O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ooc: ben mckenzie, jessica alba && hayden panettiere und kiki kannibal .. sonst eig. keiner ^^

Chili nickte. "Komm rein." er ging beiseite und setzte sich mit kaitlin aufs sofa.

Stephen hielt sich seine blutende Nase, schlug aber sofort zurück."Wenn du dich mit mir anlegst, legst du dich mit jedem Wasserballspieler dieser Schule an! Wo ist überhaupt deine Kleine?" er grinste.
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:ok

"Ich bin mit Hailey zum Arzt gegangen, um zu gucken ob sie wirklich schwanger ist und das ist sie."

Dean schlug ihm noch eine rein:"Das geht dich nichts an und du fasst sie auch nie wieder an, sonst bist du tot."
Dann ging er zu Luke":Komm wir gehen."
*Marissa_Cooper*

ooc: soll ich dir den Link geben?

"Wow.. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Und wo ist sie?" fragte Chili und sah sich um als würde er erwarten sie hier irgendwo zu sehen.

Lucas hatte dem Spektakel gespannt zugesehen und ging dann mit Dean mit."Glaub ja nicht wir sind fertig miteinander!" schrie Stephen noch.
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:ja, das wäre lieb

"Sie ist weggelaufen, ich glaub, sie will erstmal alleine sein. Als ich vor einer Weile dachte, dass ich schwanger sei, war das echt heftig und bei ihr ist das 100%sicher."sagte Kaitlin

"Ich hasse diesen Typen!"sagte Dean
*Marissa_Cooper*

ooc: http://richandfaboulus.foren-city.de/

Chili nickte."Muss schon schwer sein .. Aber hast du nicht Angst das sie sich was antut oder so? Ich meine ich kenne sie nicht so gut, aber so ne Nachricht kann ja einiges durcheinander bringen..."

"Ich auch ... Aber lass dich nicht einschüchtern. Ruf jetzt Hailey an" sagte Lucas plötzlich, er hatte so ein Gefühl das etwas nicht ok war.
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc: Dankeschön

"Ich glaube nicht, dass sie sich was antun würde, außerdem hab ich auch keine Ahnung, wo sie sein könnte."meinte Kaitlin

Dean wählte ihre Nummer
*Marissa_Cooper*

ooc: Bitte :)

Chili seufzte."Mann ..." mehr konnte er dazu nicht sagen.

Hailey überlegte erstmal ob sie abheben sollte, außerdem fuhr sie gerade mit dem Wagen. Doch sie entschied sich dafür."Dean?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin nickte nur und sie sah sich in Chilis Zimmer um, auf seinem Schreibtisch stand noch ein Bild von den beiden

"Ja, hey Hailey, alles ok bei dir?"
Zuletzt geändert von Marissa am 21.03.2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
*Marissa_Cooper*

ooc: Haley?^^

Chili folgte ihrem Blick."Ich hatte noch keine Zeit das wegzuräumen. Da du jetzzt nen neuen hast werd ich's gleich wegmachen, ich will nicht das du dich an die alten Zeiten erinnerst." Er ging hin und drehte es um.

Hailey schluchzte."Nein Ich.." sie unterbrach sich selbst weil sie fast einen Unfall gebaut hatte, und fuhr etwas langsamer." Ich bin wirklich schwanger Dean!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:sry hab mich versehen^^

Kaitlin stand auf und ging zu ihm.
Sie nahm das Bild:"Ich erinnere mich aber gern dran."

"Ohh...soll ich zu dir kommen?"
*Marissa_Cooper*

ooc: Ich fands witzig^^

Chili schluckte nochmals, er mochte Kaitlin noch, aber er musste akzeptieren das sie mit jemand anderes zusammen war."Ich auch."

"Nein .. Ich bin grade mit dem Wagen unterwegs!" sagte Hailey und blieb abprubt stehen. Sie stieß einen kurzen Schrei aus und ließ das Handy am Sitz liegen, denn sie hatte einen Hund angefahren.
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc:Na dann^^

Kaitlin sah Chili an, sie mochte ihn noch sehr, aber sie mochte Lucas auch, aber so sehr wie Chili?

"Hailey?!"fragte Dean erschrocken
*Marissa_Cooper*

In Chilis Kopf ging so einiges ab. Er wusste nicht ob Kaitin ihn genauso noch mochte, deshalb ging er wieder auf Abstand. "Naja .. das ist jetzt vorbei .. Manchmal denke ich mir das es nicht so weit kommen hätte sollen"

Lucas sah Dean fragend an."Was ist los?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlin sah ihn an:"Ich weiß genau, was du meinst."

"Ich glaub Hailey hatte einen Unfall."
*Marissa_Cooper*

Chilis Herz machte einen raschen Sprung und er musste sich ein breites Lächeln verkneifen."Wirklich? Ich dachte immer du hättest mich satt."

Lucas schluckte und riss seine Augen auf."Was? Du glaubst?"

Hailey war nun schon bei dem Hund, der sie dumm ansah, bellte und wieder weglief."Na toll." sagte sie zu sich selbst und holte das Telefon."Dean?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

"Ich dachte, du liebst April."sagte Kaitlin

Dean nahm sein Handy:"Hailey? ALles ok bei dir?"
*Marissa_Cooper*

"Nein! Das hab ich nie." sagte Chili.

"Ja.. Ich hab gedacht ich hab nen Hund angefahren." sagte sie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sie sah Chili tief in die Augen, ihr tat das echt gut, zuhören:"Achso..."

"Ohh und?"fragte Dean besorgt
*Marissa_Cooper*

"Ich würde das alles rückgängig machen, wenn ich könnte." meinte Chili.

"Nichts und. der Blöde Köter ist weggelaufen." Hailey seufzte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Kaitlins Herz schlug schneller, als er das sagte, sie wusste nicht, was sie tun sollte

"Achso, und wie gehts dir?"fragte Dean besorgt
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“