Welcher Film ist das? (mit Bildern)

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

Liebling, ich werde jünger aus dem jahre 1952
erik

Beitrag von erik »

Yep :up:
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

freut mich:)

http://tvspielfilm.msn.de/filmlexikon?s ... face=slide

ihr müsst leider den link aufrufen, ich hab nämlich keine ahnung, wie ich bei apple die url kopieren bzw aufrufen kann...
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

*lol* da musste ich jetzt spontan an Pippi Langstrumpf im Taka Tuka Land denken ^_^
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Also ehrlich gesagt, mich erinnert das irgendwie an den Film "Tschitschi Tschitschi BängBäng" mit Dick Van Dyke*gg*!!°

Bussale
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

:D Ich find der sieht aus wie der Grinch :D Nee also gehören die anderen Fotos in der Galerie da auch zu dem Film? Dann würde ich nämlich auf die Schneekönigin tippen, aber irgendwie passen auch nicht alle Bilder...
zelda023

Beitrag von zelda023 »

auf jeden fall ein tschechischer märchenfilm, oder?
erik

Beitrag von erik »

Ja, den Namen nach, die unter den anderen Bildern standen, kann es eigentlich nur sein ...

Aber die Zeiten wo ich solche Filme geschaut habe, sind dann doch lange vorbei ... :)
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

juicy hat recht, obwohl man sich ja nur das bild anschauen sollte... ;)

is mir grad so eingefallen, weil es jetzt ne neue inszenierung von kastov (oder ff??) gibt, die die schneekönigin mit andersens leben verbindet

außerdem ist meine schwester nach dem mädchen benannt und mein bruder geht alks schneekönigin zum fasching :) :D
JuicyCouture

Oh, tut mir leid, da hast du natürlich Recht, hab das voll verplant :schaem:

lol, dein Bruder als Schneekönigin? :D Findich gut... :D

Ok, ich mach weiter, mal wieder ein bisschen einfacher, weil der Film so schön ist...

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

rechts ist auf jeden Fall Ethan Hawke
zelda023

Beitrag von zelda023 »

before sunrise :)

oder ist es die neue version...before sunset? -den hab ich nämlich nicht gesehen *grübel*
JuicyCouture

Neee, Before Sunrise ist natürlich richtig! Im zweiten sind ja Julie Delpy ud Ethan Hawke schon viel älter :) (Hab den übrigens auch noch nicht gesehn, muss ich mal nachholen...)
zelda023

Beitrag von zelda023 »

jippie, darf ich also weitermachen?

Bild
JuicyCouture

na klaro! :D
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

einen kleinen tipp vl?
kann den film im moment nicht so richtig zuordnen...
erik

Beitrag von erik »

"Göttinnen der Liebe" vielleicht? Der rechts sieht einfach verflucht wie Buchholz aus ...
zelda023

Beitrag von zelda023 »

nö, leider falsch...
der film ist aus dem jahr 1944, von einem berühmten regisseur. der film gehört natürlich zur film-noir gattung.
erik

Beitrag von erik »

Dann würde ich auf Frau ohne Gewissen von Billy Wilder tippen ...
zelda023

Beitrag von zelda023 »

jeahy, stimmt! :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“