Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wenn du meinst...Wir solten wohl lieber zurück zum Thema kommen und falls du mich noch weiter nicht-angreifen willst tu das doch per PN ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@GG: oh bitte... das kann doch nciht dein Ernst sein... Du willst doch unsere Meinung hören, wenn du hier postest. Und wenn wir den Namen nun mal unkreativ finden, dann ist das nun mal so. Wenn du hier nur postest, weil du hören willst, dass alles toll ist, dann bist hier falsch... :roll:

Der nächste bitte Tabiri bewerten. :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dann mach ich mal weiter...

Nick: Find ich süß, auch wenn ich die Bedeutung nicht genau kenne (klär mich bitte auf ;) ) ->9 Punkte
Ava: Ein nettes Bild von Angelina, schlicht gehalten ->8 Punkte
Sig: Gefällt mir persönlich nicht so gut, die Bilder sind ein wenig verzerrt, deswegen leider nur 4 Punkte
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dann komme auch ich mal wieder.

Annika:
Nick: Dein Name. Kann ich schlecht bewerten...
Avatar: Gefällt ehrlich gesagt nciht so gut. Ich mag Julian total gerne, aber das Foto gefällt mir nciht. Diese Sonnenbrille :ohwell: Also nur 4 Punkte
Signatur: Habe ich gebastelt. Finde ich wunderschön. :D Nein, jetzt Spaß beiseite. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Und deine Idee die Zahlen da mit drauf zu bringen, finde ich auch sehr gut. Und der Spruch passt sehr gut zu LOST. Ist das ein Zitat aus der Serie? Also 9 Punkte, weil du Kate und Jack nicht magst...
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Mir ist grad langweilig, also mach ich auch mal mit ...

Nick: Nicht so meins. Aber orgineller als manch anderer. 5 Punkte
Ava: Sehr schick: 9 (weil ich die Sig noch besser finde)
Sig: 10 Punkte :up: klasse!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Annika hat geschrieben:Dann mach ich mal weiter...

Nick: Find ich süß, auch wenn ich die Bedeutung nicht genau kenne (klär mich bitte auf ;) ) ->9 Punkte
Ich wünschte,ich könnt dich aufklären,aber ich kanns nicht :D Der Name entstand einfach so vor viieeelen Jahren,als meine Internet Zeit begann.Ich dachte mir ich brauche einen Namen und da habe ich einfach sozusagen mit Buchstaben rumexperimentiert und da kamen dann 2 Namen [Taribi&Tisatur] bei raus.Da mir Taribi aber besser gefiel ist das nun seit langer Zeit mein Name :D

Trin@

Nick Kenne die Bedeutung zwar nicht,aber gefällt mir allgemein nicht ganz so gut.Aber,wie du schon sagst "origineller als manch anderer" ;) also 6 Punkte
Ava Süßes Bild und passender Text,allerdings hat das Bild ne leicht komische Qualität? 9 Punkte
Sig Sehr originell.Ich weiß zwar nicht,ob das deine Idee war,aber mir gefällt es auf jeden Fall: lustig und mal was anderes :up: 10 Punkte
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

gut dann mach ich auch mal wieder mit:

Taribi:

Nick: find ich cool den namen ma was ausgefallenes 9 Punkte
Ava: Gut ich mag Angelina Jolie nicht besonders aba find das ava eigtl vom design und so trotzdem schön 7 Punkte
Sig: Okee wieder Angelina :ohwell: sry da geb ich nur 5 Punkte ;)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Miss Kady

Nick: lol nicht schlecht 8Punkte
Ava: naja nur ein photo 5 Punkte
Sig:find ich ned wirklich so toll sorry 4 Punkte
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

vaughn

Nick: Kenn ich nicht, ist aber glaub ich aus ner Serie? Alias? Na ja... der Name an sich gefällt mir nicht, so wie Stefan (wenn du weißt was ich mein ;) ) also dennoch starke 6 Punkte (Hab die diskussion wegen den Namen vorhin verfolgt möchte keinem nahe treten)

Ava: Den Ava an sich find ich schön gemacht... obwohl ich die Olsen Twins jetzt nicht so prickelnd find! Gibts 8 Punkte

Signatur: Wie gesagt, Olsen Twins nicht mein Ding, außerdem find ich die kucken da a weng komisch, darum 7 Punkte!

((P. S.: An die allgemeinheit: Hauptsache ist doch, jedem gefällt sein Zeug selber))
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
vaughn

Beitrag von vaughn »

Name:6 Punkte Naja aber gefällt mir irgendwie.
Ava:Interessant irgendwie cool 8 Punkte.
Sig: Langweilig nachdem man den Avatar gesehen hat , passt mit avatar zusammen ,man erkennt aber nicht wirklich viel 6 Punkte.
Btw ich find die gucken sau geil hab des Bild auch als Poster in meinem Zimmer.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nick: keine Ahnung was er bedeutet, ist aber ganz nett^^ 8 Punkte
Ava: Kenn ich auch nicht :D Sieht auch sehr schlicht aus, dennoch ganz hübsch, 7 Punkte
Sig: gefällt mir nicht so (aber klärt wohl das mit dem nick auf :D ). 5 Punkte.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Nick:
Naja, die Ausrufezeichen stören mich etwas, aber sonst ganz schön:
7 Punkte
Amy und Ephram, perfekt,grandios und toll gemacht:10 Punkte

Sig: dasselbe und auch noch passend abgestimmt: 10 Punkte und ein *
Jana
Beitrag von Jana »

Tabella

Nick: Ich weiß zwar nicht, was er bedeutet, aber ich finde ihn ausgefallen! --> 7 Punkte
Ava: Der sieht klasse aus! OC eben! :D --> 9 Punkte
Sig: Passend zum ava auch was von OC! Die ist mega schön! --> 10 Punkte
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nick: Naja, kein Geniestreich, merkt man blöderweise erst immer hinterher. 5 Punkte
Ava: KP wer Emilie ist, find sie (auf dem Foto) auch nicht so schön, aber sonst ist es gut gemacht! 8 Punkte
Sig: Rory & Logan :) Aber der Text ist wenn überhaupt schlecht zu lesen, deshalb nur 9 Punkte ^_^
Jana
Beitrag von Jana »

kr!st!na hat geschrieben:Naja, kein Geniestreich, merkt man blöderweise erst immer hinterher.
Das stimmt wirklich!^^ ^_^

Zum Ava: Das ist Emilie DeRavin von LOST! *g*
Zur sig: Ja, bich musste die verkleinern und da hat sich die Qualität leider verabschiedet! :roll:

kr!st!na

Nick: Naja, nicht grad so toll! DIe ausrufungszeichen stören ein bisschen! --> 6 Punkte
Ava: Wow, der ist klasse! --> 9 Punkte
SIg: Auf das Ava abgestimmt! Zwar ein bisschen klein, aber trotzdem klasse! --> 8 Punkte
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

GG2:
Nick: noch einfallsloser als Gilmore Girls, weils halt shcon Nr. 2 ist ^^ 2
Ava: schön gemacht (nur den Rand mag ich halt nicht), aber die Frau find ich ja sowas von hässlich...daher zieht sie die Bawertung runter ^^ 6
Sig: Also das Motiv ist klasse, aber ich finde sie etwas zu vollgeschrieben 4

ich hab schon wieder ein neues Set... :)
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Nick: Ganz okay, wenn du die Band magst... 6 Punkte
Ava: Find ich schön, die Farbe gefällt mir! 8 Punkte
Sig: Ist auch nicht schlecht, aber man könnte noch raufschreiben, was das für eine serie ist, ich kenn die nämlich nicht! 7 Punkte
Petra

Beitrag von Petra »

Nick: Nicht gerade sehr einfallsreich: 3 Punkte
Ava: Die Bilder mag ich von ihr: 8 Punkte
Sig: Hat schon jemand anderes, daher gibt es Punktabzug: 5 Punkte
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

@Gilmora: Angel ist die Serie. ;)
Petra:
Nick: joah, ich mag den Namen: 7
Set: Ich find beides super, weiß nciht, was mir besser gefällt, vielleicht die Sig. Also ava 9,5 Sig 10 ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Nirvana hat ihr Outfit geändert. Da muss ich doch gleich mal was dazu sagen.

Nick: Ja, hab ich eh schon mal gsagt. Kult = 10 Punkte *gg*

Ava: :up: *lechz* *sabber* ich liebe dieses Bild von David 10 Punkte

Sig: Als "Angel"-Fan, kann ich diese Sig natürlich nur Leben, einziges Manko, Eve ist oben, die mag ich halt nicht *gg*, trotzdem 10 Punkte
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“