I'm with stupid
Also im Prinzip war Caesar schon Kaiser im Sinne von Herrscher im Staat. Nur hat er den Titel "Kaiser" nicht angenommen.
Ich denke diejenigen, die Caesar genannt haben dachten dabei eher an die Staatsform, bei der der oberste Kaiser der "Augustus" war und der ihm unterstellte Kaiser für andere Reichsgebiete der "Caesar".
Ich denke diejenigen, die Caesar genannt haben dachten dabei eher an die Staatsform, bei der der oberste Kaiser der "Augustus" war und der ihm unterstellte Kaiser für andere Reichsgebiete der "Caesar".
Ja deshalb hab ichs ja angesprochen. Weil wenn jemand, der in dieser Runde mitmacht, das ganze übernimmt, kann er ja selbst nicht mitmachen, und damit wär das ganze gelaufen. Stellt sich die Frage, ob sich jemand bereit erklärt, das weitertzuführen, der vielleicht in der Runde nicht mitgemacht hat. Wenn ich schon mal gewinn, möcht ichs auch verdient haben und eigentlich ist noch alles offen. *gg*
Also ich würde mich bereit erklären das ganze zu übernehmen. 
Mir ist klar, dass ich dann nicht mehr mitspielen kann, habe aber dann die Ergebnisse als erster bzw. sehe Tendezen zur Topantwort.
Eine Frage hätte ich aber:
- Müßen die fünf Fragen wirklich immer so themenspezifisch (z.B. Natur usw.) sein?

Mir ist klar, dass ich dann nicht mehr mitspielen kann, habe aber dann die Ergebnisse als erster bzw. sehe Tendezen zur Topantwort.

Eine Frage hätte ich aber:
- Müßen die fünf Fragen wirklich immer so themenspezifisch (z.B. Natur usw.) sein?