I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

Wenn sich keiner freuen mag über seine "tolle" Plazierung,dann mach ich ebn mit Runde 2 weiter:

Bild

Deutschland
1)Nenne ein Bundesland
2)Nenne eine Stadt
3)Nenne einen Fluss
4)Nenne ein an Deutschland grenzendes Land
5)Nenne eine Eigenschaft der Deutschen (z.B.pünktlichkeit...)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich hab mich doch gefreut :D
Taribi

Beitrag von Taribi »

Naja,der vorletzte Platz ist nicht wirklich etwas,worüber man sich freuen könnte... :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die Runde finde ich leichter als die vorige ^_^
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich fand die letzte cool^^ :D
Faith

Beitrag von Faith »

5. Nenne eine Eigenschaft der Deutschen
:wtf:

Ähm, Hilfeeee :schaem: Ich wüsst nicht mal, welche Eigenschaften Österreichern zugeschrieben werden, ausser vielleicht über das Wetter motzen *gg*
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich weiß auch nur das sie pünktlich sind.
Faith

Beitrag von Faith »

Okay, :D danke Dir.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ist eh gut, wenn wir alle das schreiben :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

Jap das wäre das beste. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Absprachen gelten nicht. :motz:
Faith

Beitrag von Faith »

@Catherine: das mit der Pünktlichkeit hat ja Danüüü selbst schon geschrieben. Entschuldige, dass ich nochmals nachgefragt habe, aber ich bin da echt auf der Leitung gestanden, weil mir wirklich nichts anderes eingefallen ist. Das nächste Mal lass ich die Frage aus.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe bei der Frage ja auch gestutzt und dann irgendwas hingeschrieben. Und es ist ja nicht schlimm, wenn du nachfragst, aber man sollte dann keine Lösung hierhin schreiben.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Wie viele Antworten hast du den schon?Könntest du dieses mal den nicht ein bisschen früher Schluss machen sonst zieht sich das wieder so lang hin.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ich fänd kürzere Runden ehrlich gesagt auch nicht schlecht - also so,dass die einzelnen Runden nicht immer eine Woche lang dauern.
Aber was mir gerade mal so aufgefallen ist; Wie kann man 36 Punkte erreichen,wenn die Höchstpunktzahl eigentlich nur bei 32 liegt? ;) Tut mir Leid,wenn ich mich verzählt haben sollte...
Faith

Beitrag von Faith »

watching.OC hat geschrieben:Wie kann man 36 Punkte erreichen,wenn die Höchstpunktzahl eigentlich nur bei 32 liegt? ;) Tut mir Leid,wenn ich mich verzählt haben sollte...
Das habe ich auch schon per pn angemerkt, hab zwar Antwort bekommen, aber ich warte noch auf die Erklärung, denn die, die ich bekommen habe, habe ich nicht verstanden. *ggg* Nicht bös gemeint, Danüüü. :)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Also mir ist das auch aufgefallen hab das aber mal so unter den Tisch fallen lassen ;)
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

ja ok sorry ich hab erstens oben das datum vergessen also sag ma mal bis freitag,17.3. wenn ihr so kurze runden haben wollt. und 2. des mit der punkte verteilung auch sry da hab ich mich beim abschreibn von meim zettel verguggt,odda so,also die antwort an ~Faith~ war auch gschmarri,tut mir leid vaughn,abba ich muss dich dann auch auf 32 punkte runter setztn wegn der richtigkeit des lesens (hat das jetzt grammatikaslich einen sinn ergeben?)
also baybay
darklight

Beitrag von darklight »

So, ich habe dann auch mal mitgemacht. :)
Bin gespannt was dabei rausgekommen ist. :schaem:
darklight

Beitrag von darklight »

Ähmm wollte fragen wann die Auflösung kommt?
Wahrscheinlich schon noch heute, oder? :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“