I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Faith

Beitrag von Faith »

@vaughn: ja das würde mich auch interessieren *g* Augustus war ja der 1., nicht Caesar
Aber ich hüpf mal ne Runde druchs Zimmer *gg*
vaughn

Beitrag von vaughn »

@Faith:Ja,da wird sich wohl keiner äußern ^_^ Schon bitter wenn des gleich 5 denken,da hat wohl niemand in der Schule zugehört.
Ich hüpf auch durchs Zimmer eigentlich wollt ich dich ja einholn aber ich hab ja noch Zeit :D
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

^^^tja das verrat ich dir aber nich,sonst würdest du dich nur über die armen nicht-lateiner lustig machen ;)

ich dachte jemand anderes soll es machen ,also ihr habt ja schon ein paar freiwillige, viel spaß!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich bin dafür, dass Marion weitermacht, oder wenn sie keine Lust hat an den zweiten abgibt, oder immer so weiter, bis einer will^^
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also im Prinzip war Caesar schon Kaiser im Sinne von Herrscher im Staat. Nur hat er den Titel "Kaiser" nicht angenommen.
Ich denke diejenigen, die Caesar genannt haben dachten dabei eher an die Staatsform, bei der der oberste Kaiser der "Augustus" war und der ihm unterstellte Kaiser für andere Reichsgebiete der "Caesar".
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find des jetzt nich schlimm, wenn das jmd gedacht hat... :wtf:
Faith

Beitrag von Faith »

@Kr!st!na: Du meinst, wir beenden diese Runde vorzeitig und beginnen von vorne? Mir ist es egal, was sagen die anderen dazu?
vaughn

Beitrag von vaughn »

Dann kann ich dich ja nicht mehr einholen.
Mir wärs egal.Glückwunsch zum Sieg :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Ja deshalb hab ichs ja angesprochen. Weil wenn jemand, der in dieser Runde mitmacht, das ganze übernimmt, kann er ja selbst nicht mitmachen, und damit wär das ganze gelaufen. Stellt sich die Frage, ob sich jemand bereit erklärt, das weitertzuführen, der vielleicht in der Runde nicht mitgemacht hat. Wenn ich schon mal gewinn, möcht ichs auch verdient haben und eigentlich ist noch alles offen. *gg*
darklight

Beitrag von darklight »

Also ich würde mich bereit erklären das ganze zu übernehmen. ;)
Mir ist klar, dass ich dann nicht mehr mitspielen kann, habe aber dann die Ergebnisse als erster bzw. sehe Tendezen zur Topantwort. :D

Eine Frage hätte ich aber:
- Müßen die fünf Fragen wirklich immer so themenspezifisch (z.B. Natur usw.) sein? :roll:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich finds schon besser wenns um was spezifisches geht, aber ich glaub es ist nicht Voraussetzung
darklight

Beitrag von darklight »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich finds schon besser wenns um was spezifisches geht, aber ich glaub es ist nicht Voraussetzung
Ich persönlich bin der Meinung, dass die Runden ein buntes Allerlei sein sollen, so wie es auch am Anfang hier gemacht worden ist. :)

Quasi "back to the roots" :D
sternschnüppchen

Ja, hat auch was! Ich finde, das sollte der Entscheiden, der die Fragen stellt, also DU :D
darklight

Beitrag von darklight »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ja, hat auch was! Ich finde, das sollte der Entscheiden, der die Fragen stellt, also DU :D
Noch ist ja noch net sicher ob ich es machen darf! ;) :D
sternschnüppchen

Vielleicht solltest du Faith fragen, die hatte ja grad die Pole Position inne ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Ja tut nur. Bin froh, wenn es weiter geht. *gg*
darklight

Beitrag von darklight »

Gut, dann bedanke ich mich an dieser Stelle einmal für das Vertrauen. :up: :)

Die 25 Fragen für die insgesamt 5 Runden habe ich jetzt schon alle fertig. Wir fangen dann wieder bei "Null" an. :)

5 Fragen
5 Runden
Doch nur einer kann gewinnen!
I´m whit stupid - Runde 1
Der Seasonstart!
Heute: 19:00 Uhr
vaughn

Beitrag von vaughn »

Nein,nicht wieder bei 0!Faith wollte es ja hauptsächlich nicht machen damit die Runde noch zu Ende geht,oder?
sternschnüppchen

Das wär mir auch lieber, ich glaub nämlich nicht, dass ichs sonst nochmal auf den 3. Platz schaff :D

Man könnte ja die Punkte beibehalten, aber trotzdem 5 Runden machen
vaughn

Beitrag von vaughn »

sternschnüppchen hat geschrieben:Das wär mir auch lieber, ich glaub nämlich nicht, dass ichs sonst nochmal auf den 3. Platz schaff :D

Man könnte ja die Punkte beibehalten, aber trotzdem 5 Runden machen
Ja das wär das beste :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“