Harry Potter Quiz
Tut mir leid, aber beides ist falsch.steph84 hat geschrieben:ich weiß nicht genau in was, aber ich glaub es ist ein großer Hund, und zwar weil sie so traurig ist wegen dem Tod von Sirius. Sie war verliebt in Sirius und ist dann so verzweifelt das sich ihr Patronus verändert.
Hoffe das reicht als Erklärung

Es stimmt, dass sich ihr Patronus verwandelt hat, weil sie sich in Lupin verliebt hat, doch man weiß nicht wie ihr Patronus jetzt aussieht. Man weiß nur, dass es etwas großes und haariges ist.LucySkywalker hat geschrieben:er verwandelt sich doch in einen Werwolf, und zwar, weil sie in remus verliebt ist (und wohl auch am verzweifeln ist, da er ja eigentlich nichts mit ihr anfangen will, weil er denkt, er sei zu alt, zu gefährlich, zu arm.)
Du bist dran.

Ach ja, stimmt, gross und harig stand drin (ich sollte langsam mein Buch 6 wieder zurückverlangen, hab es seit Oktober einer Kollegin ausgelihene und noch immer nicht zurück bekommen
)
ok, nächste Frage:
Wann(Welcher Tag und um welche Zeit ungefähr) kommen die Schüler von Durmstrang und Beauxbatons in Hogwarts an?

ok, nächste Frage:
Wann(Welcher Tag und um welche Zeit ungefähr) kommen die Schüler von Durmstrang und Beauxbatons in Hogwarts an?