O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Wegen der Schule?" Lucas nahm sich einen Bagel der am Tisch lag." Naja, wenigstens kenn ich schon jemanden."

Hailey zuckte mit den Schultern."Eigentlich nicht. Ich kenne ja schon alle dort. Aber du schon, oder?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin nahm sich auch einen:"Stimmt, und die meisten sind auch ganz nett"

Dean trank einen Schluck Kaffee:"Naja,...du bist ja bei mir"
Er lächelte
*Marissa_Cooper*

"Wasserballspieler?" fragte Lucas hoffnungsvoll."Bei uns waren die immer die schlimmsten"

Hailey lächelte ebenfalls und drückte Dean einen Schmatzer auf die Wange."Du bist so süß wenn du verunsichert bist."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean musste lachen:"Was denkst du muss ich so mitnehmen?"

Kaitlin grinste Lucas an:"Die Basketballer sind schlimmer"
*Marissa_Cooper*

"Was du brauchst. Das bedeutet: Nichts." sie lachte laut auf und lehnte sich an die Theke."Ich hab jedenfalls nie was mit. Aber wenn du nen guten Eindruck hinterlassen willst, nimm Hefte mit."

"Achja?" meinte Lucas und biss von seinem Bagel ab."Wie sind die denn so?" Er wollte Kaitlin noch nicht sagen, das er auch Basketball spielte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean:"Ok die hab ich...welche Klasse bist du eigentlich?"

Kaitlin wusste nichts davon, dass Lucas Basketball spielte und sprach deswegen einfach weiter:"Naja, wenn sie Freundinnen haben, dann bescheissen sie sie von vorne bis hinten"
*Marissa_Cooper*

"Wirklich? ich bin nicht so." meinte Lucas, und hoffte das Kaitlin sofort begriff das er ebenfalls Basketball spielte.

"Ich bin im Vorletzten Jahr." meinte Hailey und seuftze.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean:"Ach das bin ich auch..."

Kaitlin merkte, dass sie knallrot wurde, Lucas war also Basketballspieler:"Ähm...naja...vll sind nicht alle so, aber 3/4 bestimmt"
*Marissa_Cooper*

"Sehr gut, das bedeutet du kommst höchstwahrscheinlich mit mir in die Klasse!" Hailey lächelte.

Lucas musste sich das lachen verkneifen und sah Kaitlin an."3/4 also..." meinte er und grinste.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin ncikte:"Ja...hoffen wir mal, dass du anders bist."

Dean grinste:"Das fängt ja schon gut an"
*Marissa_Cooper*

"Ich" meinte Lucas und gab Kaitlin einen Kuss."Bin der netteste Basketballspieler denn es gibt"

"Ja, das finde ich auch!" meinte Hailey.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dean sah Hailey an:"wollen wir langsam mal los?"

Kaitlin grinste:"Na dann...können wir mal rüber, ich muss noch meine Schulsachen holen?!"
die netti

Beitrag von die netti »

Sandy grinste sanft"naja also ich weiss ja nicht wie spät wir es haben aber wenn du mich fragst kann ich es mir schon vorstellen mit dir so schön alleine am Strand entlangschlendern dann schön essen gehen oder so und kuscheln endlos,, Aber ich überlasse es dir mein süßer Engel, Er schenkte ihr seine ganze Aufmerksamkeit
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Kirsten schmiegte sich an ihn. "Das hört sich alles gut an, wenn du mich fragst!" grinste Kiki.
Kirsten_Cohen

ooc: gehts hier eigentlich mal weiter?!
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:hm habe ich ganz vergessen ^_^

"Na dann komm" Er nahm nun einfach ihre Hand und legte ihr die Jacke um und seine nahm er auch gleich mit"Um diese Zeit ist das draussen einfach fantastisch
Kirsten_Cohen

"Hm...ich weiß...in Berkeley waren wir oft abends am Strand, weißt du noch?" Kiki sah ihren Mann lächelnd an
die netti

Beitrag von die netti »

"Und haben uns die Sonnenunergänge angeschaut" Wie kann ich das vergessen.. Er geriet ins Schwärmen"das war so traumhaft damals und so romantisch,, er seufzte...
Kirsten_Cohen

Kiki nickte lächelnd. "Dann lass uns mal schnell gehen...dann können wir uns den Sonnenuntergang angucken!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin stand auf und sah Lucas an:"Kommst du?"

Dean :"Oder wollen wir noch auf Luc und Kaitlin warten"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“