O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Du hast sie ja nicht mehr alle"
Sie schubste ihn leicht:"Weißt du eigentlich, was du ihr angetan hast?!"
Kaitlin hoffte, dass er sich nicht wehren würde

Dean sah sie lieb an:"Kann ich was für dich tun?"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Lucas ging auf Kaitlin zu und zog sie etwas nach hinten."Kaitlin... Komm gehen wir, der hats nicht verdient!"

Hailey schüttelte den Kopf."Ich... Muss mal kurz in die Küche. Warte auf mich" sagte sie, stand auf und ging mit wackeligen schritten in die Küche. Dort fand sie eine ganze Flasche Tequila die sie sich mit nach draussen nahm und austrank ... Sie hatte Dean ganz vergessen der immer noch im Bad saß, deshalb ging sie langsam zu ihren Wagen den sie dann startete..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah Lucas zweifelnd an:"Können wir ihn einfach so davonkommen lassen?"

Dean hörte wie Hailey den Motor startete und rannte raus:"Hailey?"
*Marissa_Cooper*

"Nein, natürlich nicht! Aber es bringt sich nichts wenn du ihn bestrafst, dann wird er es sich nie merken." meinte Lucas und sah Stephen böse an.

Hailey bemerkte Dean nicht sondern fuhr einfach los.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah Lucas an:"Ok... aber was sollen wir jetzt machen?"

Dean steig in seinen wagen und fuhr Hailey hinterher, er verlor sie kurz, kam dann aber an eine Unfallstelle, wo ein Wagen brannte, der nach Haileys Auto aussah, er stieg aus und rannte hin.Die Feuerwehr war schon da
*Marissa_Cooper*

Ein Feuerwehrmann ging auf den geschockten Dean zu."Ist alles Okay mit ihnen?" fragte er ihn.

Lucas drehte sich von Kaitlin weg und ging zu Stephen."Entweder du haust sofort ab oder" weiter kam er nicht, da er ein bekanntes Gesicht sah."Hailey?" flutschte es ihm heraus und Stephen wirbelte so schnell wie möglich herum, was Lucas nicht mehr mitbekam da Stephen ihm ins Gesicht geschlagen hatte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean:"Ja, Was ist passiert?"

Kaitlin sah kurz zu Hailey und kniete sich dann zu Lucas:"Lucas? Hey?"
*Marissa_Cooper*

"Ein Mädchen ist wohl zu schnell gefahren ... Ihr Wagen hat sich überschlagen." meinte der Mann und seuftze."Sie hatte keinerlei überlebenschance."

Lucas richtete sich langsam auf..."Aua" meinte er nur.
Stephen ging langsam auf die betrunkene Hailey zu, die im Sand saß und auf den Ozean starrte..., Er nahm sie bei der Hand und küsste sie stürmisch ...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean dachte natürlich, dass Hailey es ist:"Kann ich sie sehen, ich bin ihr freund"

Kaitlin sah gar nicht, dass Stephen sich an Hailey ranschmiss, sondern sah auf Lucas Platzwunde am Kopf:"Tuts weh?"
*Marissa_Cooper*

Der Mann nickte und führte Dean zu der Leiche..

Lucas nickte."Naja, es ist nicht umbedingt angenehm." meinte er und grinste schmerzerfüllt.

"Hailey.." meinte Stephen leise und zog sie mit in eine kleine Hütte. Dort knöpfte er ihr die Bluse auf, vor lauter Alkohol war sie nun schon bewusstlos.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean folgte dem Mann und stellte voller Erleichterung fest, dass es nicht Hailey war.

Kaitlin lächelte ihn an:"Ich kümmer mich später drum, wo ist Hailey?"
Sie drehte sich um sich selbst und sah sie nicht
*Marissa_Cooper*

Lucas sah sich ebenfalls um, doch es fehlte jede Spur von ihr.."Hailey?" schrie er, doch er bekam keine Antwort.

Stephen machte einfach weiter, ihm war egal was es bedeutete wenn er Hailey nocheinmal soetwas antat wie er es schonmal getan hatte..

Der Mann sah Dean an."Ist sie es?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean:"Nein!"

Kaitlin schrie"Hailey?!"
Kaitlin entdeckte eine Hütte:"Komm"
*Marissa_Cooper*

Der mann nickte nur und ging wieder..

Lucas ging Kaitlin nach und blieb vor der Hütte stehen. Er versuchte sie aufzubrechen, was ihm auch gelang.. Als er Stephen sah der über Hailey gebeugt war, verstand er sofort und schlug ihn nieder... Er nahm Hailey auf den Arm und ging mit ihr raus..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie brachten sie zurück zum Wagen und Kaitlin fuhr mit Haileys Wagen zurück zu Hailey, wie Lucas mit seinem.
Dort stiegen sie aus und gingen rein:"Ich bring sie hoch"
Kaitlin brachte die bewusstlose Hailey in ihr Zimmer, dort legte sie sie aufs Bett und deckte sie zu.
Dann ging Kaitlin runter zu Lucas.

Dean beschloss weiterzusuchen und fuhr weiter
*Marissa_Cooper*

Lucas sah Kaitlin an."Ich werd mal dean ne sms schreiben." meinte er.

Hey Dean.
mach dir keine Sorgen, hailey ist zuhause.
Wir haben sie gerade noch von diesem Stephen
wegreißen können..
Lucas
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin holte Verbandszeug:"So jetzt kümmern wir uns um deine Wunde mein Held

Dean antwortete nicht, sondern drehte um, um sich auf den Weg zurück zu machen
*Marissa_Cooper*

Lucas lächelte Kaitlin an. "Okay Dr.Cooper!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie verarztete vorsichtig seine Wunde:"...so fertig, was machen wir nun?"
Sie gab ihm einen langen Kuss
*Marissa_Cooper*

"das ist eine gute Idee." meinte er und küsste Kaitlin wieder...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“