Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
marystar

Beitrag von marystar »

marystar hat geschrieben:Endlich haben sich auch mal andere reingetraut... :up: :)
Aber immer noch nicht viele... :(
Da ich den oberen Beitrag immer nur editier, geht´s "bergab" mit diesem Thread, deshalb "push" ich ihn jetzt mal, in der Hoffnung, dass noch viele andere ihren Senf dazugeben! Mariella zum Beispiel... du hast gesagt, du freust dich schon auf die Werke, aber du hast seitdem noch gar nicht reingeschaut... genau so Krisch... ;-(
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wie gut, dass du den Thread hochgeholt hast, ich habe ihn gar nicht mehr gesehen. Darum habe ich mich hier auch noch nicht gemeldet. Muss aber auch sagen, dass ich mich eigentlich nur im oberen Bereich vom Spieleboard rumtreibe, die ganzen Spiele an sich finde ich nämlich nicht so interessant :schaem:

Am besten gefällt mir ja bisher den Hermione-Set Marystar, das ist klasse! Auch das Ron-Wallpaper finde ich gut, vor allem das mit der Schrift und der Feder, das passt so richtig.

Da ich nur einen Film kenne: hat Ginny mittlerweile eine andere Darstellerin? Oder hat sie sich nur so verändert?
marystar

Beitrag von marystar »

Oh nein, das ist immer noch die gleiche Darstellerin. Das Bild ist aus dem vierten Film, sie ist einfach gewachsen... :)
Hier mal als Vergleich:

EDIT: Oh, dann mach ich das mal anders...

Hier sind Bilder von ihr vom 1. Film

2. Film

3. Film

und vom 4. Film

@Catherine: Du hättest doch auch gleich FB geben können... ;)

Kommt nur rein, Leute... :)

Huch... jetzt sollte ich mir schon mal einen Wunsch überlegen... Bald ist Becks ja wieder da...*freu*
Zuletzt geändert von marystar am 30.07.2006, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die Bilder werden bei mir leider nicht angezeigt. Da scheint Hotlinking verboten zu sein. Die Seite funktioniert allerdings.
Tati

Beitrag von Tati »

Sooooo *Fahne schwenk*
Heute und morgen bin ich erstmal da und dann geht's wieder los!

Aber ich würde auch in der kurzen Zeit was basteln. Also, raus mit dem Wunsch.

Zu deinen Wallys kann ich nur sagen: :up:

Das von Ron ist richtig cool, schicke Farben udn Bilder, gefällt mir. Ein wenig leer vllt, da ich mit ROn irgnedwie immer ne ganze FLut an Bildern verbinde oder so.

Das von der Weasly Family find ich ganz klasse, ich liebe das Ägypten Bild von ihnen! :)

Das Ginny-Wallpaper gefällt mir am besten, es hat genau die richtige Mischung aus Bildern, Brushes und schlichtem Hintergrund. Sieht sehr edel aus und passt super zum Pic. Die Schmetterlinge haben es mit besonders angetan, Hut ab!

Bei dem Percy fehjlt mir irgendetwas oder ist vllt zuviel. Ich kann's nicht genau sagen, auf jeden ein lustiges Zitat zu ihm ;)

Du machst echt klasse Zeug!
Und ich find's toll wenn andere hier auch Feedback geben und wünsche mir das auch sehr :)
marystar

Beitrag von marystar »

Wow, du hast ja Stress mit dem Urlaub... ;)

Hmm... also mein Wunsch wäre eigentlich ein Wallpaper von Hagrid gewesen (Denn Hagrid ist zu groß für ne Sig und für nen Ava erst recht :D ), doch wenn du nur so kurz Zeit hast... hmmm... vielleicht versuchst du`s ja trotzdem, sonst kann ich auch warten... :)
Du könntest, nur so als Vorschlag, zum Beispiel seine Liebe zu großen und gefährlichen Wesen "miteinbeziehen"...

Freut mich, wenn dir meine Wallpaper gefallen haben! Muss sagen, ich bin selbst ein bisschen stolz, da ich dort noch die totale Anfängerin war, hab davor vielleicht zwei oder drei ganz einfache gemacht...

Na dann, viel Spaß beim Basteln!

OT: Wie war´s denn so im Urlaub? Wo warst du eigentlich? :schaem:
Tati

Beitrag von Tati »

marystar hat geschrieben:Wow, du hast ja Stress mit dem Urlaub... ;)
OT: Wie war´s denn so im Urlaub? Wo warst du eigentlich? :schaem:
Ach, der Stress geht eigentlich. Ich wollte hier aber zwischendurch weitermachen, damit man nicht solange warten muss ;) Mein Urlaub war klasse, ich war an der Ostsee bei Flensburg. Das Dorf liegt direkt am Meer und ich war fast jeden Tag am Strand weil ja auch so geniales Wetter war^^ Jetzt fahre ich für ein paar Tage nach München :)

Off Topic Ende
Step 5
Bild Bild Bild Bild
marystar

Beitrag von marystar »

Wow, die sind ja klasse! :<>
Am besten gefällt mir der erste. Die Farben sind schön und ich finde du hast das mit den Übergängen auch spitze "gehandhabt". ;)
Aber die anderen sind auch echt toll. Da hattest du klasse Ideen! :up:
Das einzige, das ich auszusetzen hätte, wäre beim letzten Wallpaper, dass die oberen Bilder alle so "einzeln" sind. Aber das stört jetzt eigentlich auch nicht... :)
Ich finde, du hast bei allen schöne Bilder gewählt!

Du musst dir aber noch was wünschen, damit ich mich während deines Urlaubes (Viel Spaß in München übrigens! :) ) gleich ranmachen kann...*freu*
Tati

Beitrag von Tati »

Schön das sie dir gefallen :) Bin nämlich auch nicht so geübt im WP basteln ;)
Hab beim vierten nochmal die Übergänge verbessert:
Bild

Also, das wichtigste, mein neuer Wunsch. Ich hab mir Mühe gegeben nochmal etwas zu überlegen, wo du mehr Spielraum hast, dann kannst du die Zeit voll auskosten. Es ist ja leider schon die Hälfte des Battles rum :(
Aber hier erstmal:

Quidditch

Egal welche Mannschaft, welcher Spieler, vllt auch nur ein Spiel, ein Team, Flugunterricht, das Stadion, der Schnatz, die Weltmeisterschaft...egal. ;)
Auch egal ob Wallpaper, Avatar oder Signatur.
Möglichst viel Freiraum halt ;)
Viel Spaß in München übrigens!
Ich freu mich auf deine Werke, wenn ich wieder da bin *g*
marystar

Beitrag von marystar »

Ja, jetzt gefällts mir besser! :)
Es ist echt schade, dass die Hälfte des Battles schon um ist... :( Aber vielleicht können wir ja danach wieder mal so etwas in der Art machen, macht nämlich echt Spaß mit dir! :)
Wollte auch noch sagen, dass ich deine Sig echt klasse finde! :D
(und sorry für die vielen Smilies...*augenroll*)

marystar hat geschrieben:So, das waren noch nicht alle... ich hab ja jetzt mehr Zeit, wenn du weg bist. Ich poste daher meinen Wunsch auch noch nicht, da ich ja sozusagen noch nicht fertig bin... ich editier also meinen Beitrag in nächster Zeit ein paar mal.
Würde mich auch freuen, wenn du nach deinem Urlaub deine anderen Werke, die du auch noch gemacht hast, auch noch posten könntest! :)
Step 6

Bild

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:
Bild . Bild . Bild . Bild

und ein Wallpaper...*hehe* :D
Bild
Tati

Beitrag von Tati »

Ich bin wiedaaa daaaa! Und endlich mal für länger^^

Deine Werke sind wieder wirklich spitze, das Set und das Wallpaper gefallen mir am besten, aber ich kann mich bei weitem nicht entscheiden, was ich lieber mag^^

Die Avas in den verschiedenen Farbstufen sind auch gut, allerdings finde ich, dass der mittlere schon fast zu scharf aussieht.
Und der Quidditch Ava ist auch gut, mir fällt nichts zum aussetzen ein, aber irgendetwas fehlt...

Das Wallpaper verehre ich aber heiß und innig, da kannst du stolz auf dich sein! Teilweise finde ich die rote Schrift auf dem Grund schwierig zu lesen, aber ansonsten ist es voll perfect! :anbet:

Dann rück mal den neuen Wunsch raus ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Hmmm... eigentlich hab ich gedacht, ich mache noch ein paar Sachen, aber da du ja schon da bist (was mich sehr freut, aber irgendwie überrascht hat, weil ich in den Ferien mit dem Datum und den Tagen immer ein bisschen durcheinander komme ;) ), muss ich mir wohl was wünschen... hmmm... ich dachte wieder mal an einen Schauspieler, da wir das erst einmal hatten... weiß aber grad nicht so richtig...

So, ich befinde mich in einem Zwiespalt ;) Von Emma gibt es so schöne Bilder, ich finde sie sehr hübsch, aber ich mag sie nicht... naja, aber trotzdem, mein nächster Wunsch lautet:

Emma Watson

Ich würde ein Set sehr schön finden, doch du kannst natürlich auch mehr und anderes machen... wie immer sozusagen... :)
Tati

Beitrag von Tati »

Da ich Emma Watson sehr gerne mag, freut mic hdein Wunsch sher und ich werd mich gleich ans Basteln machen. :)

Und du kannst natürlich gerne noch "nachträglich" Werke posten, sieht man doch immer gerne :up:
marystar

Beitrag von marystar »

Ui, das freut mich!
Aber naja, jetzt, da ich auf deine Werke warte, ist mir die Lust am "Selber-Basteln" vergangen... 8-)
Tati

Beitrag von Tati »

So, dann hab ich hier was
Die Aufgabe hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hätte ewig weiterbasteln können, es gibt (m.E.) soviele schöne Pics von ihr, aber das kann ich ja später nochmal außerhalb des Battles machen.

Step 7

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Und hier hab ich bei der Sig immer die Bilder von den vier London Premieren der HP Filme genommen...
Bild Bild

Und wegen meinem Wunsch mach ich es dir diesmal etwas schwerer, ich werd wohl ein (oder mehrere) bestimmte Bilder vorgeben, zu denen gebastelt werden soll. Aber das such ich dir erst morgen raus, ich hoffe das ist okay ;)

Feedback wie immer auch von anderen erwünscht ;)
marystar

Beitrag von marystar »

:<> Die Sachen sind klasse! Wenn ich das so sehe, könnte ich gerade noch anfangen, sie zu mögen 8-)
1. Set:
Wow! Die Farben gefallen mir total gut und die Bildwahl: klasse! Auf dem mittleren Bild lacht sie sooo süß...
2. Set:
Gefällt mir auch echt gut, nur beim Ava gefällt mir die Schrift nicht so, oder hald, die Schrift schon, aber ich hätte es normal geschrieben und dann einfach gedreht, wenn du verstehst, was ich meine... :schaem: Sie ist wirklich just beautiful...
3. Set:
Da kann ich eigentlich nichts aussetzen, außer, dass ich die Schrift nicht weiß gemacht hätte. Kann aber auch nicht sagen, welche Farbe, nur das Weiß gefällt mir nicht so sehr...
4.Set:
Also hier kann ich wirklich nichts mehr aussetzen! Klasse! Dieses Set und das erste gefallen mir am besten...! SPITZE!
Ava:
Da finde ich die Schrift irgendwie nicht passend... vielleicht eine "verschnörkelte" und ein bisschen kleiner, aber sonst: :up:
Sig:
Das ist ne klasse Idee! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, echt toll!
Zusammenfassend: :<> :up: :<> :up: :<> :up:
;)

Bin schon gespannt auf die Bilder... *voraufregungrumhüpf* :)
Tati

Beitrag von Tati »

*freu* Lob ist was tolles :)

An deine Kritikpunkten werd ich aber vllt nochmal versuchen es noch besser zu machen, das gehört ja auch dazu ;)

So, jetzt zu meinem Wunsch.
Irgendein FanArt zu diesen Bildern.
Bild Bild Bild Bild Bild

Ursprünglich dachte ich du könntest nur einen Ava aus diesem Bild Bild machen, aber ich denke, dass etwas nach Wahl zu mehr Bildern besser ist. Wenn du allerdings lieber das hier machen möchtest hast du auch die Gelegenheit dazu oder wenn du's einfach zusätzlich machen willst. Keine Grenzen ;) Nur die Bilder sind diesmal mit Thema Snape

Viel Spaß beim Basteln, ich freu mich auch deine Werke ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Uuuiii... als ich die Bilder gesehen habe, wurde mir noch unklarer, wie man nur auf Alan Rickman stehen kann (ne Freundin von mir)... :D

Aber ich freue mich schon auf´s Basteln... schaffe heute wahrscheinlich nichts mehr, weil ich nachher ins Kino gehe...*freu*
Tati

Beitrag von Tati »

*g* Hab dir ne PN geschickt und kann ruhig ein bissel auf die FanArts warten, musstest du ja auch ;)
Nora*

Beitrag von Nora* »

hi ihr, also eure fanarts sehn alle tol aus, ich werd nach her noch fb geben, ahb jetzt ncih so viel zeit, ich wollt nur sagebn, dass cih jetzt wieder da bin!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“