Set-Contest
Re: Set-Contest
Schließ ich mich an!*Pancakes hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Tina!
Bin schon auf die neuen Bilder gespannt!

Yeah, Sex and the City!!!! Der Film war einfach super!!!
Werd auf jeden Fall versuchen was zu machen, falls es sich zeitlich ausgeht.
Werd auf jeden Fall versuchen was zu machen, falls es sich zeitlich ausgeht.
Oh, fui... Sex and the City... oO
Mal gucken ob ich vlt was mach, aber ich denke eher nicht...
Mal gucken ob ich vlt was mach, aber ich denke eher nicht...
Ich habe erst 2 Set's...
Möchte nicht noch jemand was machen? Gut, manchen gefallen die Bilder viell. nicht, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn noch ein paar Set's dazu kommen!

Möchte nicht noch jemand was machen? Gut, manchen gefallen die Bilder viell. nicht, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn noch ein paar Set's dazu kommen!

Ich hab auch mal noch eines gebastelt, auch wenn ich Satc überhaupt nicht mag.
Anja
Anja
Also, ich habe erst 3 Set's!
Ich denke ich verlängere mal bis Sonntag! Viell. kommen ja noch welche, ansonsten stell ich halt die 3 rein!
Würde mich aber freuen, wenn noch was kommt!

Ich denke ich verlängere mal bis Sonntag! Viell. kommen ja noch welche, ansonsten stell ich halt die 3 rein!

Oh man ich liebe SatC aber wenn komm ich wohl erst Sonntag dazu, weil ich Montag Klausur schreibe... ich probier mal, ob ich was hinbekomme!
Nö, denn wie du sehen kannst, hat ·•●Tina●•· deutlich gemacht, dass Deadline am 10. Juli war. Und heute ist der 13. Juli.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Kann ich noch mitmachen?
Wenn du schon eine Solche Aussage machst, dann sollstet du auch darauf achten, dass sie richtig ist!Niko hat geschrieben:Nö, denn wie du sehen kannst, hat ·•●Tina●•· deutlich gemacht, dass Deadline am 10. Juli war. Und heute ist der 13. Juli.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Kann ich noch mitmachen?
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Also, ich habe erst 3 Set's!

Oh natürlich, ich bin blind. Entschuldige mich dann an dieser Stelle recht herzlich.pia.julia hat geschrieben:Wenn du schon eine Solche Aussage machst, dann sollstet du auch darauf achten, dass sie richtig ist!
Sooo...
Hier sind eure Set's!
Viel Spaß beim Voten!

Hier sind eure Set's!
Viel Spaß beim Voten!

Bis wann geht denn die Abstimmung?
Also ich finde alle Sets toll!!!
Also ich finde alle Sets toll!!!
Alle super schön, aber die #5 ist am besten. Echt tolle Idee mit den Zitaten und dem Mrs.Big...and Friends. Als Mega-SatC-Fan würde ich das nachher gerne verwenden.
Der dem das Set gehört kann mich nach dem Wettbewerb ja mal bitte anschreiben.

Der dem das Set gehört kann mich nach dem Wettbewerb ja mal bitte anschreiben.