Stars Hollow - RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
craving

Beitrag von craving »

RORY

sie ist jetzt kurz vor dem explodieren, weil sie lane immernoch nichts erzählen konnte aaaaah! kümmere dich doch um deine eigenen angelegenheiten! du wirst doch selber probleme zum lösen haben, oder?! aber wenn du schon da bist, wieso sollte es nicht gleich die ganze welt erfahren???
ich wurde heute von tristan -tristan dugrey- geküsst! hallo? ich habe einen freund, den ich liebe und wieso hat mir dass dann gefallen?
kannts du mir das sagen, he?!
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jesser schaut ziemlich verwirrt drein.
Du hast...wen geküsst?? Wer zur Hölle ist Tristan?? Ich... weiß nicht, was er noch sagen soll,und geht ziemlich enttäuscht weg
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Endlich ist er weg, er hat auch immer das richtige Timing. Sie schüttelt abwertend den Kopf und nimmt sich gleich Rory wieder vor. Also Rory, jetzt erzähl mir alles ganz genau. Wie kam es dazu? Und wieso um alles in der Welt hat es dir gefallen? Sie wartet ganz gespannt auf eine Antwort.
craving

Beitrag von craving »

RORY

merkt wieder zu spät was sie eigentlich von sich gegeben hat
äh wie? ja tristan hat gesagt dass er mich liebe und ich bin darauf zu paris gefahren wo ich ihn zufällig getroffen habe... und da habe ich ihn zur rede gestellt und ja dann hat er mich ääh geküsst und ich habe das als gar nicht sooo schlecht empfunden, aber naja ääh ich liebe ja dean und ....und...und wieso sollte ich für sowas meine beziehung aufgeben ich mein...also...und tristan, der ist ja - also das war ein versehen und kommt nicht wieder vor! so basta aus! keine ahnung wieso es mir gefallen; war wahrscheinlich nur die aufregung. genau! gedankenverloren schaut sie jess hinterher und merkt erst jetzt, dass er durch diese neuigkeit ja ziemlich verletzt wurde aber was um himmels willen war jetzt gerade mit jess los?!
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Was mit Jess los war? Das fragst du im Ernst? Siehst du nicht das er AUCH total in dich verknallt ist?! Und dann schmeißt du ihm an den Kopf das du einen anderen geküsst hast, als deinen Freund. Und das war dann noch nicht mal er, sondern irgendeiner, den du ja eigentlich nicht leiden kannst, oder hab ich da was verpasst? Jess hätte sich bestimmt gefreut an Tristans Stelle zu sein. Naja, mich soll's nicht stören, ich kann Jess sowieso nicht richtig leiden. Aber trotzdem tut er mir ein bisschen Leid. Aber wirklich nur ein ganz, ganz kleines bisschen. Was geht mich Jess'Elend an?
Hast du vor es Dean zu sagen?
craving

Beitrag von craving »

RORY

jess und in mich verknallt?! ach was! der lebt doch in seiner eigenen welt! also..sowas..nein! oder doch...?! und wieso freut mich diese neuigkeit?!
ob ich es dean sage?! ich denke nicht, weil er ist doch immer so eifersüchtig und alles...und es war ja auch nichts! also nichts zu verheimlichen! und du sagst doch nichts oder?
aber du lane, ich muss jetzt unbedingt los!
bis bald

sie rennt jess hinterher und hohlt ihn schließlich am steg ein
jess! jess, warte! ich..ich muss mich entschuldigen! und ich habe da auch eine frage!
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane

Jaja geh du nur und renn ihm hinterher, du wolltest ja auch nur mit mir reden. Tss, naja dann kann ich jetzt meinen Kaffee schlürfen und meinen Muffin verschlingen. Hureika. Sie schländert langsam auf das Cafe zu und freut sich schon riesig.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess ist gerade am Steg angekommen. Als er Rory seinen Namen rufen hört dreht er sich überrascht um
Rory?Was... was willst du?
craving

Beitrag von craving »

RORY

äääh..also was ich sagen wollte...erstmal entschuldigung für mein verhalten vorhin. und ich wollte das mit dem kuss auch gar nicht! ja ich hasse den typen sogar! ja aber lane hat da was gesagt...was mich nachdenklich gemacht.mh also...was ich...sie schaut jess hilfesuchend in die augen
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess schaut Rory tief in die Augen und sagt etwas unsicher
Rechtfertigst du dich gerade vor mir? Ich meine,... ahc ich weiß auhc nicht.
überlegt kurz und fragt dann neugiereig
Was hat Lane gesagt? Und weich mir nicht wieder aus.
craving

Beitrag von craving »

RORY

erwider jess blick jaaaa also...mh...was ich mein...lane hat da gesagt, dass du..also ich - in mich- alsosie schluckt schwer dass du in mich verknallt wärest...
so jetzt ist es raus...oh mein gott! was hab ich getan?! ich bin etz vollkommen irre????
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess oh man, was soll ich ihr den jetzt sagen?
So...dass sagt Lane also?
unsicher,wie er sich jetzt verhalten soll und sagt schließlich herrausfordernd, aber leicht kleinlaut:
Und...und was meinst du dazu??
craving

Beitrag von craving »

RORY

mh...ja, dass sagt lane. und was ich meine? also...
oh mein gott! was sag ich denn jetzt? was will ich überhaupt?!
... mh ich meine ich weis nicht. ich will jetzt nur klarheit: stimmt es denn?!
sie schaut ihn fragend an
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess immer noch unsicher was er jetzt machen soll. er hat nicht damit gerechnet, dass Rory ihn je so direkt darauf ansprechen würde
Ist sowas überhaupt von Bedeutung für dich? Ich meine du hast einen Freund und gerade diesen Typen geküsst, was dir auch noch gefallen hat... ist es da noch wichtig, was ich denke??
craving

Beitrag von craving »

RORY

ja natürlich ist es mir wichtig! und außerdem dich hat ja dean auch nie gestört! jetzt rück endlich raus jess! leg die karten auf den tisch!
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

denkt sie jetzt echt Dean hätte mich nie gestört? Also wenn sie so denkt...
er schaut Rory verzeifelt in die Augen, sie guckt ihn genauso fragend an wie er sie.

Also wenn dus einfach nicht schnallen willst, kann ich auch nichts machen.
er dreht sich enttäuscht um und geht langsam dem Bootssteg entlang
craving

Beitrag von craving »

RORY

irgendwas in ihr will jess einfach nicht gehen lassen. JESS! sie rennt ihm hinterher reisst ihn zu sich und küsst ihn
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess
überrascht von Rorys Aktion, weiß zuerst nich wie ihm geschieht. dann küsst auch er sie. Der Kuss scheint ewig zu dauern...
craving

Beitrag von craving »

RORY

löst sich langsam von jess heisst das etwa ja?! sie lächelt und küsst ihn weiter. nach einer langen zeit löst sie sich wieder von ihm. schwach hört sie im hintergrund wie jess fragt, was jetzt mit dean sei
ääh dean wer?! dean...ach du meinst dean..den dean forester..meinen *räusper* freund. ähm ja ich weis nicht. ich mein...was war das eben? eina ausrutscher? oder was ernstes?
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess
ich glaub einfach nicht, was da gerade passiert ist.Rory hält ihn immer noch an einem Arm fest...
Rory, du fragst mich das nicht wirklich, oder?
Das einzige was mich interessiert ist, was du darüber denkst. Und was mit Dean diesem anderen den du geküsst hast ist?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“