Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hasse es, wenn in meiner Klasse irgenwer rumschreit und nicht aufhört und dann die ganze Klasse Strafarbeiten bekommt

Da könnt ich mich immer so aufregen
Vendola

Beitrag von Vendola »

^_^ Hah, der Thread ist ja echt zum brüllen. Das heitert mich jetzt gerade auf.

Also da gibt es auch so einige Dinge die mich aufregen:
- Leute, die im Postauto auf der Gangseite hocken, obwohl neben ihnen noch ein Platz frei ist
- Leute, die ihre Taschen auch unbedingt auf einen freien Platz stellen müssen, so dass die andern Leute extra fragen müssen ob da noch Platz ist
- Leute, die schon mindestens 50m vor der Haltestelle aufstehen (da lange ich mir jeweils nur an den Kopf)
- Tussen, die denken unsere Schule sei ihr persönlicher Laufsteg
- Leute, die immer erzählen sie hätten die falschen Freunde mit denen man nichts unternehmen könne (Mensch, dann sucht euch mal Neue!)
- Leute, die behaupten sie hätten bei der Prüfung sooo schlecht abgeschnitten und dann erhalten sie eine 6 (Bestnote)
... könnte noch ewig weitergehen
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

@Vendola

Das kenn ich auch und dann gibts da noch die Leute, die dann ihre Tasche auch nicht weg tun nachdem du gefragt hast und einfach den Platz für sich einnehmen

Und ich hasse es wenn jemand sagt, dass er ja so schlecht abschneidet und nicht gelernt hat und dann eh die besten Noten hat. Wenn ich das sage ist es leider meistens auch so
Zuletzt geändert von Lassie2402 am 25.05.2007, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vendola

Beitrag von Vendola »

Ja genau. Oder wenn sie wenigstens sagen würden 'ich habe nicht so ein gutes Gefühl', aber nein, sie sagen 'Ich war bestimmt schlecht' :boese:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Lassie2402 hat geschrieben:Und ich hasse es wenn jemand sagt, dass er ja so schlecht abschneidet und nicht gelernt hat und dann eh die besten Noten hat.
darüber kann ich mich auch echt aufregen. ne freundin von mir sagt immer nach der arbeit: "oh mein gott! ich war soooo schlecht! und dabei hab ich sooo viel gelernt!" und wenn sie die arbeit dann wiederkriegt kommt: "oh, das is ja ganz schön gut! und ich hab gar nich dafür gelernt!" ja nee is klar!
ich bin in ner klasse, die eine klasse übersprungen hat, also sind die meisten relativ klug und ein mädchen hat zum beispiel mal angefangen zu heulen, weil sie in mathe mündlich ne 2- hatte! ihre probleme möchte ich echt gern haben!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Mathe ne 2- und dann geheult! :o :o :o :o :o

also Mathe liegt mir mal gar nicht...
ich freu mich sogar wenn ich in Geschichte und Erdkunde, meine Lieblingsfächer, ne 2- hab...

is doch ne gute Note...im Endzeugnis ist das ne 2...passt doch...
also wie du gesagt hast, wenn ich solche Probleme hätte...au man
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

auch nervig ist wenn man jemanden nebendran sitzen hat (in der schule) der alles besser weiß und dass dann auch noch jedem unter die nase reiben muss.
oder wenn jemand meint den moralapostel spielen zu müssen. beispiel: ich sage "ich hab die hausaufgaben in mathe nicht geschafft, ich hab so viel um die ohren gehabt, bin nicht dazu gekommen. kann ich das schnell irgendwo abschreiben?" und dann sagt die moralapostel-person: "also nein, wenn du so viel zu tun hast dass du deine hausaufgaben nicht schaffst, solltest du mal drüber nachdenken in deiner freizeit weniger zu machen. schule geht vor, die ist schließlich wichtig für die zukunft." und so weiter und so fort. da könnt ich so was von in die luft gehen, ich mein, ich bin doch inzwischen alt genug um selber zu wissen, was wichtig ist und was nicht. und wenn dass dann jeden tag so geht... :boese: das macht mich aggressiv!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Mich regen Leute auf, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind über irgendwas zu jammern.. Ich war mit meiner Klasse in Griechenland und das eine Mädchen in meinem Zimmer hat seit unserer Ankunft nur rumgejammert. Es gibt keinen Duschvorhang, sie ist so müde, ihr ist kalt, sie ist nass, ihre Füße tun weh usw. :roll: Das hat mich echt in den Wahnsinn getrieben.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

mich regt zur zeit das wetter auf. aber nicht, weil die ganze zeit nur dunkle wolken am himmel sind und es ab und zu mal regnet, das find ich eigentlich ganz gut, da das mal ne abwechslung zu den eher heißen tagen ist. aber ein ganz bestimmter typ hat DEN schritt auf mich zugemacht und hatte mich gefragt, - einfach so aus lust eben - ob wir den nächsten tag baden fahren wollen. tja, aber das wetter gönnt uns das schon ne ganze woche nicht. fest ist das auf jeden fall, wir holen es bei schönem wetter definitiv nach, hat er gesagt, aber ich will JETZT und nicht erst in 3 tagen oder so, wenns endlich wieder wärmer wird und sich die wolken verziehen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

kurz und knapp: schule^^ lg
Miha

Beitrag von Miha »

Mich regt mein Windows Movie Maker auf!

Habe wirklich 3 Tage gebraucht um mein erstes Luke und Lorelai Video zu basteln, weil der Player nach JEDEM Schnitt abgestürzt ist! :motz:
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich versuche, und zwar wirklich hart, mit Alisa wenigstens klarzukommen, und sie mich ständig ab blockt. Super sache, macht unsere zusammen arbeit doch total einfach.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Hab mal wieder gemerkt,das es mich aufregt, wenn Leute die Rolltreppe versperren. Ich gehe die nämlich immer und wenn ich dann wegen denen stehenbleiben muss, nervt mich das schon.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Ich hasse es, wenn Leute mir was nachmachen oder nachkaufen. Oder wenn sie jemand anderen wie einen "Gott" verehren und dann ihm/ihr immer nach der Pfeife tanzen.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

also ich hasse es wenn mein pultnachbar völlig verpennt in die schule kommt und sich wahrscheinlich vergessen hat die zähne zu putzen ich könnte kotzen :schaem: aber er ist ja auch ein guter freund und deshalb kann ich ihm das nicht so sagen
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Meine Mum ^_^
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Angela Merkel und noch viel mehr George Bush!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Mein Azubi, weil er nicht in die Gänge kommt :motz:
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Kälte
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Wärme
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“