Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich wünsche mir das meine Nase endlich aufhört zu schniefen und das meine Freundin morgen mit auf den Rosenmontagszug kommt!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir das ich meine Ruhe... (mein kleiner Bruder nervt..)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wünsche mir, dass alles gut wird... :(
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass unsere Katze wieder auftaucht :(
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Das diese Schulstunde schnell vorbei geht... Hab jetzt gerade Unterricht :D... Ich will Frei haben :D
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich wünsche mir, dass die Kopfschmerzen aufhören...
sternschnüppchen

Ich wünsch mir jetzt mal was absolut uneigennütziges, nämlich, dass es meiner besten Freundin bald besser geht und sich ihre Probleme in Luft auflösen!
Anika

Beitrag von Anika »

Ich wünsche mir, dass dieses miese Wetter bald ein Ende findet!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

huehn87 hat geschrieben:Das diese Schulstunde schnell vorbei geht... Hab jetzt gerade Unterricht :D... Ich will Frei haben :D
Das wäre bei mir jeden Tag wunsch des Tages! ^_^

mein wunsch des tages: ich wünschte, der tag hätte 34 stunden...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Sitze wieder im Unterricht... Mein Wunsch heute ist, dass eine Stunde gestrichen wird! Aber wer will das schon nicht? :D
Jaina

Beitrag von Jaina »

Ich wünsche mir, dass mein bester Kumpel endlich einsieht, dass er mir wirklich wehgetan hat und sich bei mir entschuldigt. Oder zumindest, dass er sich überhaupt mal meldet.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass mein Ipod wieder geht... Hab die meisten Lieder nicht mehr auf dem Computer und das sind so um die 2000 Lieder... Hilfe... :cry:
friends-fan

ich wünschte die wekt wär in ordnung... friede-freude-eierkuchen - ja, kitschig, aber es wär schön :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich wünsche mir vorerst nur, dass sich das Wetter draussen möglichst bald besser, denn ich muss bald raus und es sieht sehr ungemütlich aus... :roll:
sternschnüppchen

Ich wünsche mir, dass mein Freund mich besuchen kommt
Anika

Beitrag von Anika »

Ich wünsche mir, dass das Wochenende nicht so schnell vorrübergeht. :D
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

huehn87 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Ipod wieder geht... Hab die meisten Lieder nicht mehr auf dem Computer und das sind so um die 2000 Lieder... Hilfe... :cry:
Meinsch Wunsch ging in Erfüllung! :D :D :D Danke... ^_^
friends-fan

huehn87 hat geschrieben:
huehn87 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Ipod wieder geht... Hab die meisten Lieder nicht mehr auf dem Computer und das sind so um die 2000 Lieder... Hilfe... :cry:
Meinsch Wunsch ging in Erfüllung! :D :D :D Danke... ^_^

coooool!
Herzlichen Glückwunsch! :D :)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsch mir dass es nich mehr aufhört zu schneien! ich liebe den schnee :anbet:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh man, ich wünsche mir genau das Gegenteil. So langsam habe ich den Schnee und die Kälte satt, vor allem weil ja bei uns die Straßen so gut wie nicht geräumt werden dank dem Streik und ich eigentlich übers Wochenende wegfahren wollte. Aber soviele Staumeldungen wie es gerade gibt lasse ich das lieber :motz:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“