Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Nickname: 8 Punkte

Avatar: 10 Punkte gefällt mir sehr gut weil es Lauren und Alexis sind

Signatur: 10 Punkte weil es Lorelai und Luke sind
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Gilmore Girls

Nick: Naja, halt ne Serie.

Ava: finde ich ganz schön, nur irgendwas stört mich... - 8 Punkte

Sig: Sehr schön gemacht - 10 Punkte
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Dann mach ich mal weiter

Sheyna

Nickname: Gefällt mir ganz gut (hat der ne besondere Bedeutung?) 8
Banner: Ich mag die Schriftfarbe nicht so sehr... 5.5
Kate Walsh Fan

NICK: Du bist eben auch ein Gilmore-Fan : 8 Punkte
AVA: gefällt mir ganz gut: 8 Punkte
SIG: Die Signatur find ich schön: 8 Punkte
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jo, dann bewerte ich mal wieder:

Nick: Ist mir zu einfallslos, daher nur 2 Punkte
Ava: Sorry, ich kann Lauren nicht mehr sehen, 1 Punkte
Sig: Ebenso..., aber da sie so schön gemacht ist, 5 Punkte

Info: Mein Ava wurde von Catherine gemacht. Danke dir. :up:
Zuletzt geändert von SuDi am 19.01.2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

Nick: hört sich irgendwie cool an 9 punkte
ava: der is echt hammer schön 10 punkte
sig: auch total schön, der effekt is toll, also diese "durchsichtigen ausschnitte" daher auch 10 punkte
Inara

Beitrag von Inara »

LenaGilmore:
Nick: ich find den total schön, die Namen passen voll gut zueinander: 10
Ava: naja, ich finde gerade dieses Bild nciht so toll, er sieht da etwas dümmlich drauf aus. 2
Sig; die find ich toll, die Szene war super und Gregory ist sowieso immer gut...:9,5 (weil mir da ein bisschen viel Schrift drauf ist)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

SuDi hat geschrieben:Info: Mein Ava wurde von Catherine gemacht. Danke dir. :up:
Gern geschehen. :)

nirvana: Wieder ein neuer Look. Diesmal zur Abwechslung mal Everwood. :)
Nick: Wie immer toll. Aber da ich immer noch nicht weiß, ob's mit der Band zusammenhängt 8 Punkte
Ava: Abgehackter Kopf. Schätze der Körper gehört zu dem Mädel, was auch in der Signatur ist. Ansonsten aber eine schöne Message 9 Punkte
Sig: Passend zum Ava. Trotz der Herzen sieht es so blutig aus... Keine Ahnung, ob das gewollt ist. Daher nur 6 Punkte.
Inara

Beitrag von Inara »

dann klärt ich dich mal auf: ja, der Name hat was mit der Band zu tun, ich find Nirvana klasse :) Und das soll eigentlcih nicht blutig aussehen. (denk ich mal, ich habs nicht gemacht, aber ich finds so sehr passend) ;)
Catherine:
Nick: schon öfter bewertet, find ich schön: 10
Ava: ja, also der sieht erstmal sehr gut aus, ne? Aber mir sind da die Brushes etwas zu dominant, hättest du etwas weniger Deckkraft nehmen können oder nicht so weit ins Bild rücken müssen, aber ganz nett: 7
Sig: die ist mir wieder etwas zu schlicht und du weißt ja... blau... ;) 4
Taribi

Beitrag von Taribi »

Nick Nirvana tolle Musik :up: Toller Kurt :D Und noch dazu bist du weiblich^^ Ergibt 9 Punkte
Ava Find ich persönlich nicht sooo toll,aufgrund der Schrift und Farbmixe. 6 Punkte
Sig Eigentlich ganz hübsch,nur sieht es wirklich ein bisschen blutig aus.Hättest "Blutige Liebe" oder so draufschreiben müssen,aber da das wohl nicht so geplant war 8 Punkte

Taribi
Kate Walsh Fan

NICKNAME:Geht so find ihn aber okay: 7 Punkte
SIGNATUR:Angelina mal streng, sexy und etwas unschuldig: 9 Punkte
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Nick: Na ja, ich denke er ist etwas einfallslos, aber da er genau beschreibt, was du hier willst gebe ich dir 5 Punkte!
Ava: Find ich eigentlich ganz schön, da ich auch ein großer Fan von ihr bin! 9 Punkte
Sig: Sieht wirklich schön aus! Endlich sieht man sie auch mal lachen und nicht nur lächeln! 10 Punkte
Inara

Beitrag von Inara »

Taribi hat geschrieben:Nick Nirvana tolle Musik :up: Toller Kurt :D Und noch dazu bist du weiblich^^
Inwiefern bringt es mir Pluspunkte, das ich weiblich bin? ;)

Gilmora:
Nick: ne, gefällt mir wirklcih nciht so: 2
Ava: naja... also man sieht ganz deutlcih, dass es einfach nur ein verkleinetes Wallpaper ist, aber es ist ein sehr schönes: 5
Sig: gefällt mir sehr gut, das Glitzer und die Farbe... 9
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nick: brauch man wohl nicht viel zu sagen :up: 10 Punkte
Ava: der ist einfach nur toll :D 10 Punkte
Sig: wie schon gesagt wurde... sieht etwas blutig aus^^ aber da es Ephram und Madison sind :cry: 8 Punkte
Kate Walsh Fan

SuDi hat geschrieben:Nick: Ist mir zu einfallslos, daher nur 2 Punkte
Gilmora hat geschrieben:Nick: Na ja, ich denke er ist etwas einfallslos, aber da er genau beschreibt, was du hier willst gebe ich dir 5 Punkte!
Warum sollte ein Name einfallslos sein?!?
Ich glaube man muss nicht jeden Namen gut finden aber es heißt noch lange nicht das er dann einfallslos ist!
Taribi

Beitrag von Taribi »

nirvana hat geschrieben:
Taribi hat geschrieben:Nick Nirvana tolle Musik :up: Toller Kurt :D Und noch dazu bist du weiblich^^
Inwiefern bringt es mir Pluspunkte, das ich weiblich bin? ;)
Ich kenne halt nicht viele weibliche Lebewesen,die sich Nirvana anhören und es auch noch gut finden ;)

Gilmore Girls
Nick Bitte nicht aufregen,aber ich finde ihn auch recht 'einfallslos'.Ich denke SuDi meinte die Tatsache,dass du dich einfach nach deiner Lieblingsserie benannt hast.Und das finde ich halt auch nicht sehr kreativ.Wir meinen es beide nicht böse [also ich auf keinen Fall und SuDi bestimmt auch nicht ;) ],aber ich finde halt,dass du bei deiner Namenswahl etwas kreativer hättest sein können. 4Punkte
Ava Ich finde das Bild von Lauren nicht so schön.Sie sieht da ein bisschen künstlich/unecht aus.Daher nur 5 Punkte
Sig Die Signatur hingegen finde ich recht schön.Ich stehe zwar nicht so auf die gewählten Farben aber trotzdem 8 Punkte

Taribi
Kate Walsh Fan

Ihr habt se nicht mehr alle!.!.!

Ich finde kein Name ist einfallslos und ausserdem jeder kann sich seinen Namen selbst auswählen!.!.!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Natürlich kann sich jeder seinen Namen selbst auswählen.Es will dich ja auch kein Mensch angreifen also brauchst du nicht gleich so aggressiv werden.Ich habe mich ja schon umentschieden und stattdessen das Wort "unkreativ" benutzt.Ich dachte,dass du dich damit vielleicht zufrieden geben würdest.Aber wenn du so ein Problem damit hast,wie andere deinen Namen bewerten,solltest du vielleicht nicht mehr in diesem Thread posten,wenn es dazu führt,dass du andere angreifst.
Kate Walsh Fan

Ich greife überhaupt niemanden an ich finde blos das ihr alle sagt das mein Nickname GILMORE GIRLS einfallslos sein soll und das ist er auf garkeinen Fall!.!.!.!
Ihr solltet euch mal lieber eure eigenen Namen anschauen und nicht gleich sagen das der Nickname von andere einfallslos sei!.!.!.!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich denke auch, dass dieser Thread eigentlich keinen Streit aus dem Zaun brechen sollte. Jeder darf hier seine Meinung sagen und man ist sich nicht immer einig. So ist das nunmal immer wieder. Aber deswegen braucht sich bzw. sollte sich keiner angegriffen fühlen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“