Harry Potter Quiz

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Roana

Beitrag von Roana »

ich weiß nicht genau in was, aber ich glaub es ist ein großer Hund, und zwar weil sie so traurig ist wegen dem Tod von Sirius. Sie war verliebt in Sirius und ist dann so verzweifelt das sich ihr Patronus verändert.

Hoffe das reicht als Erklärung
*maike*

Beitrag von *maike* »

steph84 hat geschrieben:ich weiß nicht genau in was, aber ich glaub es ist ein großer Hund, und zwar weil sie so traurig ist wegen dem Tod von Sirius. Sie war verliebt in Sirius und ist dann so verzweifelt das sich ihr Patronus verändert.

Hoffe das reicht als Erklärung
Tut mir leid, aber beides ist falsch. :roll: :down:
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

er verwandelt sich doch in einen Werwolf, und zwar, weil sie in remus verliebt ist (und wohl auch am verzweifeln ist, da er ja eigentlich nichts mit ihr anfangen will, weil er denkt, er sei zu alt, zu gefährlich, zu arm.)
*maike*

Beitrag von *maike* »

LucySkywalker hat geschrieben:er verwandelt sich doch in einen Werwolf, und zwar, weil sie in remus verliebt ist (und wohl auch am verzweifeln ist, da er ja eigentlich nichts mit ihr anfangen will, weil er denkt, er sei zu alt, zu gefährlich, zu arm.)
Es stimmt, dass sich ihr Patronus verwandelt hat, weil sie sich in Lupin verliebt hat, doch man weiß nicht wie ihr Patronus jetzt aussieht. Man weiß nur, dass es etwas großes und haariges ist.
Du bist dran. :D :up:
LucySkywalker

Ach ja, stimmt, gross und harig stand drin (ich sollte langsam mein Buch 6 wieder zurückverlangen, hab es seit Oktober einer Kollegin ausgelihene und noch immer nicht zurück bekommen :roll: )

ok, nächste Frage:
Wann(Welcher Tag und um welche Zeit ungefähr) kommen die Schüler von Durmstrang und Beauxbatons in Hogwarts an?
*maike*

Beitrag von *maike* »

Sie kommen am Freitag den 30. Oktober um sechs Uhr nachmittags an.
LucySkywalker

:up:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Welcher Zauberer hatte in seinen damaligen UTZ-Prüfungen nur Ohne Gleichen? Und welchen Beruf hat er nun?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

War das nicht Snape?
*maike*

Beitrag von *maike* »

Nein...tut mir leid.
Telli

Beitrag von Telli »

ui, das ist schwer.irgendwie scheine ich das komplett überlesen zu haben...gibts nen tip?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Voldemort?
*maike*

Beitrag von *maike* »

Nein auch nicht Voldemort. Es vielleicht wirklich ein bisschen schwer, da es nur nebenbei erwähnt wird. Dumbledore spricht zu ihm, aber nur kurz.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Weiß nicht. Ist das denn ne bekannte Person aus den Büchern?
*maike*

Beitrag von *maike* »

Nein, eigendlich nicht. Es ist eine aus dem 5.Band.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hm keine ahnung.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ok. Ich löse auf: Der Mann heißt Darlish und er ist nun ein Auror. Er ist dabei, als die DA aufgedeckt wird und Harry im Büro von Dumbledore von Fudge, Umbridge verhört wird.

Hier eine neue Frage:
Woher weiß Harry, dass der Kamin in Umbridge Büro nicht von der Flohnetzwerkaufsicht überwacht wird?
Telli

Beitrag von Telli »

jemand sagt es ihm.ich glaube es ist ginny...
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

nein, nicht Ginny sondern Umbridge selbst sagt es ihm, als sie ihn mit veritaserum zum reden bringen will!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Genau paeddle. :up: :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“