Erste Everwood RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nania

Beitrag von Nania »

ahh cool du bist da dann kannst du ja direkt mit einsteigen ^^
Inara

Beitrag von Inara »

Nania hat geschrieben:"okay...wenn du willst" Ephram hatte keine Ahnung warum aber er würde ihr jetzt sicher nicht wiedersprechen. Er warf einen kurzen Blick auf Madisons Bauch.
"Ich weiß nicht wann er genau wieder kommt aber ich geh einfach heut nicht zur Schule, ich bleib bei dir."
Madison schüttelte den Kopf. "Geh zur Schule. Ich denke, du wirst auch ein bisschen Zeit brauchen, über alles nachzudenken und sobald dein vater da ist, wirst du dazu wohl nciht mehr so viel Gelegenheit haben. Ich komm schon klar, ich kenn mich hier ja aus."
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram sah sie von der Seite an. "Wenn du dich hinlegen willst oder so...machs dir bequem ich komme so schnell wie möglich wieder."
Er stand auf und lächelte sie nochmal an. "Irgendwie...schaffen wir das schon." dann machte er sich auf den weg zur schule.

so ich egh dann mal schlafen...muss morgen früh raus
Inara

Beitrag von Inara »

Madison blieb nachdenklich zurück und griff dann zum Telefon, um Andy anzurufen und ihn von allem in Kenntnis zu setzen.

ok, gute Nacht! Wäre super, wenn wir noch nen Andy finden würden ...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also da ich als Harold anscheinend nicht viel zu tun habe würde ich viel lieber Andy spielen wenn das recht ist :)
Sonst kommen wir hier ja nie weiter. Dachte echt es würdn mehr mitmachen wollen :ohwell:
Nania

Beitrag von Nania »

das wäre natürlich super ^^

Ephram sah auf die Uhr. Die erste Stunde würde gleich vorbei sein und er setzte sich solange auf eine kleine Mauer etwas ausserhalb.
Wie würde er es Amy erklären können?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Gut dann bin ich heute Andy :) Ich lasse das andere aber stehen ok. Oder soll ich alles als Harold editieren?

*andy kam vom einkaufen zurück und schloss gerade die tür auf als das telefon klingelte. er ging ran und der höhrer viel ihm bald aus der hand. es war madison. er war ganz blass im gesicht was sie wohl wollte?*
Nania

Beitrag von Nania »

ach quatsch ist ja noch nicht viel passiert , ne?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ja dann ist ok. Finde das macht spaß :) Hoffe es sieht auch jeder das ich nun Andy bin. *gg* Bin jetzt gleich auch wieder weg.
Nania

Beitrag von Nania »

joa im moment können wir auch nicht richtig spielen ^^ naja bin jetzt gleich auch weg,,,habt spaß^^
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also bis später mal. Ich finde das auch ne gute Idee jeden Tag was zu posten. Dann müssen wir nicht so lange warten :)
Inara

Beitrag von Inara »

Meernixe26 hat geschrieben:*andy kam vom einkaufen zurück und schloss gerade die tür auf als das telefon klingelte. er ging ran und der höhrer viel ihm bald aus der hand. es war madison. er war ganz blass im gesicht was sie wohl wollte?*
Madison erklärte ihm kurz die Sachlage und bat ihn, nach Hause zu kommen. Beide vereinbarten, Ephram nichts davon zu sagen, dass Andy von der Schwangerschaft wusste.

Ich finds super, dass du jetzt Andy spielst!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*andy war nach dem telefonat mir madison sehr nervös. er wusste nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. er sah auf die uhr gleich würde ephram aus der schule kommen. nach dem essen wollte andy noch mal mit madison reden. *
Zuletzt geändert von Meernixe am 29.01.2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

Madison konnte nicht aufhören, daran zu denken, was nun alles passieren würde. Und unter all dem Denken, schlief sie schließlcih auf der Couch der Browns ein.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*andy fand madison schlafend auf der couch, und legte ihr eine decke über. er überlegte was wohl die zukunft bringen würde. sie müssten eine lösung finden. er überlegte fieberhaft welche*
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram kam aus der Schule, Amy hatte er nicht getroffen.
ER sah dass sein Vater neben Madison sass und überlegte einfach auf sein Zimmer zu gehen und ging dann doch zu seinem Vater.
Inara

Beitrag von Inara »

Madison schlief tief und friedlich auf der Couch.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*andy schreckte hoch als er ephram bemerkte. er gab ihm ein zeichen das er in in der küche sprechen wollte. andy fragte ephram wie es ihm mit der neuigkeit das madison schwanger wäre gehen würde. was würde nun werden? würde ephram zu madison und dem bady stehen? all das prasseltte auf ehpram nieder. andy konnte gar nicht mehr aufhören fragen zu stellen*
Tabella

Beitrag von Tabella »

Eigentlich wollte ich nur fragen ob ich vielleicht delia spielen kann?Ich will nämlich erst mal nur ne ganz kleine Rolle...
Inara

Beitrag von Inara »

@Tabella: na klar! Delia ist auch noch frei. Am besten liest du mal nach, was alles schon bei uns passiert ist, denn Delia hat bei all dem sicher auch ein Wörtchen mitzureden.

zurück zum RS: Madison muss langsam mal wieder aufwachen, aber vorher müsst ihr euch richtig unterhalten...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“