
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“