Signaturen-Contest
Huch! Na dann, vielen Dank für die Glückwünsche. Hm, ich bin jetzt bis Samstag Abend nicht da, von mir aus kann gerne Dani als zweite oder jemand anderer Bilder raussuchen. Denn ich will euch ja nicht zumuten so lange zu warten 
Edit: so, nachdem hier alles ins Wasser gefallen ist vorerst und ich eine Idee hatte, gibts nun doch Bilder. Und zwar von Spiderman.
Zeit zum basteln habt ihr bis Mittwoch, 19h! Ich hoffe, ihr mögt die Bilder, viel Spaß beim basteln!

Edit: so, nachdem hier alles ins Wasser gefallen ist vorerst und ich eine Idee hatte, gibts nun doch Bilder. Und zwar von Spiderman.
Zeit zum basteln habt ihr bis Mittwoch, 19h! Ich hoffe, ihr mögt die Bilder, viel Spaß beim basteln!

- BrightBlueEyes
Danke!
. Also, ran ans basteln!
Gegen das dunkle kann man ja etwas unternehmen. Ihr wolltet ja schließlich Herausforderungen, und die habe ich euch gegebenBrightBlueEyes hat geschrieben: Die neuen Bilder sind schön, aber auch etwas schwierig, weil sie sooo dunkel sind, mal sehen ob ich zum basteln komme

ich werd versuchen heute nochmal die zeit zu finden mich ranzusetzen, kann aber nichts versprechen.Mariella hat geschrieben:Bisher habe ich erst eine Sig, also wie siehts aus? Schickt ihr mir heute noch welche? Braucht ihr Verlängerung? Oder soll ich dann heute Abend den Absender als Gewinner bekannt geben?
vll solltest du verlängern, weiß ja nicht wie's bei den anderen so ausschaut.