RPG - Vorschläge/Besprechungen

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
craving

Beitrag von craving »

hier dann nochmal:
nicci und ich sind uns einig: hat nicht jemand lust die rollen zu übernehmen? weil nur eine unterhaltung zw. rory und jess ist langweilig.
ach ja dean wäre auch noch da --> konfliktstoff
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ok Leutz ... ich mach Lorelei. ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

SUPER"!!!! uns fehlt nur noch Luke und zwar gaaanz dringend ;)
craving

Beitrag von craving »

jaaaa! will den niemand luke sein?!
craving

Beitrag von craving »

ihr könnt euch etz was überlegen leute..habs in eine unverfängliche richtung gelenkt, sodass es praktisch zu einer konversation zw. allen mölichen kommen könnte ;-)
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ich würde sagen es ist Dean, der Rory wegen dem verpassten Date befragen will. War sie nicht eigentlich mit ihm verabredet?
craving

Beitrag von craving »

hey!
da dean ja nicht da ist, hab ich ihn einfach zu seinen großeltern geschickt ;)
Melie

Beitrag von Melie »

hmm wenn ichs probieren darf, dann teste ich mich mal mit Luke wenns noch niemand anderes macht und ihr noch wollt... :schaem:

allerdings hab ich grad nich wirklich Zeit mir das ganze RPG durchzulesen (habs zu spät entdeckt) kann mir dann evtl jmd. sagen wo wir ungefähr grade sind damit ich ein bisschen mitkomme ;)
craving

Beitrag von craving »

ja cool, mach luke!
also mal die kurzzusammenfassung:
tristan hat paris seine gefühle für rory gestanden. tristan trifft rory, und küsst sie. diese wiederum, redet darüber mit lane. dabei bekommt jess alles mit. sie rennt ihm hinterher und fragt wieso ihn das sört. sie küssen sich. aber: rory ist noch mit dean zusammen!
tristan kommt um sich mit rory zu versöhnen..als nur ein freund, aber er hat noch andere absichten. ;)
ja und rory und jess sind jetzt zusammen, aber rory will es dean erst sagen, wenn er wieder zurück ist! also verwirrspiel der gefühle und vieel dramatik!
viel spass und vieeelen dank!
Nicci

Beitrag von Nicci »

JA! wir haben einen LUkE!! klasse melie! ;)
craving

Beitrag von craving »

@denise: cool, dass ich dich doch noch überzeugen konnte!
wir haben eine lorelai, *freu*
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Tja, ist ja doch ganz interessant! Aber ihr habt doch schon ne Lorelai!
Ich hab mich nur kurz dazwischen gemogelt da ich dachte sie würde gerade passen. Ich will niemandem die "Rolle" wegschnappen ;)

Naja bis dann!

PS: @Craving ICH HAB FERIEN! :anbet:

denise@myfanbase.de
craving

Beitrag von craving »

nein maximum, macht eigentlich nur lane. sie hat nur aus "rollennot" lorelai mal gemacht. und was aus den anderen geworden ist....die schreiben ja alle nix mehr! von dem her, kannst du das ruhig öfters machen! :D :)
oder nicci?!

p.s. boaaah etz doch! sowas! und ich muss immer noch 2 wochen warten! naja, dann bis nächste woche mal wieder im chat, was?!
p.p.s. iiiich wurde aufgenommen! in die große mitarbeiterhalle der ggleute! *g*
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Ok, dann übernehm ich die Lorelai! Wenn Nicci erlaubt :schaem: !

PS:Ohhh! Dann seit ihr aber sehr sehr spät dran!

PS:Cool, dann sind wir ja jetzt Teamkollegen *g*!

Bis dann denise@myfanbase.de
Nicci

Beitrag von Nicci »

denise6386 hat geschrieben:Ok, dann übernehm ich die Lorelai! Wenn Nicci erlaubt :schaem: !
aber sicher, was für eine frage :D

@craving Willkommen im CLub! ;)
_havoca

Beitrag von _havoca »

hey darf ich dean spielen? würd ich echt gern machen.....wenn ihr nichts dagegen habt..
craving

Beitrag von craving »

ja klar! je mehr desto besser
@_havoca: ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

ist "LUKE" noch hier??? brauch ihn ;)
Nicci

Beitrag von Nicci »

kann vllt jemand für luke einspringen?? sosnt führe ich bald nur noch selbstgespräche ;)
craving

Beitrag von craving »

mh...was ist denn aus unserem tollen stars hollow rpg geworden?!
keine lust mehr oder?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“