Etwas für die grauen Zellen
Also, @Faith und @sternschnüppchen, sorry dass ich euch erst jetzt "erlösen" kann, aber leider muss ich sagen, dass ihr falsch liegt... es ist nicht der 4., der die Farbe errät. Sie wären jetzt leider alle tot.
Ich gebe mal nen Tipp: [spoiler]Es ist der 3., der seine Farbe errät. Jetzt müsst ihr mir allerdings die Erklärung geben, wie er das wissen konnte
[/spoiler]
Ich gebe mal nen Tipp: [spoiler]Es ist der 3., der seine Farbe errät. Jetzt müsst ihr mir allerdings die Erklärung geben, wie er das wissen konnte

Off-Topic: Das hatte ich letzte Nacht, vorm einschlafen hab ich mich mit meinem Freund irgendwie über den Film zum Buch von Hera Lind unterhalten, aber wir kamen voll nicht drauf, wie das Buch heißt, nur dass es irgendwas mit "...Weib" war, ich dann die ganze Zeit gegrübelt, Nachts wach ich auf einmal auf "Das Superweib"
Soll ich sonst vielleicht mal die Lösung posten, damit du keine schlaflosen Nächte verbringen musst?

Soll ich sonst vielleicht mal die Lösung posten, damit du keine schlaflosen Nächte verbringen musst?