Gilmore Girls Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Steph richtet gerade ihr Zimmer ein
Dean klingelt bei den Gilmores
Rosemary: Freut mich auch dich zu sehen
Mina

Beitrag von Mina »

Gerade als Luke und lorelai weg waren klingelte es an der Tür . Rory öffnete sie und dean war da .
,,Hey na wie gehts " sagte sie und küsste ihn ,,Willst du nicht Reinkommen? "
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke hielt Lorelai die Tür zum Wagen auf und stieg danach auch hinein.
Luke: Gut, ich dachte, wir gehen zuerst ins Kino und danach etwas essen, ich habe einen Tisch reserviert, im ,,Bellevue".
tina_ramone

Beitrag von tina_ramone »

plötzlich kommt eine aufgeregte sookie vorbei, und fasselt irgend etwas vor sich hin... als sie bei den beiden angekommen war meinte sie:

"es ist etwas schreckliches passiert, schlimmer gehts gar nicht!"

luke und lorelai schauen verwirrt und erschrocken gleichzeitig

sookie: "mein adrian ist kapput"
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke:Wer?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Doch klar
Mina

Beitrag von Mina »

Na wo wollen wir heute hin gehen Kino ? Essen ? oder was anderes ? Wir müssen aber schon etwas was eher wieder hier sein weil ich schon heute abend wieder nqach Yale fahre meinte Rory und wartete auf Deans antwort.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean: Suchs du dir aus
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Wie wäre es wenn wir ins Kino gehen und uns Bonanza anschauen und uns vorher noch ein paar Burger bei Luke holen ?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean schaut ihr in ihre tiefen blauen Augen: Ja gute Idee
tina_ramone

sookie schaut traurig und sagt: mein adrian, mein herd

auf den weg zu lukes trffen sie jess
jess: uhh da kommt ja der turm und zieht seinen zug, die frage ist nur ob er geschlagen wird? ich glaube ja...
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Colin wollte ins Zimmer rein, doch Rosemary hatte noch keine Antwort bekommen.
"Rosi mir geht es gut, kannst du bitte Finn sagen das er heute mich nicht aufwegen soll, wenn er seine Eroberung nach hause kommt?"

FInn und Juny aßen in aller gemütlichkeit und in angenähmer Stille das essen, als plötzlich ein lauter Knallvon draußen kommt.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Lorelai stellte sich neben Luke und dachte sich: 'Warum ausgerechnet jetzt? Dieser doofe Herd hätte doch auch morgen über den Jordan gehen können!?!?'
Innerlich verfluchte sie diesen Moment.

Lorelai ging auf Sookie zu. "Äh Sook, ähm... ja also... das mit deinem Herd wird sicher wieder. Morgen schauen wir uns nach einem anderen um, okay?"

Sie zog Sookie ein Stück beiseite und flüsterte ihrer Freundin dann etwas ins Ohr, während Luke gedankenverloren an den Jeep lehnte.
Mina

Beitrag von Mina »

Rory : Komm dean lass uns gehen sonst verpassen wir noch den Film !
Sie packte seine Hand und zog ihn mit sich aus dem Haus .

Juny erschrak : Was ist los wo kam der Knall her ? Und was ist passiert ?
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

FInn sah besorgt zu Juny.
"Warte hier, ich schau mal raus!"
Als Finn raus ging musste er lautstark lachen.
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Luke: Alles ok, Lorelai, wollen wir los?
Mina

Beitrag von Mina »

Juny konnte Finn Halshoch lachen hören und ging ihm nach um herauszufinden was ihn so amüsierte
,,Was ist den los ?" fragte sie .
tina_ramone

jess: uiiiiijuuuiiii, müsst ihr nach der ersten vorstellung ins bett?
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

FInn sah Juny heraus kommen und verkneifte sich das lachen.
"Schätzchen das hättest du sehen müssen, der Barkeeper hat sich grad ins Wasser geshmissen und dann ist...und dann ist der Bootsfahrer gekommen der uns für einen Abend zu verfügung steht...aufjedenfall hat der Barkeeper einen RUmper gemacht damit das Boot umkiept"...Finn musste wieder lachen.
Mina

Beitrag von Mina »

Auf einmal fing auch Juny an zu lachen versuchte sich aber zu beherrschen . ,, Der Bootsfahrer steht uns den ganzen Abend zu verfügung dann lass uns doch fahren ?"

Rory : ,,Jess las den Mist und lass uns vorbei , wir haben noch was anderes zu tun alls uns mit dir zu beschäftigen !"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“