[Spiel] Böse Fee

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
sternschnüppchen

Re: [Spiel] Böse Fee

Beitrag von sternschnüppchen »

*klingelingeling* Hier ist deine DVD-Box! Blöderweise ist dein DVD-Player kaputt, die Geschäften haben heute alle schon zu, du hast kein DVD-Laufwerk am PC - aber du kannst dir ja die Bilder auf der Hülle anschauen ^_^
DHFan

Beitrag von DHFan »

dein Wunsch???
sternschnüppchen

Ach Mann, schon wieder vergessen :schaem:

Ich wünsche mir, dass mir einfällt was ich heute zu Mittag essen soll
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du möchtest in den Burger King essen gehen, aber als du dort bist gibt es nur noch Burger von gestern...

Ich möchte jetzt einen Starbucks-Kaffee...
sternschnüppchen

... und den bekommst du auch! Leider veschüttest du ihn und jetzt darfst du Boden schrubben!

Ich wünsche mir... ein Pony ^_^
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du bekommst ein Pony, es wird jedoch nach 2 Stunden von einem Auto überfahren, weil du es nicht in den Stall gebracht hast...

Ich wünsche mir, dass ich jetzt in Paris bin...
sternschnüppchen

*zack* Du bist in Paris! Leider darfst du dein Hotel nicht verlassen, weil eine Seuche ausgebrochen ist!!

Ich wünsche mir Chips
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du bekommst Chips, nimmst aber nach einem Chip 10 Kilo zu...

Ich wünsche mir eine CD, die mir gefällt...
sternschnüppchen

Und hier ist sie, die CD deiner Träume! Leider ist sie total zerkratzt und lässt sich deshalb nicht abspielen!

Ich wünsche mir, dass mein Freund morgen beim shoppen viiiieeel Geduld hat ^_^
DHFan

Beitrag von DHFan »

Er hat während dem shoppen viel Geduld, aber als du ihn zuhause etwas fragst, wird er sehr schnell wütend...

Ich wünsche mir, dass ich schnell wieder gesund bin...
sternschnüppchen

Ok, du bist also ganz schnell wieder gesund, allerdings gehst du dann arbeiten und kannst deinen Tisch nicht mehr sehen weil soooo viel Zeug drauf liegt, das du ganz allein erledigen musst

Ich wünsch mir einen Latte Macchiato
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du bekommst ihn, er fällt dir leider zu Boden als du ihn auf den Tisch stellen willst...

Ich möchte einen Hot-Brownie aus dem Burger King...
sternschnüppchen

Den sollst du haben aber als du reinbeißt bemerkst du, dass ein Finger eingebacken wurde - Igitt!! *schüttel*

Ich würd gern in den Urlaub fliegen
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du fliegst los, aber nach 10 min kommst du in ein Starkes Gewitter und ihr müsst zurück fliegen...

Ich wünsche mir, dass ich endlich die 5. Staffel One Tree Hill kaufen kann...
sternschnüppchen

Du gehst in den DVD-Laden deines Vertrauens, nimmst die Box voller Vorfreude aus dem Regal, zahlst, machst dich auf den Heimweg und als du die DVD in den DVD-Player legen willst bemerkst du, dass die Hülle leer ist!!

Ich wünsche mir, dass das Wochenende gemütlich wird
DHFan

Beitrag von DHFan »

Das Wochenende ist am Anfang so richtig gemütlich, doch dann kommt ein Sturm und der Strom fällt aus... okay, es gibt Kerzen, die du aufstellst, aber dein Freund dreht sich mal zu schnell um und wirft sie zu Boden, die Deckefäng an zu brennen und du musst das Feuer sofort löschen...

Ich wünsche mir, dass ich nächsten Sommer endlich mal fliegen gehen kann...
sternschnüppchen

Du gehst fliege, blöderweise wird dir dabei aber totaaaal schlecht und du kotzt und kotzt und kotzt nur noch

Ich wünsch mir, dass ich endlich mal im Lotto gewinne
DHFan

Beitrag von DHFan »

Du gewinnst 2 Millionen, aber dafür stirbt deine Mutter an Krebs (sorry, ist ein bisschen hart... :D )

Ich wünsche mir einen eigenen Whirlpool...
sternschnüppchen

Sollst du haben, aber der Abfluss reißt alles mit sich was im Whirlpool ist, inklusive dir und du wohnst fortan in der Kanalisation :tounge:

Ich hätte gern eine Putzfrau
DHFan

Beitrag von DHFan »

Und schon hast du eine, die aber alles klaut, was ihr gerade in die Hände kommt... :D

Ich wünsche mir ein grosses Heimkino...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“