OC Rollenspiel
Arzt: Das kann nicht sein, sie sind entweder schon im 2. wenn nicht sogar schon im 3. Monat schwanger. Denn im ersten Monat würde es nicht so aussehen. Also sie können sich freuen sie werden in kanpp einen halben Jahr Eltern eines gesunden Kindes, wenn nicht noch irgendetwas passiert. Aber ich muss ihnen jetzt raten, dass sie alles ruhiger angehen sollten und den Stress etwas vermeiden. Auserdem würde ich sie nächsten Monat nochmal gerne untersuchen, aber das ist nur Routine.
Volchok und Lindsay kommen an: Also zu Hause sind sie jetzt glaub ich nicht, wir könnten mal auf ihrer Arbeit gucken.
Volchok und Lindsay kommen an: Also zu Hause sind sie jetzt glaub ich nicht, wir könnten mal auf ihrer Arbeit gucken.
Ryan kommt aber nochmal zurück, weil er etwas vergessen hat und sieht die Beiden er bleibt etwas weiter weg stehen, dass ihn keiner sieht
Volchok: Ich wollte dir sagen, dass ich dich immer noch liebe und es mir Leid tut, was ich gemacht habe.
Er küsst sie jetzt, dass sieht Ryan und er geht wieder raus, Richtung Uni
Volchok: Ich wollte dir sagen, dass ich dich immer noch liebe und es mir Leid tut, was ich gemacht habe.
Er küsst sie jetzt, dass sieht Ryan und er geht wieder raus, Richtung Uni