Nick-Sig-Ava-Bewertung
- SuDi
Jo, dann bewerte ich mal wieder:
Nick: Ist mir zu einfallslos, daher nur 2 Punkte
Ava: Sorry, ich kann Lauren nicht mehr sehen, 1 Punkte
Sig: Ebenso..., aber da sie so schön gemacht ist, 5 Punkte
Info: Mein Ava wurde von Catherine gemacht. Danke dir.
Nick: Ist mir zu einfallslos, daher nur 2 Punkte
Ava: Sorry, ich kann Lauren nicht mehr sehen, 1 Punkte
Sig: Ebenso..., aber da sie so schön gemacht ist, 5 Punkte
Info: Mein Ava wurde von Catherine gemacht. Danke dir.

Zuletzt geändert von SuDi am 19.01.2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
LenaGilmore:
Nick: ich find den total schön, die Namen passen voll gut zueinander: 10
Ava: naja, ich finde gerade dieses Bild nciht so toll, er sieht da etwas dümmlich drauf aus. 2
Sig; die find ich toll, die Szene war super und Gregory ist sowieso immer gut...:9,5 (weil mir da ein bisschen viel Schrift drauf ist)
Nick: ich find den total schön, die Namen passen voll gut zueinander: 10
Ava: naja, ich finde gerade dieses Bild nciht so toll, er sieht da etwas dümmlich drauf aus. 2
Sig; die find ich toll, die Szene war super und Gregory ist sowieso immer gut...:9,5 (weil mir da ein bisschen viel Schrift drauf ist)
- Catherine
- Teammitglied
Gern geschehen.SuDi hat geschrieben:Info: Mein Ava wurde von Catherine gemacht. Danke dir.

nirvana: Wieder ein neuer Look. Diesmal zur Abwechslung mal Everwood.

Nick: Wie immer toll. Aber da ich immer noch nicht weiß, ob's mit der Band zusammenhängt 8 Punkte
Ava: Abgehackter Kopf. Schätze der Körper gehört zu dem Mädel, was auch in der Signatur ist. Ansonsten aber eine schöne Message 9 Punkte
Sig: Passend zum Ava. Trotz der Herzen sieht es so blutig aus... Keine Ahnung, ob das gewollt ist. Daher nur 6 Punkte.
dann klärt ich dich mal auf: ja, der Name hat was mit der Band zu tun, ich find Nirvana klasse
Und das soll eigentlcih nicht blutig aussehen. (denk ich mal, ich habs nicht gemacht, aber ich finds so sehr passend)
Catherine:
Nick: schon öfter bewertet, find ich schön: 10
Ava: ja, also der sieht erstmal sehr gut aus, ne? Aber mir sind da die Brushes etwas zu dominant, hättest du etwas weniger Deckkraft nehmen können oder nicht so weit ins Bild rücken müssen, aber ganz nett: 7
Sig: die ist mir wieder etwas zu schlicht und du weißt ja... blau...
4

Catherine:
Nick: schon öfter bewertet, find ich schön: 10
Ava: ja, also der sieht erstmal sehr gut aus, ne? Aber mir sind da die Brushes etwas zu dominant, hättest du etwas weniger Deckkraft nehmen können oder nicht so weit ins Bild rücken müssen, aber ganz nett: 7
Sig: die ist mir wieder etwas zu schlicht und du weißt ja... blau...

Nick Nirvana tolle Musik
Toller Kurt
Und noch dazu bist du weiblich^^ Ergibt 9 Punkte
Ava Find ich persönlich nicht sooo toll,aufgrund der Schrift und Farbmixe. 6 Punkte
Sig Eigentlich ganz hübsch,nur sieht es wirklich ein bisschen blutig aus.Hättest "Blutige Liebe" oder so draufschreiben müssen,aber da das wohl nicht so geplant war 8 Punkte
Taribi

Ava Find ich persönlich nicht sooo toll,aufgrund der Schrift und Farbmixe. 6 Punkte
Sig Eigentlich ganz hübsch,nur sieht es wirklich ein bisschen blutig aus.Hättest "Blutige Liebe" oder so draufschreiben müssen,aber da das wohl nicht so geplant war 8 Punkte
Taribi
Nick: Na ja, ich denke er ist etwas einfallslos, aber da er genau beschreibt, was du hier willst gebe ich dir 5 Punkte!
Ava: Find ich eigentlich ganz schön, da ich auch ein großer Fan von ihr bin! 9 Punkte
Sig: Sieht wirklich schön aus! Endlich sieht man sie auch mal lachen und nicht nur lächeln! 10 Punkte
Ava: Find ich eigentlich ganz schön, da ich auch ein großer Fan von ihr bin! 9 Punkte
Sig: Sieht wirklich schön aus! Endlich sieht man sie auch mal lachen und nicht nur lächeln! 10 Punkte
Inwiefern bringt es mir Pluspunkte, das ich weiblich bin?Taribi hat geschrieben:Nick Nirvana tolle MusikToller Kurt
Und noch dazu bist du weiblich^^

Gilmora:
Nick: ne, gefällt mir wirklcih nciht so: 2
Ava: naja... also man sieht ganz deutlcih, dass es einfach nur ein verkleinetes Wallpaper ist, aber es ist ein sehr schönes: 5
Sig: gefällt mir sehr gut, das Glitzer und die Farbe... 9
SuDi hat geschrieben:Nick: Ist mir zu einfallslos, daher nur 2 Punkte
Warum sollte ein Name einfallslos sein?!?Gilmora hat geschrieben:Nick: Na ja, ich denke er ist etwas einfallslos, aber da er genau beschreibt, was du hier willst gebe ich dir 5 Punkte!
Ich glaube man muss nicht jeden Namen gut finden aber es heißt noch lange nicht das er dann einfallslos ist!
Ich kenne halt nicht viele weibliche Lebewesen,die sich Nirvana anhören und es auch noch gut findennirvana hat geschrieben:Inwiefern bringt es mir Pluspunkte, das ich weiblich bin?Taribi hat geschrieben:Nick Nirvana tolle MusikToller Kurt
Und noch dazu bist du weiblich^^
![]()

Gilmore Girls
Nick Bitte nicht aufregen,aber ich finde ihn auch recht 'einfallslos'.Ich denke SuDi meinte die Tatsache,dass du dich einfach nach deiner Lieblingsserie benannt hast.Und das finde ich halt auch nicht sehr kreativ.Wir meinen es beide nicht böse [also ich auf keinen Fall und SuDi bestimmt auch nicht

Ava Ich finde das Bild von Lauren nicht so schön.Sie sieht da ein bisschen künstlich/unecht aus.Daher nur 5 Punkte
Sig Die Signatur hingegen finde ich recht schön.Ich stehe zwar nicht so auf die gewählten Farben aber trotzdem 8 Punkte
Taribi
Natürlich kann sich jeder seinen Namen selbst auswählen.Es will dich ja auch kein Mensch angreifen also brauchst du nicht gleich so aggressiv werden.Ich habe mich ja schon umentschieden und stattdessen das Wort "unkreativ" benutzt.Ich dachte,dass du dich damit vielleicht zufrieden geben würdest.Aber wenn du so ein Problem damit hast,wie andere deinen Namen bewerten,solltest du vielleicht nicht mehr in diesem Thread posten,wenn es dazu führt,dass du andere angreifst.