OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Taylor machte sich in ihrem Zimmer bereit für die schule.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

Summer zögerte. Doch dann wählte sie schnell Seths Nummer. Es klingelte und Summer sah aufgeregt zu Marissa.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa lächelte Summer aufmunternd an und betrachtete sich im Spiegel.
die netti

Beitrag von die netti »

"Aber Spatz ich will mich nicht erkälten hier. Er grinste erneut und stiefelte nun erstmal hoch ins Bad..
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kirsten wollte noch sagen das es 30° draußen war und er sich nicht erkälten würde, aber da war er schon weg. Sie zog die SChultern hoch und setzte sich dann mit ihren Kaffee nach draußen auf die Terasse. Sie wusste das Sandy, wenn er checken würde das sie ihmm nicht nach ging wieder gaaaanz schnell runter kommen würde...
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:das denkst auch nur du lol!"

Sandy machte sich erstmal fertig dann sah er die Tageszeitung da liegen die er schon gesucht hatte. Seinb Blick fiel dann in seinen Terminplaner"Oh morgen ein wichtiger termin!" Er markierte ihn und machte dann erstmal seine Haare lol,, die musstne ja auch gepflegt werden :D
Kirsten_Cohen

Kirsten hatte ihren Kaffee aufgetrunken und Sandy war immernoch nicht unten.
Plötzlich hatte sie eine Idee. Sie nahm sich ihr Handy und ging damit nach oben. Sie klappte es auf und tat so als würde sie telefonieren.
"Ich weiß nicht wann mein Mann weg ist...er ist gerade im Bad...ich werd mal gucken ob ich mich so in einer Stunde wegschleichen kann..." meinte sie nur und ging dabei am Bad vorbei...
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy sang gerade vor sich hin als sie ihre Stimme hörte"Was? sagte er nun leise mehr zu sich und ruzelte die Stirn. Er schlich sich leise zur Tür und horchte da,, :D
Kirsten_Cohen

Kiki kicherte etwas "Hör auf...mein Mann könnte jede Sekunde aus dem Bad kommen und wenn ich knallrot vor ihm stehe könnte er verdacht schöpfen...nein bis jetzt hat er noch nichts gemerkt...na ja du kennst ihn ja...genau das meine ich!" lachte sie und ein fieses grinsen huschte ihr dabei über die Lippen, denn sie wusste genau das ihr Mann sie hörte
die netti

Beitrag von die netti »

Und es hatte gewirkt.Sandy stand nun plötzlich hinter ihr und nahm ihr einfach das Telefon aus der Hand"Lassen sie gefälligst meen Frau in Ruhe sie,, Doch da war nihts am anderen Ende :ohwell:
Kirsten_Cohen

Kiki erschrack als Sandy ihr, ihr Handy aus der Hand riss. Sie sah Sandy an und fing dann an zulachen, als sie sein entgeistertes Gesicht sah...
die netti

Beitrag von die netti »

Der stand nun da wie ein Trottel und sah sie an wurde dabei rot"Sehr witzig echt!" er zuckte kurz mit den Schultern zund fühlte sich echt mies. Doch wie sie iuhn so angrinste unverschämt hielt es ihn nicht mehr. Er paclte sie nun"Das kriegste aber zurück und hob sie auf seine Arme,, :D
Kirsten_Cohen

"Das war dafür, das du nicht unten geblieben bist!" meinte sie frech.
Dann sah sie sandy panisch an, als dieser sie auf seine Arme hob "Ah...nein Sandy lass das..." ^_^
die netti

Beitrag von die netti »

"Du kannst nie genug kriegen von mir stimmts schatzimausi,, Er lachte nur sanft und trug sie auf seienn Händen ins Schlafzimemr und machte die Tür frech zu.
Kirsten_Cohen

"Was haben Sie denn jetzt mit mir vor Mr.Cohen?" fragte sie grinsend und schlang ihre Arme um seine Schultern :D
die netti

Beitrag von die netti »

"Eine kleine Bestrafung für Frechsein!" Er grinste nun und legte sie vorsichtig aufs Bett. Aber er wunderte scih auch wo denn seine Jungs waren. Waren sie nicht eigentoch um die Zeit zu Hause..
Kirsten_Cohen

"Ich und Frech? Da musst du was verwechselt haben!" meinte sie und sah ihn grinsend an. Sie ließ ihren Blick kurz zur Uhr schweifen...Sie hatte ihre Jungs bis jetzt noch nicht gesehen und wusste auch nicht ob sie noch zu Hause waren. Sie sah wieder hoch zu ihren Mann, der sie immernoch mit diesem Ich fress dich gleich auf Blick ansah.
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy sah sie nur weiter grinsend an"Jetz wirst du bestraft, schön stillhalten hier :D Er knöpfte ihr Oberteil langsam auf und sang dabei vor sich hin ^_^
Kirsten_Cohen

"Mit was werd ich denn bestraft?" fragte sie frech grinsend..."Hm...was singst du denn da schönes mein Liebling?" :D ^_^
die netti

Beitrag von die netti »

"JA weil du so frech bist ganz einfach,, das muss ich dir austreiben. Er kitztelte sie nun und sang weiter"I am so exited ,, lala,, ^_^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“