Wunsch des Tages
Dann viel Erfolg dabei!~Nadine~ hat geschrieben:Ich habe morgen einen Termin vor dem ich totale Angst habe, weil ich nicht weiß, was mich erwartet. Also wünsche ich mir, dass alles viel harmloser wird, als ich befürchte.

Ich wünsche mir, dass die nächsten Wochen genauso erfolgreich werden wie es die letzte Woche war.

Liebe ist...
Ich wünsche mir, dass es mir gelingt die richtige Entscheidung für meine weitere Zukunft zu treffen.
Da es nicht nur mich sondern auch meine Familie betrifft, komme ich im Moment aus dem grübeln einfach nicht heraus...
Mir ist schon regelrecht schlecht, vor lauter Angst die falsche Entscheidung zu treffen.
Da es nicht nur mich sondern auch meine Familie betrifft, komme ich im Moment aus dem grübeln einfach nicht heraus...
Mir ist schon regelrecht schlecht, vor lauter Angst die falsche Entscheidung zu treffen.
- *Butterfly*
Das hört sich ja böse an.Glücksi hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es mir gelingt die richtige Entscheidung für meine weitere Zukunft zu treffen.
Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich fällst Du die richtige Entscheidung für Dich und Deine Familie.

Danke dir für deine guten Wünsche!Sandra hat geschrieben:Das hört sich ja böse an.
Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich fällst Du die richtige Entscheidung für Dich und Deine Familie.

Muss am Montag ein paar Telefonate führen die mir hoffentlich bei der Entscheidung weiterhelfen.
Ihr seht mich dann im laufe der Woche entweder im Frust-oder Gute Tagethread!