RPG - Vorschläge/Besprechungen

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nicci

Beitrag von Nicci »

wo sind denn nun Lorelai und rory?? also besonders lorelai....?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ja, nech... hab mich auch schon gefragt. Mal ne Nachricht schreiben?
Nicci

Beitrag von Nicci »

joah, machst du oder ich?? andie war auch shcon lange nich mehr on...
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ich schreib mal sone PNs, okay? An Nicci und Andi?
Nicci

Beitrag von Nicci »

an nicci??? :D
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Sorry. war irgendwie voll durcheinander... Hab nich an dich geschrieben, sondern an Andie und craving...
craving

Beitrag von craving »

also ich hab jetzt lorelai aus dem spiel gebracht wenn sie net antwortet.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ja, scheint grad im Urlaub zu sein. Aber du könntest das ganze vielleicht abändern, dass wir irgendwie ein Gespräch zwischen Jess, Rory und Luke auf die Beine stellen können. Z.B. wieder reinkommen, sagen, dass du nur ein bisschen aufgeregt warst 8was weiß ich - wegen einem test *Ausrede*) und so. Denn Luke, Jess, Rory und Tristan scheinen momentan die einzigen zu sein, die ab und zu da sind...
craving

Beitrag von craving »

na? war das nicht gut? und ich bin sogar schon wieder online. jetzt kommt es auf euch an...das richtige gespraech zu finden *ggg*
bis dann
crave
craving

Beitrag von craving »

so..wollte mich nur mal back from england melden!
d.h. bin etz wieder voll mit einzubinden! ;)
also schreibt was leute!
Nicci

Beitrag von Nicci »

ich glaub, wir sind die enizigen in letzter zeit die online sind... wie wärs mit nem gespräch zwischen rory und jess? :)
craving

Beitrag von craving »

ja klar! wenn die anderen net da sind, habense eben pech!
da können wir ja in die richtung hinarbeiten!
Nicci

Beitrag von Nicci »

okay.fängst du an :D
craving

Beitrag von craving »

tja jetzt ist ka lane gekommen, aber ich hab dich mit eingebunden, ich hoffe, dass dir das recht ist ;)
Maximum

Beitrag von Maximum »

@craving: bei deinem letzten post zu Lane: "um himmels willen war jetzt gerade mit jess los?!" War das nun gedacht oder gesagt? Ich kann nämlich nicht richtig antworten, solange ich das nicht weiß.
craving

Beitrag von craving »

gesagt!
:)
craving

Beitrag von craving »

hey! wer is denn etz eigentlich noch da?!
lane/maximum, jess/nicci und ich/rory und noch jemand?
schreibt zurück!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

hey ihrs. ich bin - wie ihr vielleicht wisst - in amerika (schueleraustausch) und leider habe ich nicht oft genug die gelegenheit, ins internet zu gehen. ihr solltet meine rolle (Luke) also jemand anderem geben. liebe gruesse,
zoe
sam.86

Beitrag von sam.86 »

ich bin auch noch da! aber hab niemanden zum komunizieren...
craving

Beitrag von craving »

(off-topic)
@ zoep
ist ja cool! ich mach das zu 90% nächstes jahr! bei welcher organisation bist du? und v.a. wo bist du?
lg, crave
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“