Lindsay: Ich bin gestürzt, ich brauch dich jetzt
Dann küsst sie ihn
Summer: Wieso
Marissa: Oh Gott, mir wird schlecht, ich muss eben an die Luft.
Dann läuft sie an Volchok vorbei nach draußen und als sie Ryan und Lindsay sieht bleibt sie stehen
Lindsay: Ganz gut und bei dir?
Marissa: Ich werd mich jetzt nicht aufregen, weil ich schwanger bin, also frag ich ganz einfach, was war das mit dir und LindsaY?
Ryan: Das gleiche könnte ich dich fragen. Erst telefonierst du mit Volchok, dann ist er plötzlich hier und wie es der Zufall will sind seine Lippen auf deinen.
Linsay grinst: Gut
Marissa: Ich hab mit Volchok wegen Kaithlin telefoniert und schau besser nächstes Mal länger hin, dann hättest du auch gesehen das ich Volchok weggestoßen hab, was man bei dir und Lindsay nicht behaupten konnte
Volchok: Aber ich glaub so einfach wird das nicht, wir sollten sofort nach legen.
Ryan: Ich frag mich warum du mit ihm telefonierst. Er hat dich eine ganze Zeit lang teroresiert, er hat dich Verfolgt, wegen ihm wäre ich fast ins Gefängnis gekommen.
Marissa: Weil ich mir sorgen um meine Schwester mache, warte stopp mal, das ist sicher kein Zufall, das Lindsay/Volchok zur gleichen Zeit hier bei jedem von uns sind und uns fast auseinander bringen
Lindsay: Hast ne Idee?
Volchok: Vielleicht solltest du mal Ryan anrufen, dass du ihn sehen musst oder so.
Ryan: Da hättest du doch auch Kaitlin, deine Mom oder von mir aus auch Justin anrufen können, warum er? Und was meinst du jetzt, dass es kein Zufall sei?