- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ah ja, danke! Kenn ihn gar nicht, glaub ich! Sieht aber verdammt gut aus...BrightBlueEyes hat geschrieben:Schauspieler, der unter anderem im Film "Nur mit dir" oder in den Serien "Nocheinmal mit Gefühl" oder aktuell in "Emergency Room" mitspieltSum hat geschrieben:helft mir mal auf die Sprünge, wer ist Shane West?![]()
Mehr zu ihm HIER
So, hab mal meinen Ava geschickt, bin diesmal aber nicht sooo zufrieden...
- BrightBlueEyes
@mary
Dein jetziger Ava ist auf jeden Fall super!
Ich hab meinen auch geschickt und kann sagen, dass ich auch nicht sooo zufrieden bin,vlt, weil mir 2 Leute auf dem Bild sehr viel waren, da konnte ich nicht mehr wirklich viel machen und dann scheine ich noch nicht das Händchen dafür zu haben, den Geschmack der Masse zu treffen
Also macht euch keine Sorgen ihr seit mit eurer Meinung nicht allein und es geht ja auch mehr um den Spaß als ums gewinnen und vlt auch zu üben und mal so gut zu werden, wie die ganz Großen hier
Dein jetziger Ava ist auf jeden Fall super!

Ich hab meinen auch geschickt und kann sagen, dass ich auch nicht sooo zufrieden bin,vlt, weil mir 2 Leute auf dem Bild sehr viel waren, da konnte ich nicht mehr wirklich viel machen und dann scheine ich noch nicht das Händchen dafür zu haben, den Geschmack der Masse zu treffen
Also macht euch keine Sorgen ihr seit mit eurer Meinung nicht allein und es geht ja auch mehr um den Spaß als ums gewinnen und vlt auch zu üben und mal so gut zu werden, wie die ganz Großen hier

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes