Serien-Voting
-
-
Bei Annika brauch man dafür nicht mal nachsehen, wem sie Punkte gegeben/abgezogen hat, wählt ja immer gleich.Coffee hat geschrieben:Ich nehm an Du meinst LOSTAnnika hat geschrieben:#2
hurt: Veronica Mars
help: Help
hurt: GA
help: VM
(5) Gilmore Girls 26
(4) Lost 22
(4) Grey's Anatomy 24
(4) Veronica Mars 20
(2) Dawson's Creek 8
Vorschläge:
- Law & Order
- Everwood
- Without a trace
- Missing- Verzweifelt Gesucht
- The 4400
Was ist The 4400?

Edit:
@Annika: ah, seit wann existiert die 2-Votes-pro-Tag-Regel denn nicht mehr? Kommt man gar nicht mehr mit, wenn dauernd die Regeln geändert werden

Edit 2: Sehe grad, wie die "Regel" eigentlich gehen soll. Sehe grad keinen Sinn darin, aber was soll's. Ändert das dann bitte der Thread-Eröffner mal?
- Annika
- Globaler Moderator
Ja... Man soll ja auch seine Lieblingsserie wählenkr!st!na hat geschrieben:Bei Annika brauch man dafür nicht mal nachsehen, wem sie Punkte gegeben/abgezogen hat, wählt ja immer gleich.Ich nehm an Du meinst LOST

Der Sinn ist, dass man so nicht "allein" eine Serie kicken könnte, wenn sie beispielsweise nur noch 2 Punkte hat. So kann eine Serie eben nur gekickt werden, wenn sie wirklich nur noch einen Punkt hat. Ich werde das mal im Eröffnungsthread editieren!Edit 2: Sehe grad, wie die "Regel" eigentlich gehen soll. Sehe grad keinen Sinn darin, aber was soll's. Ändert das dann bitte der Thread-Eröffner mal?