Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Derek nickte "Wir machen heute noch ein CT um besser sehen zukönnen wo genau das Hämatom liegt, damit es später bei der OP keine Komplikationen gibt!" erklärte er dann noch. "Dr.Karev wird Sie jetzt zum CT bringen." Derek sah zu Karev. "Piepsen sie mich an, wenn sie die aufnahmen haben!" wandte er sich dann an Karev.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Als Addison sah, dass Derek dabei war ,aus dem Zimmer zu gehen, drehte sie sich schnell um und ging davon.
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith war bei der Patientin geblieben die durch die Narkose noch ziemlich schläfrig war und nun wegnickte,, Sie msuste das alles irgendwie erstmal verkraften. Sie erinnerte sich das sie noch nach den anderen Patienten sehen musste. Der eine war ja nebenan, Sie sah sich also noch mal kurz die Werte an dann verschwand sie kurz aus dem Zimmer um nach Mr . Lambert zu sehen der nebenan seiner Magendarmkolik sich erholte,,
Hier war nichts neues und der Herr schlief auch noch. Sie machte die üblichen Notizen dann schüttelte sie den Kopf und ging wieder nach nebenan, denn eigentlich durfte sie das Zimmer ja nich tverlassen,, Sie wartete auf Addison und auf Pause :roll:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Werde ich machen" antwortete er noch, bevor Derek dann den Raum verlies. Ales wandt sich nun dem Patienten zu "Also dann machen wir uns mal auf". Mr. William nickte nur zustimmend.
Die beiden gingen dann in Richtung des CTs. Unterwegs unterhielten sie sich ein bisschen "Wurden ihre Verwandte schon benachtrichtigt oder Freunde?"
Wieder nickte der Patient nur, er schien wohl nicht sehr gesprächig.
Kirsten_Cohen

Derek ging aus dem Raum und sah Addison mit schnellen Schritten davon gehen. Er grinste nur und ging dann nach unten in die Cafeteria, da er im Moment nichts zutun hatte und auf die Aufnahmen des CTs von Mr. Wiliam warten musste, die Alex machen musste
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison kam zurück zu Meredith. "Und ist ihr Zustand immer noch unverändert?", fragte sie? "Ich habe mit der Polizei gesprochen, sie werden dcen Mann erst mal im Auge behalten und dann, wenn nötig, Anzeige erstatten." Sie sah auf ihre Uhr. "Ich habe gerade festgestellt", meinte sie, "dass wir ja jetzt Mittagspause haben. Also ich seh Sie in einer Stunde in meinem Büro wieder"
die netti

Beitrag von die netti »

"Ja die Patientin ist von der Narkose noch sehr fertig und ist dann gleich wieder eingenickt also heisst es warten, Sie sah auf:"oh danke das hätte ich fast vergessen, meredith war froh das Pause war, Sie beschloss Derek einen kleine Besuch abzustatten. Ihr Weg führte sie in die Cafeteria wo sie sich erstmal was gutes zu Essen holte dann grinste sie breit als sie ihn entdeckte in einer Ecke. Zielsicher steuerte sie auf ihn zu.."Hey na du Superarzt, wie war dein tag bis jetzt!" Sie stand nun vor Derek
Snowball

Beitrag von Snowball »

Erst wollte Addison die Mittagspause in ihrem Büro verbringen, doch dann entschied sie sich dazu, doch in die Cafeteria zu gehen, auch auf die Gefarh hin, Meredith und Derek gemeinsam zu sehen. Sie betrat also die Cafeteria und sah sich um.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex lies dann auch die Versuche Kontakt mit dem Patienten aufzunehmen und sie gingen wortlos zu dem Raum, wo das CT gemacht wird. "Also da sind wir." sagte er, während sie den Raum betreten.
"Sie werden sich jetzt dort reinlegen und dann müssen sie ein kurze Zeit still liegen. Ich sitzte hinter der Wand und wenn etwas ist, sagen sie bescheid." dabei deutete er auf den Vorraum in den man durch ein paar Fenster gucken konnte.
Dann machte Alex alles bereit und Mr. William legt sich auf die Liege und wird dann in das Gerät gefahren.
Kirsten_Cohen

Derek saß an seinem Tisch und dachte an Meredith, als diese plötzlich vor ihm stand.
"Hey! Super und deiner? Wie läufts mit Addison?" fragte er sie und sah dann das Addison in diesem Moment die Cafeteria betrat
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison erstarrte. Genau, was sie befürchtet hatte, dort in der Ecke waren Derek und Meredith. Für einen Moment spielte sie mit dem Gedanken, kurz zu ihnen rüberzugehen, doch dann beschloss sie, nur freundlich, eigentlich eher gezwungen als freundlich, aber es war immerhin ein Versuch, zu lächeln und zu winken. Dann suchte sie sich einen freien Tisch.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Hallo!
Nehmt ihr noch neue Mitspieler auf? Wenn, ja, könnte ich vielleicht Mark spielen?
die netti

Beitrag von die netti »

"Mit Addison!" Doch da sah sie das die betreffende Person in ihrer nähe war und Meredith stand auf und lächelte ihr kurz zu lol ^_^ dann wandte sie sich an ihm;:ich habe dicgh vermisst und hätte gerne mit dir operiert doch stattdessen musste ich mit deiner frau arbeiten,, aber es war erstaunlicherweise normal sie war richtig nett,, meredith war etwas erschrocken mit dem was sie da sagte, sie bemühte sich ja auch leise zu klingen
Kirsten_Cohen

Derek winkte Addison zu und sah dann wieder zu Meredith. "Oh...ich hab dich auch vermisst!" lächelte er. "Addison kann auch nett sein, auch wenn sie es nicht so oft zeigt!" lachte er. Addison ist doch manchmal der Satan im weißen Kittel... dachte er sich
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison bemerkte, dass Derek und Meredith zu ihr blickten. Ob die jetzt wohl über mich reden? fragte sie sich. Naja, auch egal, ich versuche jedenfalls mein bestes, nett zu ihr zu sein. Und zu ihm. Merh kann man echt nicht verlangen

ooc: Ein Mark wäre schon gut, ich denke, es stört keinen, wenn du (Icetea)mitspielst oder?
die netti

Beitrag von die netti »

Ob sie in der ehe mit ihm auch schon so war, mal so mal so Sie zerbrach sich gerade den Kopf darüber und merkte nicht wie sie nun ihre Hand auf seine gelegt hatte,, :D

ooc:jop hehe dann hat addison was zu tun ^_^
Icetea

Beitrag von Icetea »

Cool *freu*

Mark betrat die Cafeteria. Er sah Addison allein an einem Tisch sitzen und steurte direkt auf sie zu.
Snowball

Beitrag von Snowball »

ooc: Eben ;) Und Derek freut sich bestimmt auch ^_^

Addison bemerkte, dass Mark gekommen war, und schon fast an ihrem Tisch war. Mist dachte sie. Was soll ich jetzt machen? Mit ihm reden? Aber nicht dass Derek das falsch auffasst, und unsere Freundschaft wieder dahin ist...
Icetea

Beitrag von Icetea »

"Hey", sagte Mark und setzte sich an Addisons Tisch. "Na, mit wem arbeitest du heute zusammen? Ich hab gar keinen Assistenzarzt bekommen, das ist blöd.. Hast du schon einen interessanten Fall?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison warf einen Blick zu Derek, bevor sie antwortet. Wie würde er reagieren, wenn er sie mit Mark sprechen sah?
"Ich arbeite mit Meredith Grey", antwortete sie dann. "Unser Fall ist ganz interessant" Und sie erzählte ihm von der Patientin und ihrem Mann.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“