O.C.California Rollenspiel
"Und warum war ich es nicht?"
Sie sah Chili an:"Weißt du, ich wusste nicht mehr, was los mit dir war. Ich war und bin in dich verliebt, nur dachte ich immer, ich wäre nicht gut genug, du willst lieber einen Filmstar."
Sie sah aus dem Fenster, da sie Tränen in den Augen hatte und nicht wollte, dass Chili die sieht
Dean sah zu Lucas:"Es ist alles ok."
Sie sah Chili an:"Weißt du, ich wusste nicht mehr, was los mit dir war. Ich war und bin in dich verliebt, nur dachte ich immer, ich wäre nicht gut genug, du willst lieber einen Filmstar."
Sie sah aus dem Fenster, da sie Tränen in den Augen hatte und nicht wollte, dass Chili die sieht
Dean sah zu Lucas:"Es ist alles ok."
"Kaitlin .. Ich weiß wie weh dir das getan hat, und es tut mir auch Leid .. Ich würde alles dafür machen die Vergangenheit zu verändern, aber das geht nicht. Und das mit April .. Wir sind nur Freunde, da war nie mehr und wird auch nie mehr sein. Du bist die einzigfe für mich Kaitlin, das warst und bleibst du auch! Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe jeden Tag an dich gedacht. Und meine abweisende Art nach der Trennung war nur da um nicht zu zeigen wie verletzt ich war ..."
Lucas nickte beruhigt."Gut ... Was war denn überhaupt? Und wo ist sie?"
Hailey wollte noch aussteigen, doch es war zu spät. Der wagen rammte sie mit voller Wucht, und das auch noch auf einer Straße wo so gut wie kein Wagen vorbeikam - wie sollte man sie hier finden?
Lucas nickte beruhigt."Gut ... Was war denn überhaupt? Und wo ist sie?"
Hailey wollte noch aussteigen, doch es war zu spät. Der wagen rammte sie mit voller Wucht, und das auch noch auf einer Straße wo so gut wie kein Wagen vorbeikam - wie sollte man sie hier finden?