Grey's Anatomy RPG
ooc: Ja, Derek wäre jetzt schon nicht schlecht...
"Ah, da sind Sie ja schon wieder Stevens... hallo Derek", begrüßte Addison die beiden.Sie sah zu während Derek Ms McBeal kurz untersuchte. "Und, was meinst du?", fragte sie dann. "So auf die Schnelle kann ich jetzt nichts feststellen", meinte er. "Ich bräuchte noch einCT. Kann Dr Stevens das machen, oder soll ich meinen Assistenzarzt, Alex Karev, anpagen?" "Oh, ich glaube, Stevens macht das schon", erwiderte Addison, etwas zu schnell. "Oder, Dr Stevens?"
"Ah, da sind Sie ja schon wieder Stevens... hallo Derek", begrüßte Addison die beiden.Sie sah zu während Derek Ms McBeal kurz untersuchte. "Und, was meinst du?", fragte sie dann. "So auf die Schnelle kann ich jetzt nichts feststellen", meinte er. "Ich bräuchte noch einCT. Kann Dr Stevens das machen, oder soll ich meinen Assistenzarzt, Alex Karev, anpagen?" "Oh, ich glaube, Stevens macht das schon", erwiderte Addison, etwas zu schnell. "Oder, Dr Stevens?"
ooc: könntet ihr mal bitte warten?! Tut mir ja leid das ich nicht soooooooo viel Zeit hab, wenn ich Arbeiten und alles schreiben muss
aber ihr müsst meine Rolle nicht spielen.
Derek untersuchte nun die Patientin und sah zu Addison "Nein das kann Stevens machen!" noch einen umbeholfenen Assistenzarzt kann ich gerade nicht gebrauchen dachte er sich. Er musste unbedingt noch mit Meredith sprechen, aber das hatte nun vorrang^^

Derek untersuchte nun die Patientin und sah zu Addison "Nein das kann Stevens machen!" noch einen umbeholfenen Assistenzarzt kann ich gerade nicht gebrauchen dachte er sich. Er musste unbedingt noch mit Meredith sprechen, aber das hatte nun vorrang^^
Nun saß Christina nur noch mit George in der Cafeteria. Eigentlich wollte sie allein sein, denn sie fühlte sich total schlecht. Irgendwann muss Preston wiederkommen. Ich halte das mit den ganzen Paaren hier im Krankenhaus nicht mehr aus. Selbst Meredith kümmert sich nur noch um ihren Derek. Völlig in ihre Gedanken versunken, schlenderte sie in den Fahrstuhl und fuhr in irgendein Stockwerk. Ruhe, ich brauche einfach nur Ruhe...
"Gut na dann Ms McBeal gehts los!" Izzie hängt die Patientenakte ans Bett. "Warten Sie mal..." Dann schiebt sie das aus dem Zimmer. "Warten Sie mal...wohin so eilig..." Izzie flüstert: " Tut mir leid, ich bin auch nur Assistenzärztin, die zwei sind meine Vorgesetzte...wo ist diese Olivia! Wenn man sie braucht ist sie nicht da...jemand muss sich um die Aufnahmedingsbums kümmern..." Ms McBeal schaut sie verwirrt an: " Was Wie Wohin?" Izzie nimmt ihr Handy: " Bitte geh dran und komm zu mir", murmelt sie weiter. "Mere?"
Zum Glück geht Meredith ans Telefon:" Hast du schon mal ein MRT gemacht? Hilffffffffffffffffffffeeeeeeeeee, ich nicht.Was muss wer ausfüllen, wenn man einen MRT macht? Die Patientin liegt schon in der Röhre...zum Glück hört sie mich nicht..." Meredith beruhigt Izzie. " Und ich sehe da was auf den Bildschirm..." Izzie setzt sich hin. " Schaut aus wie ein Tumor, kann das sein?" Nun gesellt sich Preston dazu. " Mit wem telefonieren Sie?" "Em...niemanden! Dr Burke ist gekommen. Meine Rettung!", und sie legt auf. Nun gesellt sich auch ein Pfleger dazu. "Ist das etwa ein Tumor? Kann ein Tomur einen eptli. Anfall aus lösen?" " Die Patientin ist schwanger...und nein Stevens das ist kein Tumor!" Er geht weiter nach vorne: " Sie hat eine Anomalie beim Temporallappen, aber es ist besser wenn wir einen Neurologen einschalten...man kann nie sagen was so einen Anfall auslöst..." " Ein CT soll auch noch gemacht werden...", geht Izzie zur Tür. "Nein das wird nicht gemacht, das MRT ist ausreichend!" "Und für das Baby gibt es keinen Schaden?" "Stevens hauen sie ab, der Neurologe ist schon auf dem Weg!" Nun rennt Izzie weg.
ooc: Danke dass du mich dran erinnerst... Ich hab das total überlesen...em dann habe ich einfach mit einem anderen Oberarzt geredet...oder mit mir selbst.Summer_Bee hat geschrieben:ooc: Ehm, Dr. Burke kann doch gar nicht kommen, weil er doch bei seinen Eltern ist...