NEW O.C.California Rollenspiel
"Ja." sagte Kaitlin und stand auf."Ich denke,das ich jetzt mal nach hause gehe...immerhin bin ich erst seit ein paar stunden wieder hier nicht wahr...also...war schön mal wieder mit dir zu plaudern Ryan,wir sehen uns sicher noch." Kailtin nahm ihre Tasche und ging zur Tür."achja,und wenn du marissa siehst,sag ihr bitte das sie mich anrufen soll,oder nachhause kommen falls das geht...Bye!" sagte Kaitlin noch und verließ die Casa de Cohen.Am Heimweg traf sie ein ihr nur allzu bekanntes Gesicht.Es war Justin.
Dieser sah Kaitlin jedoch nicht,weshalb sie froh war und sie ging einfach weiter.als sie zuhause ankam ging sie erstmal in die küche und nahm sich eine Limonade aus dem Kühlschrank,,die sie mit einem Zug leerte.Sie setzte sich ins Wohnzimmer und schaltete denn Fernseher ein,in dem gerade "The valley" lief.
Dieser sah Kaitlin jedoch nicht,weshalb sie froh war und sie ging einfach weiter.als sie zuhause ankam ging sie erstmal in die küche und nahm sich eine Limonade aus dem Kühlschrank,,die sie mit einem Zug leerte.Sie setzte sich ins Wohnzimmer und schaltete denn Fernseher ein,in dem gerade "The valley" lief.
- coupleleyton
im sportcenter:
"kiki was hast du den für ein sportoufit ist das von nana cohen?
" sie konnte es nicht fassen das kristen einfach so in alten sachen zum sport kam, sie ist überall bekannt dafür das kirsten schöne kleidung trug und nund das? aber kiki schaute sie nur böse an. "hey kik*s ich wollte dich nicht beleidigen. es ist nur das ich dich in solchen sachen noch nie sah, immer in schönen kleidern und kostümen. tut mir leid kiki!" sie ging zu ihr und umarmte sie. "du weisst doch du bist meine beste freundin. wenn es dir hilft darst du dich auch über die socken von mir lustig machen. die sind von marissa ich konnte keine andern finden.. ich frage mich wie die anderen hausfrauen von newport die waschmaschine bedienen können? ich kann nur die schmutzige wäsche in die trommel werfen und dann war*s das auch schon.. vielleicht sollte ich mir mal die anleitung durchlesen.. od einfach wenn fragen von den hausmädchen die immer bei uns sind
" dann ging sie zu einem automaten der kalte getränke beiinhaltet und holte sich mineralwasser ging zu einer bank und setzte sich " und kiki jetzt wo ich dir mein gehmeinis was die waschmaschine betrifft erzählt hab was gibt es bei dir neues. ich konnte dich letzte zeit nicht soo oft besuchen ich musste immer mit neal in verbindung sein wegen der rechnung der hausmädchen und gärtner. also" sie nahm sich einen großen schluck wasser und tupfte sich mit dem handtuch den schweiss ab den sie bereits produzierte . "gut das ich kein make up aufgelget habe" dachte sie sich und starrte kiki an in der hoffnung endlich etwas neues von ihr zu hören was sie noch nicht kannte über newport und ihre bewohner obwohl sie wusste das kiki nicht auf klatsch abfährt sowie sie was sie nicht verstehen kann. aber das sagte sich kiki nicht dafür ist sie einfach zu gut.
"kiki was hast du den für ein sportoufit ist das von nana cohen?

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Kirsten hörte sich das Gebrabbel ihrer besten Freundin schmunzelnd an. Sie seufzte als als Julie ihre Sportkleidung erwähnte"also ich finde sie bequem und schick ausserdem also was hast du denn daran auszusetzen ausserdem sind wir hier nicht auf dem Laufsteg,, Sie konnte nicht fassen das Julie immer noch nichts wegen ihrer Tochter unternehmen wollte, Sie als Mutter würde da schon lange was machen ,,, "Julie wie wäre es wenn du morgen mit deiner Tochter auf das Fest gehst, du weisst es ist wieder dieses Jahrmarktfest, sie würde sich bestimmt freuen drüber,, Sie versuchte auf diesem Wege das Julie wieder mehr mit ihrer Tochter machen würde. Als das Thema dann auf sie fiel seufzte Kirsten erneut..
"Naja Sandy ist so komisch geworden seit er die Firma meines Vaters übernommen hat da habe ich so das dumpfe Gefühl, das er immer mehr wie er wird, Ich will das nicht, ich komme nicht mehr so an ihn ran,,
Kirsten war auf einmal still und beobachtete die anderen nun,,
"Naja Sandy ist so komisch geworden seit er die Firma meines Vaters übernommen hat da habe ich so das dumpfe Gefühl, das er immer mehr wie er wird, Ich will das nicht, ich komme nicht mehr so an ihn ran,,
Kirsten war auf einmal still und beobachtete die anderen nun,,
(oh mann, jetzt hab ich ja voll den Anschluss verloren.
)
Summer kam gerade nach Hause. "Hallooo! Jemand zu Hause?"
Plötzlich sieht sie Kaitlin, wie sie gerade "The Valley" guckt. "Oh mein Gott, schon so spät. Wie konnt ich nur vergessen das heute The Valley läuft!" Schnell setzt sie sich zu Kaitlin.

Summer kam gerade nach Hause. "Hallooo! Jemand zu Hause?"
Plötzlich sieht sie Kaitlin, wie sie gerade "The Valley" guckt. "Oh mein Gott, schon so spät. Wie konnt ich nur vergessen das heute The Valley läuft!" Schnell setzt sie sich zu Kaitlin.