I'm with stupid

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
darklight

Beitrag von darklight »

Hmm, wie sollen dann Neueinsteiger mit einsteigen?

Ich kenne das Spiel so, dass fünf Runden gemacht werden, der Gewinner weiter macht und es dann eben wieder bei "null" anfängt. :ohwell:

Nur dass ich in dem Fall kein Gewinner bin. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Bei uns war es so, dass der gewinnt, der als erster bei 200 ist und die Neueinsteiger eben je nach Runde eine bestimmte Punkteanzahl bekommen.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Oder einfach die Punkte, die der/die letzte aus der vorigen Runde hatte oder?
Faith

Beitrag von Faith »

Ja genau. Denn, wenn wir jetzt wirklich tabula rasa machen würden, hätte ich schon gesagt, dass derjenige weitermacht, der 1. war. :D
darklight

Beitrag von darklight »

Also ich würde für das System 5 Fragen, 5 Runden wer erster wird, darf Spielleiter sein plädieren. ;)

Deswegen spreche ich jetzt einfach mal zu Faith. ;)
Wenn du dieses System haben möchtest, dann darfst du für 5 Runden das Spiel leiten. :)

Möchtest du dieses System nicht haben dann machen wir es eben so, bis zu 200 Punkte. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Was sagen die anderen? Dann überleg ich mir bis morgen 5 Fragen für die 1. Runde. Sagt mir nur noch, was Euch lieber ist. Themenspezifische Runden oder gemischte?
darklight

Beitrag von darklight »

Ich bin für gemischte. ;) Okay, dann bin ich gespannt. :)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

hä? ich verstehe nur Plärrer! Also wir machen jetzt nur noch 5 Runden nicht mehr bis 200 Punkte?

Ist mir eigentlich recht, war vorletzte :schaem:

Hmmm... also ich bin für gemischt!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Coni

Beitrag von Coni »

Fangen wir wieder von vorne an? Sorry, hatte in letzter Zeit relativ viel Stress und dachte die alte Runde sei noch nicht vorbei. Also wenn dann bin ich für gemischte Fragen!
Faith

Beitrag von Faith »

Okay, also morgen 9 Uhr, stell ich die neuen Fragen rein. Jeder fängt wieder bei 0 an. :-)
Faith

Beitrag von Faith »

Neues Glück, Neues Spiel

Runde 1

1. Nenne einen Schauspieler (m!), dessen Vorname mit dem Buchstaben J beginnt.
2. Nenne eine Stadt in Canada.
3. Nenne eine Sternbild.
4. Nenne einen amerikanischen Präsidenten aus dem 19. Jahrhundert
5. Nenne eine Sängerin, die mindestens 5 Alben herausgebracht hat.

So, ich hoffe, die Fragen sagen Euch zu. Ihr habt bis Donnerstag, den 14.4., 21 Uhr Zeit, mir die Antworten per PN zu schicken.

Viel Spaß und viel Glück. :D
Zuletzt geändert von Faith am 11.04.2006, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Schwierige und gute Fragen,gefällt mir :) :up:
sternschnüppchen

Da stimm ich vaughn zu! Bin schon gespannt wies ausgeht!
Faith

Beitrag von Faith »

Danke schön :-)

Werde mich bemühen, die Auswertung gleich am Donnerstag spätestens um 22 Uhr rauszuhauen. :-)
Zuletzt geändert von Faith am 11.04.2006, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
darklight

Beitrag von darklight »

Hmm. :ohwell:

@Faith:
Bist du im Urlaub?
Weil ich mich gerade wundere, dass man so viel Zeit hat um die Antworten abzugeben. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Es ist doch immer eine Woche Zeit gewesen, oder? Ich kanns auch verkürzen, wenn ihr wollt.
Und nein, ich habe keinen Urlaub.
sternschnüppchen

Mir wärs mit kürzeren Intervallen auch lieber aber ich bin auch jeden Tag da, außer am Wochenende. Ich weiß nicht wie diejenigen, die nur alle paar Tage mal reinschauen, das sehen :ohwell:
darklight

Beitrag von darklight »

Also ich finde dass eine Frist von zwei bzw. drei Tagen zur Einsendung der Antworten optimal ist. ;)

Irgendjemand sagte ja hier immer, dass es schnelle Runden werden sollten. :D ;)
Judy89

Beitrag von Judy89 »

So , hab eben gerade per PN die Fragen beantwortet. Ich bin auch dafür , dass es so alle 2-3 Tage eine Auflösung gibt ... eine woche ist echt etwas lang ... ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Von mir aus. Dann editier ich mal den Beitrag.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“