[Twin Peaks] Eure Meinung zu #7 Der letzte Abend

Diskutiert hier über Episoden der Mystery- und Sci-Fi-Serien, die nicht im Serienbereich von myFanbase vertreten sind.

Moderator: philomina

Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

[Twin Peaks] Eure Meinung zu #7 Der letzte Abend

Beitrag von Schnupfen »

Under the orders of Ben Horne, Leo embarks on a plan not only to burn the Packard Saw Mill but to eliminate Shelly, Catherine Martell and Bobby Briggs in one fell swoop. Things take a rather violent turn when Agent Cooper successfully lures Jacques Renault across the Canadian border and his involvement in the death of Laura is revealed. Nadine decides to end her life; and Laura's father Leland takes the law into his own hands. Later Cooper gets a nasty surprise on his return to his hotel room at the Great Northern Hotel

Deine Meinung zur Folge?

---

Der Humor fehlte leider etwas. Dafür durften aber unheimlich viele TPler kurz vorm Sterben stehen: Lawrence, Jacques, Leo, Shelly, Catherine, Norma und Cooper… Staffelfinale eben.

Jacques ist definitiv tot. Durch Leyland. Cooper sicher nicht. Beim Rest ist’s nicht ganz klar, soweit ich das verstanden habe…
Bleiben die Fragen: Wer schoss auf Cooper? Und wer hat Lawrence verprügelt? Und warum?

Einiges ist also offen. Trotz einiger Antworten durch Jacques und die Kassette ist der Fall Laura dies auch immer noch zum Teil.
Und Josie hat Andrew umgebracht und Hank wanderte dafür in den Knast? Bei Josie komm ich grad nicht wirklich mit…

Ansonsten gab’s noch ein bisschen Beziehungskram – bei Norma und Hank, Andy und Lucy, Catherine und Pete… Und auf Audrey und Ben dürften wir gespannt sein.

Wie ist denn Audreys letzte Szene zu verstehen? War das Lucy als Schneiderhexe? :D

Kurz: Einiges passiert, das 5 Punkte trotz kleiner Schwächen rechtfertigt…
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Der Humor fehlte leider etwas.
Das wird wie gesagt noch in mehr Folgen der Fall sein. Eigentlich waren die 7 Folgen der 1. Staffel ja noch wirklich sehr sehr straight für Lynch-Verhältnisse, gerade hinsichtlich Mystery, das wird sich in S2 natürlich ändern.

Aber bissl witzig war doch immerhin Andy, der hier den großen Mann machen kann und auf Jacques schießt, während sein Hahnenkamm rot aufleuchtet :D
Dafür durften aber unheimlich viele TPler kurz vorm Sterben stehen: Lawrence, Jacques, Leo, Shelly, Catherine, Norma und Cooper…
Nadine... mit dem Namen haste's nicht so, gell? ;)

Fand es hier auch wieder interessant, dass Hank und Norma sowie demnach auch Ed und Nadine schon 20 Jahre verheiratet sind. Norma reagiert ja auch nicht total angewidert, als Hank sie küsst, und Ed wiederum fleht Nadine an, nicht tot zu sein bzw. ihn nicht zu verlassen. Das sind dann wieder die schön soapigen Momente der Serie.
Jacques ist definitiv tot. Durch Leyland.
Lelands Ausdruck hat mich damals total verängstigt, weiß ich noch 8-)
Und Josie hat Andrew umgebracht und Hank wanderte dafür in den Knast? Bei Josie komm ich grad nicht wirklich mit…
Sie hat sich selber in dem "Gespräch" ja auch nicht wirklich geäußert.
Und auf Audrey und Ben dürften wir gespannt sein.
Ben ist also der Besitzer der One Eyed Jacks, war das bereits klar? Ich glaub, so richtig ist es erst hier rausgekommen.
Wie ist denn Audreys letzte Szene zu verstehen?

Inwiefern zu verstehen? Sie ist die Neue, und Daddy ist der Besitzer, der sie gerne als erster ausprobieren möchte ;)
War das Lucy als Schneiderhexe?
Es war zumindest ihre Synchronstimme, skurriler kleiner Moment :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Eigentlich waren die 7 Folgen der 1. Staffel ja noch wirklich sehr sehr straight für Lynch-Verhältnisse, gerade hinsichtlich Mystery, das wird sich in S2 natürlich ändern.
Wollte ich auch noch erwähnen bzw. nachfragen... Alles klar.
Aber bissl witzig war doch immerhin Andy, der hier den großen Mann machen kann und auf Jacques schießt, während sein Hahnenkamm rot aufleuchtet :D
Sein was?
Dafür durften aber unheimlich viele TPler kurz vorm Sterben stehen: Lawrence, Jacques, Leo, Shelly, Catherine, Norma und Cooper…
Nadine... mit dem Namen haste's nicht so, gell? ;)
Eieiei... Während des Schauens und meiner Notizen absolut kein Problem. Nur immer hier... :D Und das, wo ich sie so mag!

BTW: Lustig, dass das Telefon grad neben Nadines (!) Picnicmatte positioniert wurde... :D
Wie ist denn Audreys letzte Szene zu verstehen?

Inwiefern zu verstehen? Sie ist die Neue, und Daddy ist der Besitzer, der sie gerne als erster ausprobieren möchte ;)
War das Lucy als Schneiderhexe?
Es war zumindest ihre Synchronstimme, skurriler kleiner Moment :D
Das Verständnisproblem ist hier einfach Lucy...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von Schnurpsischolz »

Wow, da wurde ja nochmal richtig in die Vollen gegangen zum Staffelfinale. Irgendwie hatte ich es so in Erinnerung, dass das Ende von S1 gar nicht so spürbar wäre. :ohwell: Aber um so besser so, aufregende Folge, und ich fande das Maß an Humor eigentlich auch ausreichend, nicht solche Brüller, aber das Funkgespäch im Anglercode hat mir schon gereicht.

Also, an Cliffhangern haben wir ja einige:
-das Feuer mit Catherine, Shelly und Pete
-Leo an- oder erschossen
-Audrey und ihr Papa
-Nadine
-Cooper

Ansonsten ist ja auch so einiges passiert, meine Theorie bezüglich Josey scheint sich erstmal zu bestätigen, dass sie wohl auch was mit dem Tod ihres Mannes zu tun hat. Zumindest Hank steckt da tief mit drinne. Wie er dann alle gegeneinander ausgespielt hat habe ich dann aber nicht mehr so ganz kapiert. Der eigentliche Plan war das werk anzuzünden, Catherine hinzulocken, und er nutzt das gleich um Shelly zu beseitigen. Hank ruft dann aber Ben an und bläst das ganze ab, oder wie war das mit dem Anruf? Ging mir da irgendwie zu schnell. Jedenfalls knallt er Leo ab, wo war da nochmal Bobby, hat der das mitbekommen?

Wer hat Dr. Jacoby niedergeschlagen, und warum?

Das Laura den neuen Mann auf ihrer Kassette mit der roten Corvette vergleicht muss für mich allerdings nicht unbedingt heißen, dass sie damit Leo meint. Und auch wenn momentan eigentlich alles auf Leo als Täter hinweißt schließe ich ihn eigentlich allein aufgrund dessen aus.

Die Schilderung von Jaque über Lauras letzten Abend kam mit gespenstig bekann vor, so eine Szene gab es auch im Tagebuch.

Heute war jedenfalls die Inzenierung in Anlehnung an die Soap ganz auffällig, immer wieder. Bei Catherine, bei Leo, bei Nadine.
philomina hat geschrieben:Lelands Ausdruck hat mich damals total verängstigt, weiß ich noch 8-)
Au ja, sehr scary. Auch seine ganze Aufmachung, mit Handschuhen und einem ziemlich ausgefeiltem Mordplan.
Sie hat sich selber in dem "Gespräch" ja auch nicht wirklich geäußert.
Hm, sollte uns das was sagen?
Ben ist also der Besitzer der One Eyed Jacks, war das bereits klar? Ich glaub, so richtig ist es erst hier rausgekommen.
Richtig klar war es erst hier, wobei ich das vorher auch schon so aufgefasst habe. Damals als er mit seinem Bruder schon einmal eine Neue ausprobiert hat.

Aber, pfui, was für eine abartige Vorstellung mit Audrey und ihrem Dad. :ohwell: Wobei ich mich ja auch frage, ob Audrey wirklich bereit ist sich auf den Sex einzulassen, aber anscheinend ja schon. :o
War das Lucy als Schneiderhexe?
Es war zumindest ihre Synchronstimme, skurriler kleiner Moment :D
Aha. :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von Schnupfen »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Also, an Cliffhangern haben wir ja einige:
-das Feuer mit Catherine, Shelly und Pete
Falls Catherine drauf geht, werd ich wirklich mal lachen. Hätte halt nicht im Feuer sagen sollen "Ich muss nachdenken"... ;-)
Und auch wenn momentan eigentlich alles auf Leo als Täter hinweißt schließe ich ihn eigentlich allein aufgrund dessen aus.
Weiterhin: Ich auch.
Wobei ich mich ja auch frage, ob Audrey wirklich bereit ist sich auf den Sex einzulassen, aber anscheinend ja schon. :o
Auf Sex mit ihm? Warum sollte sie? Warum sollte er?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Sein was?
Na, sein Büschel Haare, das da so absteht :D
Das Verständnisproblem ist hier einfach Lucy...
Tjaaa, so ist einfach David Lynch ;)


Schnurpsischolz hat geschrieben:Hank ruft dann aber Ben an und bläst das ganze ab, oder wie war das mit dem Anruf? Ging mir da irgendwie zu schnell.
Ich meine, er holt sich da nur den Marschbefehl.
Jedenfalls knallt er Leo ab, wo war da nochmal Bobby, hat der das mitbekommen?
Bobby saß unten vorm TV und schaut raus. Dürfte Hank also gesehen haben.
Die Schilderung von Jaque über Lauras letzten Abend kam mit gespenstig bekann vor, so eine Szene gab es auch im Tagebuch.
Jau, an solchen Szenen haben die sich mit dem Buch ja entlanggehangelt :)
Hm, sollte uns das was sagen?
Nur, dass sie niemand ist, der viel preisgibt ;)

Schnupfen hat geschrieben:Auf Sex mit ihm? Warum sollte sie? Warum sollte er?
Sie wird ja nicht auffliegen wollen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Sie wird ja nicht auffliegen wollen.
Hab die Folge vor ein paar Stunden gesehen, erinner mich aber nicht mehr... War sei denn so verkleidet, dass man sie nicht erkennt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von Lin@ »

Gute Folge! Die Figuren werden langsam aber sicher richtig interessant, die "Guten" kriegen einen gefährlichen/unheimlichen Touch (Josie, Leland...), die "Bösen" wirken dafür etwas menschlicher (Catherine und gewisserweise auch Hank im Umgang mit Norma...). Man weiß nicht mehr so genau, wer denn nun mit wem, geschweige denn warum kooperiert. Und das macht das Ganze dann doch richtig spannend.
Schnupfen hat geschrieben:Wer schoss auf Cooper? Und wer hat Lawrence verprügelt? Und warum?
Mein Bauch sagt, es war ein- und dieselbe Person. Wobei bei ersterem ja zumindest die Motivation klar sein dürfte. Das müsste wohl auf jeden Fall Lauras Mörder sein, der merkt, dass ihm die Polizei ganz nah an den Fersen ist. Oder nicht?
Und Josie hat Andrew umgebracht und Hank wanderte dafür in den Knast?
Joa, so wie ich das verstanden habe im Gegenzug für eine Geldsumme von 90000 Dollar. Wobei Hank ja nur darauf eingegangen ist, weil er offenbar noch in etwas sehr viel Größeres verwickelt war und Josie ihn sonst womöglich verpfiffen hätte.
Ansonsten gab’s noch ein bisschen Beziehungskram
Fand ich stark. Und eigentlich auch gar nicht sonderlich soapig. Eindeutiges Highlight: Catherine & Pete. :up:

philomina hat geschrieben:Aber bissl witzig war doch immerhin Andy, der hier den großen Mann machen kann und auf Jacques schießt
Nicht nur bissl. :D
Fand es hier auch wieder interessant, dass Hank und Norma sowie demnach auch Ed und Nadine schon 20 Jahre verheiratet sind.
Ja! Schon krass, irgendwie... So alt wirken die nämlich alle nicht.
Ben ist also der Besitzer der One Eyed Jacks, war das bereits klar?
Mir zumindest nicht. Einer der wenigen großen Aha-Effekte in der Folge.
Schnupfen hat geschrieben:BTW: Lustig, dass das Telefon grad neben Nadines (!) Picnicmatte positioniert wurde... :D
Lustig? Mir war da eher zum :roll: zumute. ;)
Schnurpsischolz hat geschrieben:das Funkgespäch im Anglercode hat mir schon gereicht.
Jepp, neben Pete & Midge auch mein Humor-Highlight. :D :up:
Das Laura den neuen Mann auf ihrer Kassette mit der roten Corvette vergleicht muss für mich allerdings nicht unbedingt heißen, dass sie damit Leo meint.
Leo hat doch gar keine rote Corvette, oder?
Die Schilderung von Jaque über Lauras letzten Abend kam mit gespenstig bekann vor, so eine Szene gab es auch im Tagebuch.
Fand die Szene ganz großartig! :anbet: Hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, Coop könnte wirklich seine Contenance verlieren. Musste sich ja echt zusammenreißen als Jacques ihm von der Kerbe in der Münze erzählt... Aber hab ich das eigentlich richtig kapiert, Coop hat ihm die Story bloß aufgetischt, um Jacques über die Grenze IN die Staaten zu locken? Ging's also bloß darum, dass sie ihn auf kanadischem Boden nicht hätten verhaften können? Oder was sollte das Ganze sonst?
Wobei ich mich ja auch frage, ob Audrey wirklich bereit ist sich auf den Sex einzulassen, aber anscheinend ja schon. :o
Du meinst allgemein, und nicht mit ihrem Dad, oder? ;) Gute Frage. Ich kann mir ja nach wie vor kein so rechtes Bild davon machen, was Audrey mit ihren "Nachforschungen" da eigentlich bezweckt, geschweige denn wie weit sie dafür gehen würde.
Schnupfen hat geschrieben:Hätte halt nicht im Feuer sagen sollen "Ich muss nachdenken"... ;-)
Auch ganz wunderbarer Moment. Passte perfekt zu der Frau! :D
philomina hat geschrieben:
Schnurpsischolz hat geschrieben:Hank ruft dann aber Ben an und bläst das ganze ab, oder wie war das mit dem Anruf? Ging mir da irgendwie zu schnell.
Ich meine, er holt sich da nur den Marschbefehl.
So hab ich das auch verstanden. Aber warum knallt er dann Leo ab? War das auch Teil des Plans?
Schnupfen hat geschrieben:War sie denn so verkleidet, dass man sie nicht erkennt?
Nee, eigentlich nicht. Wobei sich Audrey da sicherlich durch irgendwelche Fessel- und Augen-Verbindungs-Spielchen aushelfen könnte. Allerdings gehe ich auch seeeehr stark davon aus, dass es auf keinen Fall so weit kommen wird.


Noch eine Frage: Wie war das jetzt genau mit Bobby? Was genau hat er in James' Harley versteckt? Und warum? Wollte er ihn gar nicht umbringen, sondern ihm vielmehr was anhängen? Und hat er das dann mit seinem getürkten Leo-Anruf beim Sheriff-Büro erreicht? Hab das irgendwie nicht so ganz kapiert...
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von philomina »

Lin@ hat geschrieben:
Und Josie hat Andrew umgebracht und Hank wanderte dafür in den Knast?
Joa, so wie ich das verstanden habe im Gegenzug für eine Geldsumme von 90000 Dollar. Wobei Hank ja nur darauf eingegangen ist, weil er offenbar noch in etwas sehr viel Größeres verwickelt war und Josie ihn sonst womöglich verpfiffen hätte.
Nee, andersrum. Das was Hank und Josie miteinander gedreht haben, war das Große, und ins Gefängnis gewandert ist er für die fahrlässige Tötung des Obdachlosen bei dem Autounfall.
Jepp, neben Pete & Midge auch mein Humor-Highlight.
Hach Klasse, mit den Namen habt ihr's wohl alle nicht so. :D
Leo hat doch gar keine rote Corvette, oder?
Doch, hat er.
Fand die Szene ganz großartig! Hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, Coop könnte wirklich seine Contenance verlieren. Musste sich ja echt zusammenreißen als Jacques ihm von der Kerbe in der Münze erzählt...
Hat Kyle toll gespielt, gell? Eigentlich regt er keine Miene, aber das chemical smile auf seinem Gesicht spricht doch Bände.
Aber hab ich das eigentlich richtig kapiert, Coop hat ihm die Story bloß aufgetischt, um Jacques über die Grenze IN die Staaten zu locken? Ging's also bloß darum, dass sie ihn auf kanadischem Boden nicht hätten verhaften können? Oder was sollte das Ganze sonst?
Yep, ganz genau. Müssen sich ja an die Regeln halten.
Ich kann mir ja nach wie vor kein so rechtes Bild davon machen, was Audrey mit ihren "Nachforschungen" da eigentlich bezweckt,
Wie Coop schon sagt, als er kurz vor Ende der Folge ihre Nachricht, die sie ihm unter der Tür durchgeschoben hat, aufhebt: "Mein Spezialagent..." :)
Denke, bei ihr spielt da ganz viel mit. Sie will Coop helfen und ihm zeigen, dass sie kein Kind mehr ist, sie will wissen, was mit Laura und ihrem Dad war, Neugier, Geltungsbedürfnis, Abenteuer etc.
Noch eine Frage: Wie war das jetzt genau mit Bobby? Was genau hat er in James' Harley versteckt? Und warum? Wollte er ihn gar nicht umbringen, sondern ihm vielmehr was anhängen? Und hat er das dann mit seinem getürkten Leo-Anruf beim Sheriff-Büro erreicht? Hab das irgendwie nicht so ganz kapiert...
Nee, er wollte ihn nicht umbringen, wie gesagt, Coop hat ihm ja klargemacht, dass er als Erster dran ist, wenn James was zustößt. Er hat ein Päckchen Koks in James' Tank geworfen und den Anruf in Leos Namen gemacht, um gleich beiden was anzuhängen. So sieht es so aus, als sei James derjenige, der die Drogen an der Schule vertickt, und da "Leo" der Anrufer war, denkt Bobby, wird die Polizei ihn sicher auch unter die Lupe nehmen. So hätte der schlaue Bobby 2 auf einen Streich erledigt und von sich selbst schön abgelenkt :D
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von Lin@ »

philomina hat geschrieben:Das was Hank und Josie miteinander gedreht haben, war das Große, und ins Gefängnis gewandert ist er für die fahrlässige Tötung des Obdachlosen bei dem Autounfall.
Das meinte ich. Aber ins Gefängnis ist er dann gewandert, weil sonst das "Große" (der Mord an Andrew?) hätte auffliegen können und Josie ihm quasi Schweigegeld versprochen hat, oder?
Jepp, neben Pete & Midge auch mein Humor-Highlight.
Hach Klasse, mit den Namen habt ihr's wohl alle nicht so. :D
Wieso? So hieß doch die Tante, die er in seinem Yearbook angehimmelt hat, oder? :D
Leo hat doch gar keine rote Corvette, oder?
Doch, hat er.
Ah, okay. Hatte ihn irgendwie nur als Truck-Fahrer abgespeichert.
Wie Coop schon sagt, als er kurz vor Ende der Folge ihre Nachricht, die sie ihm unter der Tür durchgeschoben hat, aufhebt: "Mein Spezialagent..." :)
Ach, war das tatsächlich so gemeint? Ich dachte, das stünde einfach auf dem Umschlag und wäre der Kosename Audreys für Coop und nicht andersherum... Passt aber natürlich in beide Richtungen. :)
Er hat ein Päckchen Koks in James' Tank geworfen und den Anruf in Leos Namen gemacht, um gleich beiden was anzuhängen. So sieht es so aus, als sei James derjenige, der die Drogen an der Schule vertickt, und da "Leo" der Anrufer war, denkt Bobby, wird die Polizei ihn sicher auch unter die Lupe nehmen.
Aaaah! Okay, danke. Sowas hatte ich mir schon fast gedacht. Aber ist Coop jetzt eigentlich drauf reingefallen? Nee, oder?
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: [Twin Peaks] Eure Meinung zu #1.07 Der letzte Abend

Beitrag von philomina »

Lin@ hat geschrieben:Aber ins Gefängnis ist er dann gewandert, weil sonst das "Große" hätte auffliegen können und Josie ihm quasi Schweigegeld versprochen hat, oder?
So hat Hank sich ausgedrückt, ja.
Wieso? So hieß doch die Tante, die er in seinem Yearbook angehimmelt hat, oder?
Oopsi, war das so? Weil du oben noch Pete & Catherine als Highlight bezeichnet hattest, dachte ich Midge wäre eine Anleihe bei MM gewesen.
Ah, okay. Hatte ihn irgendwie nur als Truck-Fahrer abgespeichert.
Nee, glaub das kam schon an mehreren Stellen raus, aber auf jeden Fall erzählt Shelley einmal, dass sie sich in den tollen Typen mit der roten Corvette verknallt hatte und dann den größten Fehler ihres Lebens machte, indem sie ihn heiratete.
Ach, war das tatsächlich so gemeint? Ich dachte, das stünde einfach auf dem Umschlag und wäre der Kosename Audreys für Coop und nicht andersherum...
Seinen eigenen Kosenamen hätte er vielleicht nicht ganz so genießerisch ausgesprochen :D
Aber ist Coop jetzt eigentlich drauf reingefallen? Nee, oder?
Des woas ma noch net ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Episodendiskussionen“