O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Hailey sah Dean grinsend an, Er gefiel ihr total, und er war richtig ihr Typ. "Hey, Ich bin Hailey." meinte sie und Lucas grinste Kaitlin an. "Und, was macht ihr so alleine hier?" fragte er und sah die ganze Zeit Kaitlin an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin grinste:"Wir wollen uns nen bisschen ablenken und ihr?"
Dean grinste Hailey an:"Und wie findst du es hier?"
*Marissa_Cooper*

"Das gleiche." antwortete Lucas und lächelte weiterhin. Er hatte schon lange keine Freundin mehr gehabt, weil er nie der richtigen über den Weg gelaufen war, und er mochte Kaitlin jetzt schon..

"Ich liebe Partys generell.. Aber seitdem ich dich gesehen hab ist sie noch etwas interresanter geworden!" Sie grinste breit.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin lächelte ihn an:" Von was willst du dich denn ablenken?"

Dean erwiderte das Grinsen:"Das freut mich zu hören, willst du was trinken?"
*Marissa_Cooper*

"Von dem normalen Leben... Es ist immer so langweilig, ich denke da ist so eine Party hin und wieder mal nicht schlecht." antwortete Er.

"Oh ja, das brauch ich jetzt umbedingt." meinte Hailey und sah auf ihre Schuhe. Sie wollte nicht als Alki dastehen, aber nach allem was sie im Moment durchmachte war das wohl verständlich wenn sie etwas drinken wollte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean sah sie an:"Das kenn ich allzu gut."
Dann ging er zur Bar und holte etwas zu trinken.
Er kam kurze Zeit später mit 2 Cocktails wieder und gab Hailey einen.

Kaitlin mochte Lucas schon sehr:"Sag mal, welche Schule gehst du eigentlich?"
*Marissa_Cooper*

Hailey bedankte sich bei ihm und sah ihn interresiert an."Was meinst du mit dem?" fragte sie ihn und dachte an das was er vorhin gesagt hatte.

"Wir sind erst seit kurzem hier .. Das bedeutet bald werden wir an die Harbour gehen. Und du?" Lucas warf ihr sein schönstes Lächeln zu.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean sah Hailey an und war sich unschlüssig, ob er ihr schon privates erzählen sollte, aber er entschloss sich dazu, da sie ihm total sympatisch war:" Lucas ist ´nur´ mein Halbbruder, wir verstanden uns früher gar nicht, doch mittlerweile wird es besser. Unser Dad hat Lucas nie als sein Sohn anerkannt und letztens ist Lucs Mom gestorben und er ist dann zu uns gezogen, dann sind wir alle hierher gekommen. Mein Dad akzeptiert Luc immer noch nicht so und das ist alles nicht so einfach"
Er grinste sie an und hoffte, dass er sie nicht langweilen würde

Kaitlin zeigte Lucas ihr süßestes Lächeln:" Ich geh auch auf die Harbor. Wo kommst du denn her?"
Sie interisserte sich für Lucas Geschichte
*Marissa_Cooper*

Hailey sah Dean mitfühlend an."Tut mir Leid das ich gefragt habe.." murmelte sie, denn anscheinend war es für Ihn nicht so leicht darüber zu reden.

"Ich bin eigentlich aus Chicago .. Aber meine Mum ist vor einiger Zeit gestorben, deshalb bin ich zu meinem Vater und meinem Bruder hierhier." sagte Lucas. Er atmete tief durch, immerhin vermisste er seine Mutter sehr.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean lächelte sie süß an:"Ist schon gut. Es tut mal gut , mit jemanden zu reden, der den ganzen Scheiß nciht kennt. Ich hoffe, dass ich dich nicht langweile"

"Das tut mir leid, das ist sicher nicht leicht für dich." sagte Kaitlin mitfühlend und legte ihre Hand kurz auf Lucas´. Es durchfuhr sie wie ein Blitz, als sie ihn berührte.
*Marissa_Cooper*

Hailey schüttelte schnell den Kopf."Nein!" sagte sie."Bei mir geht in letzter Zeit auch ne Menge ab."

Lucas sah Kaitlin in die Augen, blickte dann aber schnell wieder weg. Sie war süß, und er mochte sie. Und als sie dann auch noch ihre Hand auf seine legte, dachte er er würde träumen. Das sich so ein hübsches Mädchen für ihn interresierte! "Du hast Recht.Aber egal - Ich will jetzt nicht penetrant wirken, aber hast du eigendlich einen Freund?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean trank einen Schluck und sah Hailey tief in die Augen:"Was denn...wenn ich fragen darf?"

Kaitllin wusste nicht, was sie antworten sollte. Sie dachte, dass sie Chili lieben würde, aber jetzt, wo sie Lucas traf, war sie sich total unsicher:"Ich weiß es nicht"
*Marissa_Cooper*

Hailey schluckte."Da gibt es so einen Jungen. Er ist mein Ex aber naja .. Sagen wir es mal so: Er akzeptiert es nicht." sagte Sie und lehnte sich an die Bar.

Lucas verschluckte sich fast. Konnte das wirklich wahr sein? Hatte er den Chancen bei ihr?" Wie du weißt es nicht?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin wusste nicht, wie sie das erklären sollte, aber probierte es:"Naja, er weiß nicht was er will, mich oder eine andere und ich dachte eigentlich, dass ich nur ihn will, bis vor 10min"

Dean sah Hailey aufmunternd an:"Wenn er heute i.wann auftaucht, dann beschütz ich dich"
*Marissa_Cooper*

"Wenn er das nicht weiß, ist er nicht der Richtige." meinte Lucas und legte ihr einen Arm auf die Schulter. Er fühlte ein Kribbeln und lächelte sie an.

Hailey lächelte breit."Kannst du das denn?"neckte sie ihn.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean lachte:" Naja ich versuchs."

Kaitlin erwiderte das Lächeln und bei ihr kribbelte es ganz gewaltig.
Sie wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Sie sah kurz zur Tanzfläche, wo ihr Lieblingslied grad kam:" Und wie ist es bei dir?"
*Marissa_Cooper*

Hailey lachte auch."ich geh mal schnell für kleine Mädchen." meinte sie. Als sie nach einiger Zeit wieder zu Dean gehen wollte, stand Stephen vor ihr und sah sie sauer an.
Stephen: Du hast also nicht auf mich gehört.
Er ging auf sie zu und packte sie am Arm.
Hailey:Stephen, Lass mich los!
Stephen: Du hast es so gewollt.
Hailey suchte verzweifelt nach Dean, doch sie sah ihn nicht. Sie gab es auf sich zu wehren und ließ sich von Stephen mitnehmen, immerhin konnte sie sich sowieso nicht wehren.

"ich hab noch nicht die richtige gefunden!" erwiderte Lucas schnell."Hey, das ist mein Lieblingssong!"^^
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin grinste und war froh, über Lucas´ Antwort:"Meiner auch!"

Dean entdeckte, dass jemand Hailey mitzog und rannte hinterher:"Hey, lass sie los"
*Marissa_Cooper*

"Wirklich? Wie wärs mit nem Tanz?" fragte er und bot Kaitlin seine Hand an.

Hailey sah Dean an und versuchte sich wieder von Stephen wegzureißen. "Hau ab, sie gehört zu mir!" sagte Stephen und packte Hailey noch etwas fester.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin griff die Hand von Lucas:"Gerne"
Die beiden gingen zur Tänzfläche.
Da es ein langsames Lied war legte Kaitlin ihre Hand auf Lucas´ Schulter und lächelte. Sie war ziemlich nah an ihm dran, aber sie fühlte sich ziemlich wohl und bei ihr kribbelte es total.

Dean sah Stephen an:" Lass sie los oder es passiert was!"
Als Stephen Hailey ncoh fester packte, holte Dean aus und haute Stephen eine rein.
Er fiel zu Boden und Dean zog Hailey zu sich:"Komm."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“