Ich bin für die 11 aber total begeistert auch von den anderen tollen Werken. Hier ist meiner Meinung nach auch schwer festzustellen, wer Anfänger und wer Profi ist... Hab mir vorgenommen auch mal ein ausführlicheres Feedback zu geben^^
Die 1 ist sehr schön, weil sie schlicht ist, die Farben aber durch ihre Kraft gut zur Geltung kommen und auffallen
Bei der 4 wirkt der Schmetterling mit der blauen Farbe cool im Vergleich zu den pinken Farbtönen
die 5 ist mit den Punkten und dem Rot/schwarz/weiß ne super Kombi
Und bei der 12 find ich diesen Rosen-Brush oder so klasse.
Bei der elf sind diese warmen Brauntöne einfach himmlisch
das passt sooo schön zu Keira
Die 1 ist sehr schön, weil sie schlicht ist, die Farben aber durch ihre Kraft gut zur Geltung kommen und auffallen
Bei der 4 wirkt der Schmetterling mit der blauen Farbe cool im Vergleich zu den pinken Farbtönen
die 5 ist mit den Punkten und dem Rot/schwarz/weiß ne super Kombi
Und bei der 12 find ich diesen Rosen-Brush oder so klasse.
Bei der elf sind diese warmen Brauntöne einfach himmlisch

ganz schön schwere entscheidung... entweder #1, #2, #7, #11 oder #13.
mmmhhh, dann muss halt das ausschlussverfahren her.
bei #1 sehen die farben im gesicht klasse aus, aber den schriftzug finde ich nicht so passend,
bei #2 ist der schriftzug zu nahe am gesicht,
bei #11 gefallen mir die 3 punkte rechts unten nicht so gut,
#13 ist super gemacht, aber doch ein wenig farblos.
wie man merkt eben nur kleinigkeiten, sind wirklich alle klasse geworden.
gut, dann nehm ich mal #7. die farben sehen super aus und die spielerei mit leichten lichteffekten gefällt mir.
mmmhhh, dann muss halt das ausschlussverfahren her.

bei #1 sehen die farben im gesicht klasse aus, aber den schriftzug finde ich nicht so passend,
bei #2 ist der schriftzug zu nahe am gesicht,
bei #11 gefallen mir die 3 punkte rechts unten nicht so gut,
#13 ist super gemacht, aber doch ein wenig farblos.
wie man merkt eben nur kleinigkeiten, sind wirklich alle klasse geworden.

gut, dann nehm ich mal #7. die farben sehen super aus und die spielerei mit leichten lichteffekten gefällt mir.