OC California Rollenspiel
- coupleleyton
Kirsten wollte noch sagen das es 30° draußen war und er sich nicht erkälten würde, aber da war er schon weg. Sie zog die SChultern hoch und setzte sich dann mit ihren Kaffee nach draußen auf die Terasse. Sie wusste das Sandy, wenn er checken würde das sie ihmm nicht nach ging wieder gaaaanz schnell runter kommen würde...
ooc:das denkst auch nur du lol!"
Sandy machte sich erstmal fertig dann sah er die Tageszeitung da liegen die er schon gesucht hatte. Seinb Blick fiel dann in seinen Terminplaner"Oh morgen ein wichtiger termin!" Er markierte ihn und machte dann erstmal seine Haare lol,, die musstne ja auch gepflegt werden
Sandy machte sich erstmal fertig dann sah er die Tageszeitung da liegen die er schon gesucht hatte. Seinb Blick fiel dann in seinen Terminplaner"Oh morgen ein wichtiger termin!" Er markierte ihn und machte dann erstmal seine Haare lol,, die musstne ja auch gepflegt werden

Kirsten hatte ihren Kaffee aufgetrunken und Sandy war immernoch nicht unten.
Plötzlich hatte sie eine Idee. Sie nahm sich ihr Handy und ging damit nach oben. Sie klappte es auf und tat so als würde sie telefonieren.
"Ich weiß nicht wann mein Mann weg ist...er ist gerade im Bad...ich werd mal gucken ob ich mich so in einer Stunde wegschleichen kann..." meinte sie nur und ging dabei am Bad vorbei...
Plötzlich hatte sie eine Idee. Sie nahm sich ihr Handy und ging damit nach oben. Sie klappte es auf und tat so als würde sie telefonieren.
"Ich weiß nicht wann mein Mann weg ist...er ist gerade im Bad...ich werd mal gucken ob ich mich so in einer Stunde wegschleichen kann..." meinte sie nur und ging dabei am Bad vorbei...
Kiki kicherte etwas "Hör auf...mein Mann könnte jede Sekunde aus dem Bad kommen und wenn ich knallrot vor ihm stehe könnte er verdacht schöpfen...nein bis jetzt hat er noch nichts gemerkt...na ja du kennst ihn ja...genau das meine ich!" lachte sie und ein fieses grinsen huschte ihr dabei über die Lippen, denn sie wusste genau das ihr Mann sie hörte
"Ich und Frech? Da musst du was verwechselt haben!" meinte sie und sah ihn grinsend an. Sie ließ ihren Blick kurz zur Uhr schweifen...Sie hatte ihre Jungs bis jetzt noch nicht gesehen und wusste auch nicht ob sie noch zu Hause waren. Sie sah wieder hoch zu ihren Mann, der sie immernoch mit diesem Ich fress dich gleich auf Blick ansah.