Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Wow, die sind alle schön, aber ich entscheide mich auch für die 1 ( :<> )
evenstar

Beitrag von evenstar »

Die sind alle total klasse. Vorallem 4,5,8 und 9. Das Los hat entschieden (bin nicht so entscheidungsfreudig) und ich sage #9 :)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Riemi hat geschrieben: die 1 ist perfekt+die nehme ich auch! :) ich muss dann unbedingt vom bastler wissen, wie sie die farben so gemacht hat! :D
Ganz meine Meinung, deshalb nehm ich auch die #1 Und das mit den Farben: Ich wünschte ich könnte das auch :cry:
wendan

Beitrag von wendan »

So, mit ein wenig Verspätung ich komme jetzt mal zur Auflösung...

Das Endergebnis:

#1 lllllllllllllllll
#3 ll
#4 l
#5 ll
#6 ll
#9 llllll
Gewonnen hat somit die #1 mit unglaublichen 17 Stimmen und das ist Kissy (aka Lor)!
Herzlichen Glückwunsch! :)

Und jetzt darfst du allen noch erklären, wie du die Farben so hinbekommen hast. :D

Wer was gebastelt hat:
#01 Lor
Bild

#02 Mariella
Bild

#03 Riemi
Bild

#04 Catherine
Bild

#05 Marti
Bild

#06 ~lucky~
Bild

#07 ~Faith~
Bild

#08 Tati
Bild

#09 DarkAngel
Bild

Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson’s Creek
Runde 14: Fußballweltmeisterschaft
Runde 15: Landschaft Südafrikas
Runde 16: Kleiner Panda
Runde 17: Koala
Runde 18: The Beatles
Runde 19: Veronica Mars: Logan & Veronica
Runde 20: Chad Michael Murray
Runde 21: Spiderman
Runde 22: Jennifer Love Hewitt
Runde 23: Sydney Bristow (Jennifer Garner)
Runde 24: Grey's Anatomy
mila

Beitrag von mila »

Keine Überraschung. :D
Glückwunsch, Krissy!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Herzlichen Glückwunsch. Deine Sig sah wirklich toll aus. Und jetzt kanns weitergehen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Glückwunsch, Krissy :)
Die Sig ist wirklich umwerfend!

Tut mir für die anderen Leid, waren so schöne dabei, auch von welchen, die bisher noch gar nicht gewonnen haben :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

glückwunsch! die war aber auch -wie gesagt- perfekt :up:
und bei so starker konurrenz und weils mein erster contest ist, hab ich mich besonders gefreut, dass ich auch 2stimmen bekommen hab ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Herzlichen Glückwünsch Krissy. :) Bin gespannt auf die neuen Bilder.
Lor

Beitrag von Lor »

wow, ich bin überwältigt. 17 stimmen?! ist ja wahnsinn. :o
ich dachte nie, dass dieser contest SO eindeutig ausfallen würde. denn ich fand diesmal waren wirklich alle sigs einzigartig und jeder hat eine ganz eigene idee umgesetzt - echter wahnsinn!ein lob an alle, die mitgemacht haben!:)
danke für die glückwünsche und das lob, freut mich total.
und nun wollten ja ein paar wissen, wie ich das mit den farben hinbekommen habe. da gibt es kein großartigen trick oder irgendwas. ich habe mit farbebenen gearbeitet, vor allem türkis und blau und diese in verschiedene überblendmodi eingestellt. die bilder an sich habe ich auch immer verdoppelt und den überblendmodus geändert.dann bastelt man evtl hier und da noch an der helligkeit oder dem kontrast etc, bis es dann so ist wie man möchte. letztendlich dann noch nen grünblauen farbverlauf obenauf. ;)

die bilder für die nächste runde gibt es heute abend.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Glückwunsch Lor, das ist auch wirklich ne wundervolle Sig!

@ lucky: wollte das zuerst genau wie du machen und die ganzen Gläser, das Essen, etc nehmen, aber dann hab ich doch noch ein paar Personen dazugenommen :)
Lor

Beitrag von Lor »

so, hier kommen nun endlich - leider mit verspätung, da mein internet nicht so wollte wie ich - die bilder.
ich habe diesmal auch wieder eine serie gewählt und zwar desperate housewives. ich hoffe ihr seid einverstanden damit.:schaem:
und diesmal gibt es auch wieder ordentlich bilder zum basteln, habe mich für die promos zu staffel 2 entschieden - nicht alle, aber ein großteil.*g*

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

zeit gebe ich euch bis sonntag 17 uhr. wie jdesmal steht die option für eine verlängerung natürlich zur verfügung.
und nun viel spaß und auf ans basteln! :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gucke DH zwar nicht, aber - Überraschung, Krissy! :D - finde die Bilder sehr, sehr toll!

Gibt's bei den Personen irgendwelche speziellen Beziehungen untereinander, die man beachten könnte/müsste?
Faith

Beitrag von Faith »

Die 2 Männer sind jeweils mit den Frauen über ihnen verbandelt. :-)
Klasse Bilder, mal sehen, ob wir was einfällt. Momentan ist mein Hirn eher tot. ^_^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich hab ne Idee (wenn auch keine richtig konkrete), aber damit werde ich warten müssen, bis ich wieder zuhause bin :cry:
Tati

Beitrag von Tati »

Glückwunsch, Krissy! :up:

Super Wahl der neuen BIlder, ich hoffe ich schaff es noch, da mitzumachen ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Wir haben mal ne Frage: Muss man alle Bilder nehmen? :schaem:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Tabby & Jette: Ne, müsst ihr natürlich nicht :)
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Tolle Bilder, die du da ausgesucht hast. Ich mag DH und hoffe, dass mir was Gscheites dazu einfällt. :D

@Mariella:
Ich wollte eigentlich zuerst nur Meredith und Derek nehmen, hab mir dann aber gedacht, dass das sowieso jeder nimmt (obwohl es dann erst nicht so war *gg*) und bin dann auf die Idee mit den Gläsern gekommen. Man erkennt daran zwar nicht unbedingt, dass es sich um GA handelt, aber es ist mal was anderes.
Vendola

Beitrag von Vendola »

Herzlichen Glückwunsch Lor! Deine Sig ist ja echt der Hammer! Noch ein klitztkleines Frägelchen: Was ist das für eine Schrift? :D

Die neuen Bilder sind auch toll, aber da ich mit DH nicht wirklich viel anfangen kann, setzte ich mal wieder aus (ausser ich habe noch einen Geistesblitz ;) )
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“