Stars Hollow - RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Sieht demonstrativ auf den Lappen und den Tisch vor sich
Nein, ich... Ja, verdammt, sag schon.
Beendet seinen Putzanfall und erkennt an Jess' Grinsen, dass dieser ihn nur provozieren wollte. Grinst dann ebenfalls und meint etwas versöhnlicher:
Also, wo geht's hin?
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

kommt wieder zu Luke hinter die Theke

Ich hab noch was zu erledigen.

mit ziemlich sarkastischen Unterton: Was ganz kriminelles....[/i]
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Arbeitet sich mit seinem Lappen weiter vor, bis er an Lorelais Tisch vorbeikommt, flüstert ihr zu: Wieso kann er nicht so unkompliziert sein, wie Rory...

Versucht, Jess' Bemerkung nicht ernst zu nehmen
Aber ich zahl keine Kaution...
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

gut zu wissen...

zu Luke im Flüsterton Es ist mir irgendwei peinlich...
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Ah... Lass mich raten. Du gehst Socken kaufen - und stehst voll auf die mit diesen kleinen grünen Monstern.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

Ach vergiss es. Ich hätt gar nciht erst damit anfangen sollen
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Das sollte ein Scherz sein. Aber fein. Dann lass es.
Widmet sich nun dem Tresen.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

Gut. Bitte.

dreht sich auch wieder leicht beleidigt um und stellt die Kaffeekanne zurück
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Sieht noch für einen Moment seinen Neffen an, beschließt dann, am nächsten tag nochmal in Ruhe mit ihm zu reden. Dann lehnt er sich gegen den Tisch und beobachtet Lorelai und Rory.

(Off Top: Und jetzt heißt es: warten auf Rory und Lorelai *g*)
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Was mach ich bloss?

Er klingelt an Paris Tür, als sich diese öffnet, beginnt er seine Erlebnisse zu erzählen. Paris hört zuerst überrascht und dann immer mitfühliger zu!

Paris, was soll ich nur tun? Ich bin das erste Mal richtig verliebt und merke nicht mal, was sie von mir hält...
craving

Beitrag von craving »

RORY

mom? halloooo? du hoerst mir ja gar net zu...oh mann einmal wenn man dich braucht! sie rennt wuntentbrannt aus dem cafe und laeuft irgendwo hin.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Also, ich will mich da ja nicht einmischen, aber... Was war DAS denn?
sieht abwechselnd Lorelai und Jess fragend an
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

guckt skeptisch von Luke zu Lorelai
Keine Ahnung, aber...
er beendet seinen Satz nicht, wirft Luke die Schürze zu und rennt aus dem Café. Auf der Straße sieht er Rory.

Hey Rory!!! Warte!!!
craving

Beitrag von craving »

RORY

immer noch wutentbrannt WAS?! nerv mich jetzt blos nicht! ich hatte gerade ein scheiss erlebnis und meine mutter lebt auf einem anderen stern. meine nerven sind drahtseile - also WAS?!
merkt im selben moment, dass sie wohl etwas ueberreagiert hat.
aeh...aeh...ach egal...mh..sorry...ich weis auch nihct was in mich gefahren ist. ich aeh....
sie wendet sich weg und geht wieder ins cafe rein
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess
sieht ihr hinterher
Tsss... Frauen...

er geht wieder ins café und meint zu Luke
Sag mal passiert sowas öfter??
craving

Beitrag von craving »

RORY

setzt sich an den tresen und schaut zu luke
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Lane kommt ins Cafe
Hi Leute! Hi Luke, ich wollt mir nur schnell einen Schokomuffin kaufen. Meine Mutter ist schon wieder voll auf`m Hafertrip und das auch noch ohne Zucker. Ich brauch'ne Kalorienbombe, sonst sterb ich. Achso und ein Kaffee wär auch nicht schlecht.
Merkt erst jetzt das Rory neben ihr steht
Hi Rory wie siehst du denn aus? Irgendwie mitgenommen und auch stinkwütend. Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Stress mit Dean? Dabei hattet ihr euer Date doch noch garnicht.
craving

Beitrag von craving »

RORY

LANE!!! dich schickt der himmel! du hörst mir doch zu, oder? du hast zeit? wehe du hast keine zeit!zerrt lane aus dem cafe und weiter in den pavillion. also du glaubst nicht was mir passiert ist:
doch da wird sie von jess unterbrochen der gerade kommt
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Ey immer langsam mit den jungen Pferden. Stolppert über eine Erhöhung im Rasen und fällt fast hin. Oh man was kann denn sooo wichtig sein? Ich hab noch nicht mal meinen Muffin und meinen Kaffee, ich brauch ihn, du müsstest das doch am besten verstehen. Sieht sehnsüchtig zurück zum Cafe und sieht dabei Jess auf sie zukommen.
Oh man was will der den schon wieder, hat der denn kein eigenes Leben? Komm, jetzt sag mir was los ist. Oder warte noch einen Moment, bis er wieder weg ist. Wippt genervt mit dem rechten Fuß auf und ab. Und wartet darauf was Jess zu sagen hat.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

(leicht genervt von dem ganzen hin und her) kommt auf Rory und Lane zu

zu Rory gewandt Sag mal ist mit dir wrilkich alles in Ordnung?? Naja.... Luke schickt mich. Dein Kaffee ist fertig Lane. Und ich denke er macht sich auch Sorgen um dich Rory...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“