O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Ich meinte mit Hailey. Sie ist echt fertig.." meinte Lucas und nickte in Richtung Bad.

Hailey sagte nichts, sondern weinte in der Ecke einfach weiter.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin machte dann die Tür auf, aber sie war abgeschlossen":Hailey mach auf"

Dean:"Für sie da sein...was soll ich denn sonst?"
*Marissa_Cooper*

Hailey schluchzte wieder weiter... "Geh weg" meinte sie nur und weinte ..

"Das ist gut, sehr gut." meinte Lucas."Im Moment wärs echt nicht gut wenn sie verletzt wird."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Komm schon Hailey mach auf!"

Dean sah Lucas ernst an:"Das will ich auch nicht"
*Marissa_Cooper*

"Wieso?" meinte Hailey..

Lucas nickte und lehnte sich zurück."Oh Gott, wir haben schon ein schweres Leben."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Komm raus wenn du soweit bist..."

Sie ging wieder zurück zu den Jungs:"Sie hat sich eingeschlossen, sie sah zu Dean, redest du mal mit ihr?"
Dean nickte, dann humpelte er zum Bad:"Hailey?"

Kaitlin sah zu Lucas:"Wollen wir die zwei lieber mal alleine lassen?"
*Marissa_Cooper*

Hailey schleppte sich zur Tür, blieb aber davor sitzen."Das ist alles meine Schuld" meinte sie.

Lucas nickte seinem Bruder nochmal zu."Okay."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin und Lucas gingen raus und liefen Richtung Strand.
Sie sah Lucas an:"Ich kann verstehen, wenn du nichts mehr von mir wissen willst."

Dean:"Du hast gar keine Schuld"
*Marissa_Cooper*

"Wieso? Du hast nichts getan. Den einzigen den ich hasse sollte, ist dieser Stephen." meinte Lucas und ballte die Hände zu Fäusten.

"Aber ich zieh dich überall mit rein.. Wäre ich nicht gewesen würde es dir jetzt nicht so schlecht gehen" meinte hailey.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin:"Aber...ich weiß auch nicht."
Sie zitterte etwas, da es schon spät war

Dean:"Das nehm ich gern im Kauf, um mit dir zusammen zu sein"
*Marissa_Cooper*

Lucas zog seine Jacke aus und legte sie um Kaitlins Schultern."Besser?"

Hailey musste kurz lächeln."Danke." meinte sie leise.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin lächelte Lucas dankbar an:"Danke."
Sie fühlte sich ziemlich wohl in seiner nähe

Dean:"Machst du auf?"
die netti

Beitrag von die netti »

Summer//

"Ja das kam halt ganz spontan. und ich habe meienn Dad lange nicht mehr gesehen. Es wäre für ne Woche und ehrlich gesagt könnte ich ne Auszeit gebrauchen von all dem Stress aber wie soll ich das Seth beibringen. Und vor allem wie soll ich meinen Vater sagen das ich schwanger bin :cry:
Sie merkte nun wie ihr Handy jklingelte und als sie sah wer das war seufzte sie kurz"Es ist seth sorry.. Sie ging nun raus und ging dann ran,, "Ja Was ist denn Cohen

Sandy//

"Ja zu der haben wir wenigstens Vertrauen,. Heutzutage gibt es ja auch viele Quacksalber also was das angeht..
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kiki nickte ihrem Mann zustimmend zu und sah ihm tief in die Augen "Ich liebe dich Sandy!" Sie beugte sich zu ihm nach oben und küsste ihn innig
*Marissa_Cooper*

"Summer, Hey.. Ich dachte ich muss mich bei dir entschuldigen, Immerhin hab ich mich wirklich nicht erwachsen verhalten.." stammelte Seth, er meinte es ernst, und suchte nur die richtigen Worte."Ich will wirklich für dich da sein, Und dir zeigen das ich dich liebe!"

Lucas lächelte Kaitlin fröhlich an und blickte aufs Meer."Du bist echt toll." meinte er nach einer Weile.

Hailey stand auf und überlegte kurz ob sie aufmachen sollte ... Sie entschied sich jedoch dafür. Also sperrte sie die Tür auf und sah Dean an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin merkte wie sie rot wurde:"Das sagst du doch bestimmt zu jeder" neckte sie ihn

Dean sah Hailey an:"Hey..."
*Marissa_Cooper*

"Zu der ein oder anderen vielleicht.." meinte Lucas und lachte."Nein... Das meine ich Ernst."

Hailey sagte nichts sondern sah Dean nur weiterhin an..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean sah sie an:"Wollen wir nen Film gucken?"
Er dachte, dass es das beste wäre, sie jetzt abzulenken, damit sie zur Ruhe kommt.

Kaitlin musste auch lachen:"Das will ich auch hoffen"
*Marissa_Cooper*

Hailey nickte und kam aus dem Bad heraus..

Lucas grinste und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean ging mit ihr zum Sofa und sie setzten sich dort hin und schalteten einen Film ein.
Dean wusste nicht genau, wie er sich Hailey gegenüber verhalten sollte, ob sie seine Nähe bevorzugte oder lieber Abstand wollte.

Kaitlin grinste Lucas an und gab ihm einen richtigen Kuss
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“