Nick-Sig-Ava-Bewertung
@GG: oh bitte... das kann doch nciht dein Ernst sein... Du willst doch unsere Meinung hören, wenn du hier postest. Und wenn wir den Namen nun mal unkreativ finden, dann ist das nun mal so. Wenn du hier nur postest, weil du hören willst, dass alles toll ist, dann bist hier falsch...
Der nächste bitte Tabiri bewerten.

Der nächste bitte Tabiri bewerten.

- Catherine
- Teammitglied
Annika:
Nick: Dein Name. Kann ich schlecht bewerten...
Avatar: Gefällt ehrlich gesagt nciht so gut. Ich mag Julian total gerne, aber das Foto gefällt mir nciht. Diese Sonnenbrille
Also nur 4 Punkte
Signatur: Habe ich gebastelt. Finde ich wunderschön.
Nein, jetzt Spaß beiseite. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Und deine Idee die Zahlen da mit drauf zu bringen, finde ich auch sehr gut. Und der Spruch passt sehr gut zu LOST. Ist das ein Zitat aus der Serie? Also 9 Punkte, weil du Kate und Jack nicht magst...
Annika:
Nick: Dein Name. Kann ich schlecht bewerten...
Avatar: Gefällt ehrlich gesagt nciht so gut. Ich mag Julian total gerne, aber das Foto gefällt mir nciht. Diese Sonnenbrille

Signatur: Habe ich gebastelt. Finde ich wunderschön.

Ich wünschte,ich könnt dich aufklären,aber ich kanns nichtAnnika hat geschrieben:Dann mach ich mal weiter...
Nick: Find ich süß, auch wenn ich die Bedeutung nicht genau kenne (klär mich bitte auf) ->9 Punkte

Trin@
Nick Kenne die Bedeutung zwar nicht,aber gefällt mir allgemein nicht ganz so gut.Aber,wie du schon sagst "origineller als manch anderer"

Ava Süßes Bild und passender Text,allerdings hat das Bild ne leicht komische Qualität? 9 Punkte
Sig Sehr originell.Ich weiß zwar nicht,ob das deine Idee war,aber mir gefällt es auf jeden Fall: lustig und mal was anderes

- **Glory**
Nick: Kenn ich nicht, ist aber glaub ich aus ner Serie? Alias? Na ja... der Name an sich gefällt mir nicht, so wie Stefan (wenn du weißt was ich mein
) also dennoch starke 6 Punkte (Hab die diskussion wegen den Namen vorhin verfolgt möchte keinem nahe treten)
Ava: Den Ava an sich find ich schön gemacht... obwohl ich die Olsen Twins jetzt nicht so prickelnd find! Gibts 8 Punkte
Signatur: Wie gesagt, Olsen Twins nicht mein Ding, außerdem find ich die kucken da a weng komisch, darum 7 Punkte!
((P. S.: An die allgemeinheit: Hauptsache ist doch, jedem gefällt sein Zeug selber))
Nick: Kenn ich nicht, ist aber glaub ich aus ner Serie? Alias? Na ja... der Name an sich gefällt mir nicht, so wie Stefan (wenn du weißt was ich mein

Ava: Den Ava an sich find ich schön gemacht... obwohl ich die Olsen Twins jetzt nicht so prickelnd find! Gibts 8 Punkte
Signatur: Wie gesagt, Olsen Twins nicht mein Ding, außerdem find ich die kucken da a weng komisch, darum 7 Punkte!
((P. S.: An die allgemeinheit: Hauptsache ist doch, jedem gefällt sein Zeug selber))
- Jana
Das stimmt wirklich!^^kr!st!na hat geschrieben:Naja, kein Geniestreich, merkt man blöderweise erst immer hinterher.

Zum Ava: Das ist Emilie DeRavin von LOST! *g*
Zur sig: Ja, bich musste die verkleinern und da hat sich die Qualität leider verabschiedet!

kr!st!na
Nick: Naja, nicht grad so toll! DIe ausrufungszeichen stören ein bisschen! --> 6 Punkte
Ava: Wow, der ist klasse! --> 9 Punkte
SIg: Auf das Ava abgestimmt! Zwar ein bisschen klein, aber trotzdem klasse! --> 8 Punkte

GG2:
Nick: noch einfallsloser als Gilmore Girls, weils halt shcon Nr. 2 ist ^^ 2
Ava: schön gemacht (nur den Rand mag ich halt nicht), aber die Frau find ich ja sowas von hässlich...daher zieht sie die Bawertung runter ^^ 6
Sig: Also das Motiv ist klasse, aber ich finde sie etwas zu vollgeschrieben 4
ich hab schon wieder ein neues Set...
Nick: noch einfallsloser als Gilmore Girls, weils halt shcon Nr. 2 ist ^^ 2
Ava: schön gemacht (nur den Rand mag ich halt nicht), aber die Frau find ich ja sowas von hässlich...daher zieht sie die Bawertung runter ^^ 6
Sig: Also das Motiv ist klasse, aber ich finde sie etwas zu vollgeschrieben 4
ich hab schon wieder ein neues Set...

Nirvana hat ihr Outfit geändert. Da muss ich doch gleich mal was dazu sagen.
Nick: Ja, hab ich eh schon mal gsagt. Kult = 10 Punkte *gg*
Ava:
*lechz* *sabber* ich liebe dieses Bild von David 10 Punkte
Sig: Als "Angel"-Fan, kann ich diese Sig natürlich nur Leben, einziges Manko, Eve ist oben, die mag ich halt nicht *gg*, trotzdem 10 Punkte
Nick: Ja, hab ich eh schon mal gsagt. Kult = 10 Punkte *gg*
Ava:

Sig: Als "Angel"-Fan, kann ich diese Sig natürlich nur Leben, einziges Manko, Eve ist oben, die mag ich halt nicht *gg*, trotzdem 10 Punkte