Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ha! Hatt ich doch richtig geraten! Herzlichen Glückwunsch, Eva! Die is aber auch wieder richtig super! :up:
Bin schon gespannt, was denn als nächstes kommt! :)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Glückwunsch Mariella. Du sahnst in letzter Zeit ja richtig ab. ;)
Lor

Beitrag von Lor »

auch von mir einen herzlichen glückwunsch, eva!
bin schon gespannt auf die bilder, die du uns für die nächste runde vor die nase setzen wirst.;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Huch! Na dann, vielen Dank für die Glückwünsche. Hm, ich bin jetzt bis Samstag Abend nicht da, von mir aus kann gerne Dani als zweite oder jemand anderer Bilder raussuchen. Denn ich will euch ja nicht zumuten so lange zu warten ;)

Edit: so, nachdem hier alles ins Wasser gefallen ist vorerst und ich eine Idee hatte, gibts nun doch Bilder. Und zwar von Spiderman.

Zeit zum basteln habt ihr bis Mittwoch, 19h! Ich hoffe, ihr mögt die Bilder, viel Spaß beim basteln!

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@eva
Glückwunsch! Wirklich tolle Sig :)

Die neuen Bilder sind schön, aber auch etwas schwierig, weil sie sooo dunkel sind, mal sehen ob ich zum basteln komme :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Glückwunsch Eva! :)

Und die neuen Bilder sind super, diesmal werd ich dich nicht enttäuschen, versprochen!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke!
BrightBlueEyes hat geschrieben: Die neuen Bilder sind schön, aber auch etwas schwierig, weil sie sooo dunkel sind, mal sehen ob ich zum basteln komme :)
Gegen das dunkle kann man ja etwas unternehmen. Ihr wolltet ja schließlich Herausforderungen, und die habe ich euch gegeben ;-) . Also, ran ans basteln!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bisher habe ich erst eine Sig, also wie siehts aus? Schickt ihr mir heute noch welche? Braucht ihr Verlängerung? Oder soll ich dann heute Abend den Absender als Gewinner bekannt geben? :D
Lor

Beitrag von Lor »

Mariella hat geschrieben:Bisher habe ich erst eine Sig, also wie siehts aus? Schickt ihr mir heute noch welche? Braucht ihr Verlängerung? Oder soll ich dann heute Abend den Absender als Gewinner bekannt geben? :D
ich werd versuchen heute nochmal die zeit zu finden mich ranzusetzen, kann aber nichts versprechen.
vll solltest du verlängern, weiß ja nicht wie's bei den anderen so ausschaut. ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Oh, ich habe den Contest ehrlich gesagt total vergessen! :schaem:
Ich versuche es auch, aber ich weiß nicht, ob ich das heute noch schaffe. Daher fände ich es auch gut, wenn es noch ein Verlängerung geben würde.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also gut:

Verlängerung bis Samstag, 17h !
Mariella

Beitrag von Mariella »

Schade, es sind nur 4 Signaturen geworden, dafür aber wie immer sehr gelungene, wie ich finde.

Hier sind nun die Werke:

1) Bild

2) Bild

3) Bild

4) Bild

Viel Spass beim abstimmen, Zeit dafür habt ihr bis Mittwoch, 20h oder die 10er Regel beendet vorher das Voting.
mila

Beitrag von mila »

#1 :)
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Inara

Beitrag von Inara »

Krisch

Beitrag von Krisch »

#4 :up:
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Some_body

Beitrag von Some_body »

Some_body

Beitrag von Some_body »

Lor

Beitrag von Lor »

hach ich war einfach ideenlos.:(
aber eure sind alle toll...allerdings gefällt mir die #1 am besten. ;)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“