Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tati

Beitrag von Tati »

hey, danke an alle, denen mein Ava gefällt *froi*

herzlichen Glückwunsch, Alexis B! :up: Ob ich bei dem neuen Bild mitmache weiß ich aus Zeitgründen noch nicht...aber ic versuchsauf jeden!
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

So auf zur neuen Runde.
Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Fussball-WM das nich soo viele mitgemacht haben, aber 7 sind auch noch ganz gut ;)
1.Bild 2.Bild 3.Bild
4.Bild 5.Bild 6.Bild
7.Bild
Voting-Zeit wie gehabt, bei 10 Stimmen ansonsten würd ich sagen bis Mittowch/Donnerstag etwa...
Und jetzt: Viel Spaß bei Voten
(Ich muss mich ja dies Mal glücklicher weise nicht entscheiden :D)
mila

Beitrag von mila »

Und ich kann mir auch schon denken, von wem das ist... ;)

Mir wollte zu dem Bild einfach nichts einfallen und bin ich eigentlich die einzige, die nicht findet, dass er sooo toll aussieht?
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Krisch

Beitrag von Krisch »

mila hat geschrieben:Mir wollte zu dem Bild einfach nichts einfallen und bin ich eigentlich die einzige, die nicht findet, dass er sooo toll aussieht?
Neee, bist du nicht! Er sieht ganz sympathisch und nett aus, mehr aber auch nicht. Meiner Meinung nach ;)

#4 ist große Klasse :up:
Faith

Beitrag von Faith »

die #6
Roana

Beitrag von Roana »

Inara

Beitrag von Inara »

Ne, ich find ihn auch nich besonders attraktiv. Dafür ist seine Nase einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu breit. ;)
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

# 7

er is ja nich hässlich, aba naja es gib wirklich jungs/männer, die viel besser aussehen...

ich habs total verplant mit der zeit, war wohl zu viel mit fußball beschäftigt... naja... nächstes mal...
~Eve~

Beitrag von ~Eve~ »

Ich finde auch die 4 am besten
Pende

Beitrag von Pende »

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

für mich ganz klar #6!
redDragon

Beitrag von redDragon »

6
Riemi

Beitrag von Riemi »

7
Riemi

Beitrag von Riemi »

7
Tali

Beitrag von Tali »

Ich kann das zweite Bild nicht sehen. :( Daher vote ich jetzt für keinen, weil das ganz einfach unfair wäre.
Gin@

Beitrag von Gin@ »

wow die sehen alle toll :up: aus aber ich bin für die #6 :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Amandil
Beitrag von Amandil »

:o Die sind alle total klasse!
Hm, kann mich nicht entscheiden: 4, 5, 7..? Ok, nehm #4!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
wendan

Beitrag von wendan »

auch #7.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“