Grey's Anatomy RPG
Derek nickte "Wir machen heute noch ein CT um besser sehen zukönnen wo genau das Hämatom liegt, damit es später bei der OP keine Komplikationen gibt!" erklärte er dann noch. "Dr.Karev wird Sie jetzt zum CT bringen." Derek sah zu Karev. "Piepsen sie mich an, wenn sie die aufnahmen haben!" wandte er sich dann an Karev.
Meredith war bei der Patientin geblieben die durch die Narkose noch ziemlich schläfrig war und nun wegnickte,, Sie msuste das alles irgendwie erstmal verkraften. Sie erinnerte sich das sie noch nach den anderen Patienten sehen musste. Der eine war ja nebenan, Sie sah sich also noch mal kurz die Werte an dann verschwand sie kurz aus dem Zimmer um nach Mr . Lambert zu sehen der nebenan seiner Magendarmkolik sich erholte,,
Hier war nichts neues und der Herr schlief auch noch. Sie machte die üblichen Notizen dann schüttelte sie den Kopf und ging wieder nach nebenan, denn eigentlich durfte sie das Zimmer ja nich tverlassen,, Sie wartete auf Addison und auf Pause
Hier war nichts neues und der Herr schlief auch noch. Sie machte die üblichen Notizen dann schüttelte sie den Kopf und ging wieder nach nebenan, denn eigentlich durfte sie das Zimmer ja nich tverlassen,, Sie wartete auf Addison und auf Pause

"Werde ich machen" antwortete er noch, bevor Derek dann den Raum verlies. Ales wandt sich nun dem Patienten zu "Also dann machen wir uns mal auf". Mr. William nickte nur zustimmend.
Die beiden gingen dann in Richtung des CTs. Unterwegs unterhielten sie sich ein bisschen "Wurden ihre Verwandte schon benachtrichtigt oder Freunde?"
Wieder nickte der Patient nur, er schien wohl nicht sehr gesprächig.
Die beiden gingen dann in Richtung des CTs. Unterwegs unterhielten sie sich ein bisschen "Wurden ihre Verwandte schon benachtrichtigt oder Freunde?"
Wieder nickte der Patient nur, er schien wohl nicht sehr gesprächig.
Addison kam zurück zu Meredith. "Und ist ihr Zustand immer noch unverändert?", fragte sie? "Ich habe mit der Polizei gesprochen, sie werden dcen Mann erst mal im Auge behalten und dann, wenn nötig, Anzeige erstatten." Sie sah auf ihre Uhr. "Ich habe gerade festgestellt", meinte sie, "dass wir ja jetzt Mittagspause haben. Also ich seh Sie in einer Stunde in meinem Büro wieder"
"Ja die Patientin ist von der Narkose noch sehr fertig und ist dann gleich wieder eingenickt also heisst es warten, Sie sah auf:"oh danke das hätte ich fast vergessen, meredith war froh das Pause war, Sie beschloss Derek einen kleine Besuch abzustatten. Ihr Weg führte sie in die Cafeteria wo sie sich erstmal was gutes zu Essen holte dann grinste sie breit als sie ihn entdeckte in einer Ecke. Zielsicher steuerte sie auf ihn zu.."Hey na du Superarzt, wie war dein tag bis jetzt!" Sie stand nun vor Derek
Alex lies dann auch die Versuche Kontakt mit dem Patienten aufzunehmen und sie gingen wortlos zu dem Raum, wo das CT gemacht wird. "Also da sind wir." sagte er, während sie den Raum betreten.
"Sie werden sich jetzt dort reinlegen und dann müssen sie ein kurze Zeit still liegen. Ich sitzte hinter der Wand und wenn etwas ist, sagen sie bescheid." dabei deutete er auf den Vorraum in den man durch ein paar Fenster gucken konnte.
Dann machte Alex alles bereit und Mr. William legt sich auf die Liege und wird dann in das Gerät gefahren.
"Sie werden sich jetzt dort reinlegen und dann müssen sie ein kurze Zeit still liegen. Ich sitzte hinter der Wand und wenn etwas ist, sagen sie bescheid." dabei deutete er auf den Vorraum in den man durch ein paar Fenster gucken konnte.
Dann machte Alex alles bereit und Mr. William legt sich auf die Liege und wird dann in das Gerät gefahren.
Addison erstarrte. Genau, was sie befürchtet hatte, dort in der Ecke waren Derek und Meredith. Für einen Moment spielte sie mit dem Gedanken, kurz zu ihnen rüberzugehen, doch dann beschloss sie, nur freundlich, eigentlich eher gezwungen als freundlich, aber es war immerhin ein Versuch, zu lächeln und zu winken. Dann suchte sie sich einen freien Tisch.
"Mit Addison!" Doch da sah sie das die betreffende Person in ihrer nähe war und Meredith stand auf und lächelte ihr kurz zu lol
dann wandte sie sich an ihm;:ich habe dicgh vermisst und hätte gerne mit dir operiert doch stattdessen musste ich mit deiner frau arbeiten,, aber es war erstaunlicherweise normal sie war richtig nett,, meredith war etwas erschrocken mit dem was sie da sagte, sie bemühte sich ja auch leise zu klingen

Addison bemerkte, dass Derek und Meredith zu ihr blickten. Ob die jetzt wohl über mich reden? fragte sie sich. Naja, auch egal, ich versuche jedenfalls mein bestes, nett zu ihr zu sein. Und zu ihm. Merh kann man echt nicht verlangen
ooc: Ein Mark wäre schon gut, ich denke, es stört keinen, wenn du (Icetea)mitspielst oder?
ooc: Ein Mark wäre schon gut, ich denke, es stört keinen, wenn du (Icetea)mitspielst oder?