OC Rollenspiel
die netti hat geschrieben:ooc: also nun muss mal jemand die neddi aufklären, ist kaitlin also hat sioe schon geburtstag oder kommt de rnoch? wenn ja dann lassen wir die party mal morgen steigen oder laut dem hier also abends,,
Und das mit sandy und kiki jo das ist echt schwerr hier darum übersieht man einiges weil man die ganzen seiten nicht nochmal lesen will das kann ixch schon sau gut verstehen,,
JULIE//
Kaitlin meine kleine lass dich drücken, Julie stielt sich nun zu ihrer kleinen durch und drüpckt sie an sich,, So viele Jahre und meine kleine wird immer älter bald wirst du auch das Haus verlasen wie deine grosse Schwester und ich kann nichts dagegen tun schnief,, Sie will sie fast nicht mehr loslassen, dann hotl sie was hinter ihrem Rücken hervor, ,,![]()
OOC: bis morgen ab um 20:00 Uhr
Mit der feier ist gut...aber ich bin heute um 20 uhr wahrscheinlich nicht on und party ohne kaithy is leicht komisch

Kaithlin:Los justin jetzt machs nicht so spannnend!
Ryan: Ja, wie gefällt sie denn dir?
Volchok: Was?
Er guckt nach vorne und sieht vor sich ein AUto und fährt genau rein, danach fährt noch von hinten ein Auto in sie rein und die beiden werden bewusstlos
Justin: Ok. Aber mach die Augen zu.
Er hält seine Hand vor Kaitlins Gesicht und holt das Geschenk hervor, dann nimmt er die Hand weg
Justin: Pack aus.
Volchok: Was?
Er guckt nach vorne und sieht vor sich ein AUto und fährt genau rein, danach fährt noch von hinten ein Auto in sie rein und die beiden werden bewusstlos
Justin: Ok. Aber mach die Augen zu.
Er hält seine Hand vor Kaitlins Gesicht und holt das Geschenk hervor, dann nimmt er die Hand weg
Justin: Pack aus.