Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mhm, mir wäre ein Bild lieber als Smallville. Aber DAS Bild ... weiß nicht :D Ist in Ordnung.
Zumindest wäre es mal was neues, aus nur einem Bild ne Sig zu machen.
Marti

Beitrag von Marti »

Also ehrlichgesagt ich würds wirklich mal interessant finden wenn es nur ein Bild gäbe... was die Leute draus so machen... finde das Bild von GA auch sehr passend weil eh verschiedene Charaktere abgebildet sind

Könnt wirklich spannend werden
Lor

Beitrag von Lor »

ich find das mit einem bild auch nicht schlecht und wie marti schon gesagt hat, es sind ja mehrere leute darauf vertreten.
da lässt sich sicher einiges rausholen. mir ist GA auch lieber als smallville, wenn ich ehrlich bin. :D
wendan

Beitrag von wendan »

danke für euer feedback. ok, dann machen wir's wirklich so mit dem einen bild.

Runde 24

Grey's Anatomy

Bild

Ihr habt Zeit zum Basteln bis Donnerstag, 20 Uhr (natürlich mit Option auf Verlängerung).

Viel Spass! :)
Zuletzt geändert von wendan am 25.09.2006, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Glückwunsch Dani! Fand es schon spannend mal nur mit einem Bild zu basteln :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das ist wirklich eine Herausforderung. Mal schauen, was ich da zustande bringe.
Lor

Beitrag von Lor »

oh, heute abend ist es endlich soweit. ich bin ja soooo gespannt, was so aus dem bild gezaubert wurde.
hoffentlich hast du genug dani, sodass es nicht zu einer verlängerung kommt.;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

stimmt, eine verlängerung wäre bäh :motz: ;) :D
wendan

Beitrag von wendan »

Es kommt auf keinen Fall zu einer Verlängerung, hab nämlich schon 9 Signaturen. Würd' mich aber natürlich freuen, wenn's noch mehr werden. Von der lieben Krisch hab ich zB noch nichts bekommen. :D

Ich find's wirklich toll dass soviele mitgebastelt haben! :up: Auf die Ergebnisse könnt ihr gespannt sein, die Sigs sind wirklich ALLE klasse geworden.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wage mal ganz vorsichtig zu vermuten, dass die Krisch dir keine Sig mehr zukommen lassen wird, Dani. Da steht morgen ne Mathearbeit an und ihr Internet war/ist kaputt. Würde mich aber freuen, wenn ich mich täusche :)

Und: ich bin auch schon gespannt!
wendan

Beitrag von wendan »

Danke Eva für die Info bzgl. Krisch, so brauch ich ihr auch keine Erinnerungs-PN schreiben.

Soooo... Spannung steigt... :D Hier sind eure tolle Werke! :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spass beim Abstimmen. Ihr habt Zeit bis Sonntag, 21 Uhr.
Antiope

Beitrag von Antiope »

Oh...die sind alle wirklich toll... :up:

Da kann man sich ja gar nicht richtig entscheiden...aber ich nehme trotzdem die #1.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Dani, pünktlich auf die Minute!

Bin begeistert, zum einen wegen der Anzahl, zum anderen auch, weil das wirklich tolle Sachen sind!

Meine Wahl fällt auf die #1
Bei der 6. bin ich ja mal auf die Auflösung gespannt...
Lor

Beitrag von Lor »

wow, die sind aber alle superklasse geworden. :up:
hm...ich entscheide mich letztendlich für die #9. die angewandten effekte sind total toll, also die leichten brushes und alles, wirklich seeehr schön.:)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Wow :<> :anbet:
Die sind alle super kann mich irgend wie gar nicht entscheiden nehme aber jetzt doch die

Some_body

Beitrag von Some_body »

Die sind total schön geworden.
Was mich nur gewundert hat, dass bei fast allen das ganze Bild verwendet wurde. Nicht nur zum Beispiel Meredith und Derek. Aber auch schöne Sachen so rausgekommen.
Ich nehm die 3!
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:Dani, pünktlich auf die Minute!
Na klar, ich wollte euch ja nicht warten lassen. :D

Ich finde die Signaturen alle soooo toll. Ein Wahnsinn was man aus einem einzigen Bild für unterschiedliche Sachen gestalten kann. :up:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ich schwanke zwischen #1 und #9 ... *grübel* ... ich entscheide mich für die #9.
Jared

Beitrag von Jared »

ehm hier darf jeder abstimmen ne?! also.. denn nehm ich die #9
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“