I'm with stupid
Ich fänd kürzere Runden ehrlich gesagt auch nicht schlecht - also so,dass die einzelnen Runden nicht immer eine Woche lang dauern.
Aber was mir gerade mal so aufgefallen ist; Wie kann man 36 Punkte erreichen,wenn die Höchstpunktzahl eigentlich nur bei 32 liegt?
Tut mir Leid,wenn ich mich verzählt haben sollte...
Aber was mir gerade mal so aufgefallen ist; Wie kann man 36 Punkte erreichen,wenn die Höchstpunktzahl eigentlich nur bei 32 liegt?

Das habe ich auch schon per pn angemerkt, hab zwar Antwort bekommen, aber ich warte noch auf die Erklärung, denn die, die ich bekommen habe, habe ich nicht verstanden. *ggg* Nicht bös gemeint, Danüüü.watching.OC hat geschrieben:Wie kann man 36 Punkte erreichen,wenn die Höchstpunktzahl eigentlich nur bei 32 liegt?Tut mir Leid,wenn ich mich verzählt haben sollte...

ja ok sorry ich hab erstens oben das datum vergessen also sag ma mal bis freitag,17.3. wenn ihr so kurze runden haben wollt. und 2. des mit der punkte verteilung auch sry da hab ich mich beim abschreibn von meim zettel verguggt,odda so,also die antwort an ~Faith~ war auch gschmarri,tut mir leid vaughn,abba ich muss dich dann auch auf 32 punkte runter setztn wegn der richtigkeit des lesens (hat das jetzt grammatikaslich einen sinn ergeben?)
also baybay
also baybay