O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin erwiderte das Küssen...
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Bis es an der Tür klopfte. Lucas machte auf."Dean!" sagte er und ließ ihn sofort herein.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean kam rein:"Hey...wo ist sie?"

Kaitlin stand auf:"Sie ist oben, schläft ihren Rausch aus"
*Marissa_Cooper*

Lucas drehte sich zu Kaitlin und warf ihr einen "Er-weiß-was-Stephen-gemacht-hat" Blick zu.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean sah die beiden an:"Was ist passiert?"

Kaitlin sah zu Lucas, sie dachte ,es wäre besser wenn Lucas es Dean erklärte
*Marissa_Cooper*

Lucas warf Dean einen flüchtigen Blick zu, Er wusste wie sauer dieser werden würde wenn er herausbekam was Stephen versucht hatte."Stephen hat versucht Hailey ... Naja... du weißt schon"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah Dean an
Dean merkte wie die Wut in ihm hoch ging, er konnte gar nichts sagen
*Marissa_Cooper*

Lucas sah seinen Bruder an.."Dean.. Du darfst jetzt nichts unüberlegtes machen" versuchte er ihn zu besämpftigen, obwohl er wusste das dies nichts bringen würde.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean sah Lucas nur an:"Wo find ich ihn?"
Kaitlin sah Dean an:"Das sagen wir dir nicht, so hilfst du ihr nicht!"
Er sah Lucas an:"Sag schon"
*Marissa_Cooper*

Lucas sah seinen Bruder an."ich..." murmelte er, er konnte es Dean nicht verschweigen."Am Strand."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean ging zur Tür, lief zum Auto und startete den Wagen.

Kaitlin:"Was machen wir jetzt?"
*Marissa_Cooper*

Lucas zuckte mit den schultern."Es bringt nichts wenn wir ihm nachfahren, er lässt sich sowieso nicht besämpftigen!" meinte er und sah besorgt aus dem Fenster...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin ncikte und merkte, wie ihr Handy in ihrer Tasche vibrierte, sie schaute drauf:Unterdrückte Nummer. und ging ran:"Hallo?"
Dean machte sich auf den Weg zum Strand
*Marissa_Cooper*

"Hey Kaitlin, Ich bins Chili." erklang es am anderen Ende der Leitung.

Stephen saß mit ein paar Kumpels am Strand und machte Feuer.. Er merkte zuerst nicht wie Dean an ihn heran kam.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin schluckte:"Hey."

Dean schlug ihm von hinten eine rein
*Marissa_Cooper*

"Ich wollte dir nur sagen für wem ich mich entschieden hab,." meinte Chili und atmete durch.

Stephen flog nach vorne, stand aber schnell wieder auf und sah ihn an."Was willst du denn hier?" fragte er, doch ohne eine Antwort abzuwarten, schlug er ihm ins Gesicht. Seine Kumpels kamen ebenfalls hinzu und schlugen auf Dean ein.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean wehrte sich, so gut er konnte.

Kaitlin sagte erst nichts und wartete
Obowohl ihr Herz bei Chilis Stimme immer noch ziemlich schnell pochte
*Marissa_Cooper*

Doch Stephens Freunde waren einfach zu stark für ihn, und sie schlugen immer und immer wieder auf ihn ein,,

"Ich.. Es tut mir Leid, aber ich hab noch einmal mit April gesprochen.." meinte er.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean blieb schließlich bewusstlos am Boden liegen

Kaitlin unterbrach Chili:"Spars dir, ich weiß sowieso nicht, wozu du anrufst, um mir das noch zu sagen, ich hab doch eh schon Schluss gemacht?!"
*Marissa_Cooper*

Dies lenkte Stephen jedoch nicht ab.. Er schlug weiter und weiter auf ihn ein, bis er ganz sicher war das er so schnell nicht wieder wach werden würde. Er schlug ihm noch einmal kräftig in den Bauch und ließ den blutverschmierten Dean dann liegen..

"Naja .. Ist egal, das hättest du nur wissen sollen. Und ich weiß das interresiert dich wahrscheinlich nicht, aber ich werde bon Newport wegziehen." meinte Chili.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“