O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Hailey drückte sich fest an Dean und sah Stephen noch nach. "Das wird er zurückbekommen!" formte er mit den Lippen, und dann haute er ab.

Lucas fühlte sich in Kaitlins Gegenwart ebenfalls wohl, er hatte ein Gefühl das sich unmöglich beschreiben ließ.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Als Stephen weg war, sah Dean Hailey an:"Alles ok?" fragte er besorgt.

Kaitlin ging es ebenfalls so, sie entdeckte dann Eric und wusste gar nicht was sie machen sollte, was sollte er von ihr denken? Sie hoffte er würde sie nicht sehen
*Marissa_Cooper*

Hailey nickte, doch in wirklichkeit tat ihr Arm höllisch weh. Sie strich sich unaufällig darüber...

Lucas folgte ihrem Blick."Wer ist das?" fragte er.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Doch Dean bekam das mit:"Was ist mit deinem Arm?"

Kaitlin sah Lucas wieder an:"Ach niemand...wollen wir vll runter an den Strand?"
*Marissa_Cooper*

Hailey zuckte mit den Schultern."Nichts.." sagte sie.

Lucas nickte."Natürlich .. wenn du das willst Prinzessin" meinte er und lachte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin musste auch lachen und die beiden gingen Richtung Strand, als Eric vor ihr stand.

Dean sah näher zu ihrem Arm:"Nach nichts sieht das aber nicht aus, eher wie angeschwollen" sagte er besorgt"
*Marissa_Cooper*

"Aber das ist wirklich nicht schlimmes" versuchte Hailey sich herauszureden, obwohl sie sich zurückhalten musste nicht gleich zu heulen anzufangen.

"Hey." sagte er nur und sah sie an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin lächelte unsicher:"Hey."

Dean:"Komm wir gehen mal rein, wir finden sicher i.wo Eis"
Er bot ihr seine Hand an
*Marissa_Cooper*

"Und, wie gehts?" fragte Eric und warf Lucas einen Blick zu.

Hailey ergriff sie und ging mit ihm mit..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Die beiden gingen ins Haus und Dean suchte nach Eis im Kühlschrank und entdeckte schließlich was:"Habs!"

Kaitlin wusste nicht ob sie Lucas vorstellen sollte:" Gut und dir?"
*Marissa_Cooper*

Hailey sah ihren Arm an der nun schon etwas blau angelaufen war. Langsam stiegen ihr wirklich die Tränen in die Augen."Ich denk nicht das das viel hilft!" meinte sie und zeigte Dean den Arm.

"Auch..Sag mal,wer ist das?" fragte er und deutete auf Lucas.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean wickelte das Eis in ein Handtuch und legte es ihr vorsicht auf den Arm:"Ich hoffe es aber."
Er lächelte

Kaitlin sah zu Lucas:"Das ist Lucas, Lucas, das ist Eric.
Sie war etwas verunsicht, ihr war die Situation etwas peinlich
*Marissa_Cooper*

"Oh. Naja ich geh jetzt auch mal wieder." meinte Eric und warf Kaitlin einen letzten Blick zu.

Hailey lächelte zurück und stand von dem Sessel auf auf dem sie gesessen hatte."Oh Gott tut das weh."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin erwiderte den Blick und ging dann mit Lucas weiter.
Sie warf einen unsicheren Blick zu ihm.

Dean nahm das Eis schnell wieder runter:"Sorry"
Er legte das eis in den Kühlschrank.
*Marissa_Cooper*

Lucas lächelte sie an.also steh nicht nur ich auf dich.. dachte er.

"Das macht nichts." meinte sie und lächelte ihn an."Aber ich denk wirklich das ich jetzt nach Hause sollte. Du weißt schon, den Arm schonen und so. Der sieht nämlich wirklich nicht gut aus .. Das einzige Problem ist, das ich nicht fahren kann."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie kamen beim Strand an und Kaitlin setzte sich in den Sand:"Tut mir leid"

Dean lächelte:"Ich kann dich doch fahren"
*Marissa_Cooper*

"Das ist eine wirklich gute Idee." meinte Hailey und grinste breit. Dean war anders, und das gefiel ihr total. Er war süß, hatte einen tollen Charakter und verteidigte sie. Genau das was sie brauchte.

"Was denn? Ich sehe keinen Grund dich zu entschuldigen." meinte Lucas.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean und Hailey liefen zu Deans Wagen, er hielt ihr die Tür auf:"Lucas kommt schon i.wie nach Hause"

Kaitlin:"Das grad war aber ziemlich...komisch."
Sie lächelte etwas:"Ich schulde dir wohl ne Erklärung"
*Marissa_Cooper*

"Ne Erklärung wäre nicht schlecht." erwiderte Lucas und drehte sich so das er Kaitlin genau im Auge hatte.

"Danke..Aber denkst du nicht das es besser wäre wenn du ihn anrufst? Sonst denkt er noch irgendwas ist passiert." meinte Hailey.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean grinste sie an:"Ich schicke ihm später ne Sms, ich denke, dass er gerade mit deiner Freundin beschäftigt ist"

Kaitlin drehte sich auch so, dass sie direkt vor Lucas saß:"Also eigentlich ist er mein bester Freund..." Sie sah Lucas tief in die Augen und bemerkte das Bedürfniss ihn zu küssen, doch wahrscheinlich würde Lucas sowieso nix von ihr wollen, dachte sie
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“