[Spiel] Böse Fee
Re: [Spiel] Böse Fee
(Dann räum ich doch lieber selber auf
)
Kannst du haben! Meine kleptomanische Putzfrau war aber auch bei dir und hat deine ganzen Filme geklaut
Ich wünsch mir, dass meine Freundin und ich uns heute beim Squash nicht wieder gegenseitig abschießen

Kannst du haben! Meine kleptomanische Putzfrau war aber auch bei dir und hat deine ganzen Filme geklaut

Ich wünsch mir, dass meine Freundin und ich uns heute beim Squash nicht wieder gegenseitig abschießen

Ok...ihr schiesst euch nicht ab, aber du triffst deinen Freund im Gesicht, als er wieder aufsteht, trifft deine Freundin nochmal genau ins Gesicht...
Ich wünsche mir, dass deine kleptomanische Putzfrau ins Gefängnis kommt...
Ich wünsche mir, dass deine kleptomanische Putzfrau ins Gefängnis kommt...
Gut, sie sitzt hinter schwedischen Gardinen - aber ihre Freudin, die pyromanische Konditorin, backt ihr einen Kuchen mit einer Feile drin und sie flieht
Ich wünsch mir eine neue Lieblingsserie
Ich wünsch mir eine neue Lieblingsserie
Die kannst du haben, aber bei der 2. Staffel wird sie total langweilig und du schaust nicht mehr...
Ich wünsche mir, dass Stefan Raab heute bei Schlag den Raab verliert...
Ich wünsche mir, dass Stefan Raab heute bei Schlag den Raab verliert...
Er verliert, aber morgen stellt sich heraus, dass der Kandidat geschummelt hat und Stefan gewinnt doch!
Ich wünsch mir, dass ich morgen ausschlafen kann!
Ich wünsch mir, dass ich morgen ausschlafen kann!
Du schläfst bis 12:00 Uhr merkst jedoch, das du einen Termin verpasst hast...
Ich wünsche mir, dass ich bald wieder mal in den Europapark kann...
Ich wünsche mir, dass ich bald wieder mal in den Europapark kann...
Du fährst schon morgen in den Europapark aber es schüttet wie aus Kübeln und alle Sachen mit denen du fahren willst sind zu
Ich wünsch mir ein Eis
Ich wünsch mir ein Eis
Du bekommst eins, aber leider eins, das di nicht schmeckt...
Ich wünsche mir, dass ich mal auf ein Konzert von Pink gehen kann...
Ich wünsche mir, dass ich mal auf ein Konzert von Pink gehen kann...
(Das musst du wirklich mal machen! Die ist live der Hammer!!)
Du gehst auf ein Konzert, aber leider wird Pink nach 2 Songs schlecht und es muss ohne Ersatz abgebrochen werden
Ich wünsch mir, dass ich endlich mal weiß was ich anziehen soll ohne stundenlang zu überlegen
Du gehst auf ein Konzert, aber leider wird Pink nach 2 Songs schlecht und es muss ohne Ersatz abgebrochen werden
Ich wünsch mir, dass ich endlich mal weiß was ich anziehen soll ohne stundenlang zu überlegen

Du ziehst einfach einen schönen Rock an und gehst aus dem Haus, als du aber ins Auto sitzt reisst der Rock...
Ich wünsche mir ein Ed Hardy-T-Shirt

Ich wünsche mir ein Ed Hardy-T-Shirt
Du kriegst auch eins, und zwar ein total cooles! Aber als du es das erste Mal anhast setzt du dich aus Versehen auf eine frisch gestrichene Bank und es ist ruiniert
Ich wünsch mir ein flauschiges Zwergwidderkaninchen (bitte nicht umbringen
) 
Ich wünsch mir ein flauschiges Zwergwidderkaninchen (bitte nicht umbringen

Das kriegst du, du kannst es jedoch nicht genug umsorgen und es wird in ein Tierheim gebracht...
Ich wünsche mir einen kleinen Hund...
Ich wünsche mir einen kleinen Hund...
Du kriegst ein kleines süßes Welpen namens Marley aber es vermisst seine Mami soooo sehr, dass du die auch nehmen musst und das ist ein riesiger, ekliger, schleimiger Bernhardiner
Ich möchte, dass mich bald mal jemand ins neue Designer-Outlet in Salzburg begleitet
Ich möchte, dass mich bald mal jemand ins neue Designer-Outlet in Salzburg begleitet
Es begleitet dich jemand, dieser jemänd lässt dich jedoch dort sitzen und geht alleine nach Hause...
Ich wünsche mir eine neue Staffel One Tree Hill...
Ich wünsche mir eine neue Staffel One Tree Hill...
Die kannst du haben aber alle Charaktere wurden durch die miesesten Schauspieler, die die Welt je sah, ersetzt und die Handlung ist auch mehr als fad
Ich wünsch mir einen Flachbildfernseher
Ich wünsch mir einen Flachbildfernseher
Den sollst du haben, er funktioniert leider nach einer Woche schon nicht mehr, weil du ihn überhitzen lassen hast...
Ich wünsche mir, dass Lipstick Jungle eine gute Serie ist...
Ich wünsche mir, dass Lipstick Jungle eine gute Serie ist...
(oh ja ich auch! bin schon total gespannt drauf!)
Es ist sogar die beste Serie die du je dir denken kannst aber sie läuft zu einer Zeit zu der du NIE daheim bist um sie zu schauen!
Ich wünsch mir, dass der 2. SatC-Film so gut wird wie der 1.
Es ist sogar die beste Serie die du je dir denken kannst aber sie läuft zu einer Zeit zu der du NIE daheim bist um sie zu schauen!
Ich wünsch mir, dass der 2. SatC-Film so gut wird wie der 1.
Er wird es auch, er läuft aber immer dann wenn du keinen Zeit hast...
Ich wünsche mir, dass ich mal einem Star begegne...
Ich wünsche mir, dass ich mal einem Star begegne...
Du begegnest deinem Lieblingsstar, bist aber so nervös, dass du nur stammelst, dann stolperst du auch noch und landest in einer Pfütze
Ich wünsche mir, dass mein blöder Videorekorder aufhört zu spinnen weil ich mir sonst alle guten Filme die ich auf Video hab, als DVD kaufen muss...
Ich wünsche mir, dass mein blöder Videorekorder aufhört zu spinnen weil ich mir sonst alle guten Filme die ich auf Video hab, als DVD kaufen muss...
Dein Videorekorder geht wieder, aber als du dir deinen Lieblingsfilm ansehen willst geht der Video kaputt...
Ich wünsche mir, dass Biologie heute nicht so langweilig ist...

Ich wünsche mir, dass Biologie heute nicht so langweilig ist...