Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Riemi

Beitrag von Riemi »

was habt ihr denn für ein thema? *neugierigbin*
marystar

Beitrag von marystar »

Unser Thema lautet... :D ... Harry Potter! :D

Ich würde sagen, ich wünsche mir zuerst was, denn dann kannst du es vielleicht noch machen, bis du in den Urlaub gehst und während du dann "relaxt", kann ich mich an deinen Wunsch "ranmachen"... :)

Passt das so? :schaem:

Ich hab mir auch gedacht, dass wir dann doch auch nur was von den Schauspielern machen könnten, nicht? Also z.B. nicht nur von Harry, sondern auch was von Dan...? :schaem:
Tati

Beitrag von Tati »

Jup, find ich gut... Auch die Reihenfolge.

Also:
3.Battle

Marystar - Tati
Thema: Harry Potter Filme und Schauspieler

Wünsch dir was ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Okay... hmmm... dann wünsch ich mir mal ein Set von Dan und Rupert, also privat... wenn es dazu keine guten Bilder gibt, dann kann es auch ein Set sein mit Harry und Ron. :)
Hoffe, das passt...
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ui, das kann ja nur amüsant werden :D
marystar

Beitrag von marystar »

Ist das jetzt nett gemeint...? :schaem: ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Amüsant ist doch immer gut ;)
Bezog mich mehr auf Harry Potter ^_^
marystar

Beitrag von marystar »

Ja, also ich freu mich auch schon! :tounge:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Juhu, ein neuer Battle! bin ja wie immer gespannt auf die Ergebnisse :)
Tati

Beitrag von Tati »

Ui, wenn schon alle gespannt sind^^ Ich suche auf jedenfall schon Bilder... Dauert aber vermutlich noch etwas... mal schaun ;)

Edit:

Hat jetzt doch gar nicht so lange gedauert, im Gegenteil... Ich hab da was:
Einmal mit Text und einmal ohne. Nehme Lob und konstruktive Kritik wie immer gerne entgegen ;)

Step 1
Bild Bild

Bild Bild

Mein Wunsch:
Irgendetwas (Wallpaper, Ava, Signatur, Set... egal) zum zweiten Film. Egal welche Person, welcher Ort, egal wieviele Personen und welcher Zusammenhang. EInzige Angabe: Der zweite Film "Die Kammer des Schreckens"
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, die sind toll! :up:
Mir gefällt auch das Rot echt gut und du hast ein Bild gefunden, auf dem mir Dan halbwegs gefällt! :D ;) (Sonst gefällt er mir nämlich nicht so... aber da lacht er echt nett! :) ) Das ohne Schrift gefällt mir besser...
So, wenn ich dann mal mein Zimmer fertig geputzt habe, mache ich mich an die Kammer des Schreckens... find ich übrigens toll, dass ich so viel Spielraum habe... :) Obwohl... dann kann ich mich sicher wieder nicht entscheiden... mist!... ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Sorry für den Doppelpost, aber sonst schaut hier niemand mehr rein und außerdem werden hier die Beiträge sowieso nicht gezählt. :)

@Becks: Mir wäre noch ein Kritikpunkt eingefallen: Ich hätte bei den Avas auch noch so einen "Rand" gemacht wie bei der Sig, aber sonst, wie schon gesagt: :up:

So, na dann...

Step 2

Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden und hab deshalb gleich ein paar Sachen gemacht, hoffe, das ist in Ordnung... :schaem:

Bild

Bild

und

Bild

und

Bild

und

Bild

Bild

und

Bild

Bild

:schaem:

EDIT: Hab vergessen, mir was zu wünschen... hmmm... ich wünsche mir irgendetwas zum Trimagischen Turnier. Egal welche Person, Aufgabe, Ort... hauptsache es hat etwas mit dem Trimagischen Turnier zu tun. Was du machst (Sig, Ava, Set, Wallpaper...) ist dir überlassen! :)
Tati

Beitrag von Tati »

HEy Wuhu! Cool, schon ein paar neue Sache, soviele und voll klasse :)

Aaaaalso.
Das erste Set: Gefällt mir ganz gut, Sig und Ava sind hübsch zusammen, auch Rons Gesicht ist zum Schießen, klasse Bild. Schade ist einzig, dass die Schrift vor dem Zug schwerer zu lesen ist. Aber ansonsten kuuuhl^^

Der animierte Ava ist voll klasse, Hut ab vor animiertem Kram so oder so und der Gesichtsausdruck von Dobby und der Text ist toll!

Die einzelnde Sig gefällt mir vom Licht und von der Art her glaub ich fast am Besren. Ist zwar sehr schlicht, aber das Bild ist gut ausgesucht und wirkt toll.

Bei dem ersten Hermione Set: Welche Schriftart ist das? Hast du die Original HP Schrift? Sieht klasse aus, die Übergänge sind gut, nur beim Ava ist die gelbe Schrift wegen dem Hintergrund schwerer zu lesen.. Aber das macht nicht viel.

Beim gilt praktisch das gleiche wie beim ersten, nur das ich da die Platzierung der Schrift gelungener finde und es mir deshalb glaube ich nen bisschen besser gefällt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass du ziemlich gute Dinge produziert hast :up:

Jetzt kommt dein Wusch^^ ... Den würde ich vemrutlich noch vorm Urlaub schaffen, hab ich mir fest vorgenommen, danach kann es dann auch länger dauern...Na man wird sehn.
Sag erstmal, was du haben willst! :)

Edit:
Okay, die Wunschsache hat sich erledigt *keksfreu und auf die suche mach*
marystar

Beitrag von marystar »

Freut mich, wenn´s dir gefällt! :)
Ich weiß nicht, woher ich die Schrift habe, aber ich glaube nicht, dass es die Original-Schriftart ist, denn sie heißt Parry Hotter. :D

Hab grad geschaut, bei dafont.com gibt´s auch so eine, die kommt dem Original näher, vielleicht ist sie es sogar... :schaem:
Guckst du hier (man sieht den Unterschied vorallem beim großen G)

Freu mich schon auf dein nächstes Werk! :)
Tati

Beitrag von Tati »

Step3
So, das ist jetzt das letze, was ich vorm Urlaub fabriziert habe.
Ich habe auch ne Menge gmeahct und noch einige mehr Ideen, poste aber mal nur die "interessantesten" bzw meine Meinung nach besten Sachen.

Wallpaper, Dritte Aufgabe, alle Kandiaten
Bild

Fleur Delacour Signatur
Bild

Trimagisches Tunier Signatur
Bild

Einfach alle vier Kandiaten als Sig
Bild

und ein Set mit Beauxbatons und Durmstrang
Bild Bild

Und zum Schluss ein schlichtes Wallpaper von allen Kandiaten
Bild

Und mein Wunsch an dich, bevor ich wegfahre:
Ein Wallpaper mit dem Thema Weasley.
Kann ein Mitglied der Weasleyfamilie sein, Ginny, Ron, Fred und George, Molly oder Arthur. Oder alle oder nur die Kinder oder was auch immer.
Wenn du keine so großen Bilder in guter Qualität findest, kannst du natürlich auch etwas anderes machen als ein Wallpaper.

Viel Spaß damit und bis dann *wink*
marystar

Beitrag von marystar »

Wow, da hast du aber viel gemacht! :up:
  • *Der erste Wallpaper ist klasse. Die Idee mit dem Labyrinth und dem Kelch... :up:
    *Die Fleur Sig ist auch spitze! :up:
    *Ich glaube, die Sig vom trimagischen Turnier gefällt mir am besten! Die ist echt soooooo toll... das Blau und so... :anbet:
    *Die nächste Sig ist mir etwas zu schlicht...
    *Das Set ist klasse! Ich fand das im Film so toll, als sie in die große Halle gekommen sind... :up: Auch, dass es in schwarz/weiß ist, ist mal was anderes...
    *Beim letzten Wallpaper finde ich das Bild von Fleur soooo schön, da hättest du vielleicht einen eigenen Wallpaper mit ihr machen können... :)
So, dann mach ich mich mal an deinen Wunsch...

Wie lange bist du denn im Urlaub? Wünsche dir viel Spaß und Erholung! :)
marystar

Beitrag von marystar »

marystar hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber sonst schaut hier niemand mehr rein und außerdem werden hier die Beiträge sowieso nicht gezählt. :)
Step 4
So, hab mal ein bisschen was gemacht...

Ron:
Bild

Die Weasleys 1:
Bild

Die Weasleys 2:
Bild

So, das waren noch nicht alle... ich hab ja jetzt mehr Zeit, wenn du weg bist. Ich poste daher meinen Wunsch auch noch nicht, da ich ja sozusagen noch nicht fertig bin... ich editier also meinen Beitrag in nächster Zeit ein paar mal.
Würde mich auch freuen, wenn du nach deinem Urlaub deine anderen Werke, die du auch noch gemacht hast, auch noch posten könntest! :)

1. EDIT:
Ginny:
Bild

2. EDIT:
Percy: :D
Bild
Zuletzt geändert von marystar am 29.07.2006, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Wow, die Wallpaper mit den Weasleys sind ja vielleicht super! Wie hast du das denn hingekriegt, hast du dieses Zeitungsbild coloriert (ich glaub, im Film war das doch nur schwarz-weiß, oder?)?
Sum

Beitrag von Sum »

Hach, wie geil ist das denn! ^_^ ^_^ ^_^

Ist ja witzig und eure Werke sind echt spitze! Mann, Ron ist aber auch zum Knuddeln! hihi ;)
marystar

Beitrag von marystar »

AngelOfMusic hat geschrieben:Wow, die Wallpaper mit den Weasleys sind ja vielleicht super! Wie hast du das denn hingekriegt, hast du dieses Zeitungsbild coloriert (ich glaub, im Film war das doch nur schwarz-weiß, oder?)?
Hihi... ne, so viel Mühe hab ich mir nicht gemacht... :schaem:
Hab das farbig im Internet gefunden :D

Danke für euer Lob! Endlich haben sich auch mal andere reingetraut... :up: :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“