Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hui, das war ja ne tolle Runde, hab ich ganz verpasst. Da ich ja so oft schon gewonnen habe, und da ich leider in nächster Zeit nicht dazu komme Bilder zu suchen (und mich das jetzt auch unvorbereitet trifft), gebe ich doch einfach mal an Katha ab, wenn sie einverstanden ist.
caro91

Beitrag von caro91 »

Herzlichen Glückwunsch ihr 3. And die anderen nat. auch.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Herzlichen Glückwunsch! :D Muss aber nochmal sagen, dass alle Sigs einfach bezaubernd sind!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gratulation, Eva :)

Und Katha hat es wirklich mal verdient, eine Runde "ausgeben" zu dürfen, gute Entscheidung :up:
Inara

Beitrag von Inara »

Herzlichen Glückwunsch! Und ob ich einverstanden bin, danke Eva! Ich freu mich so doll, dass ich jetzt Bilder raussuchen darf. :anbet: Bin jetzt total happy. :D

Ich hab echt ewig Bilder gesucht, ich hoffe, euch gefällt die Wahl. Ist ein bisschen viel, aber ich fand den Shoot so schön sommerlich und wollte euch die wahl lassen, welche ihr davon nehmt.

[center]Emmy Rossum[/center]

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Ich weiß nicht genau, wie viel zeit ich geben soll... ich sag jetzt mal einfach Mittwoch 18.00. Ist das ok, falls nicht, kann ichs auch noch verlängern oder verkürzen.

Ich freu mich auf eur Werke!
Lor

Beitrag von Lor »

Die Bilder sind toll, hast du schön ausgesucht.
Ich hoffe ich finde die Zeit zum Basteln und habe auch eine kreative Idee, denn die Bilder eignen sich wirklich gut.
Ich bin sicher da kommt einiges an Signaturen zusammen. ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Sehr schöne Bilder :up: Werden wie immer sehr schöne Sigs dabei rauskommen :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Tolle Bilder, aber kannst du vielleicht bis Donnerstag Abend verlängern? Sonst schaffe ich es nicht :(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Donnerstagabend fänd ich auch super, dann würde ich es evtl. auch noch schaffen, wenn mein Computer bis dahin repariert ist.

Würde nämlich gerne mitmachen, ich liebe Emmy Rossum und die Bilder sind so schick :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Katha, wo bist du? Freue mich doch schon so auf die Werke...
Lor

Beitrag von Lor »

Mariella hat geschrieben:Katha, wo bist du? Freue mich doch schon so auf die Werke...
Das frag ich mich mittlerweile auch. Ich bin nämlich auch ziemlich gespannt. :D
Inara

Beitrag von Inara »

Hi ihr, tut mir wirklcih superleid, dass ich nicht da war, ich hab euch nicht vergessen. aber ich habs einfach nicht geschafft. Tut mir wirklich leid.

1) Bild

2)Bild

3)Bild

4) Bild

5) Bild

6) Bild

7) Bild

8) Bild

9) Bild

Es sind wirklcih schöne Sigs, danke für die rege teilnahme und dass ihr die Bilder so schön fandet.

Edit: Abstimmung bis Sonntag 18.00 ? Ich kann ja noch verlängern, falls bis dahin kaum jemand gevotet hat.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow. Ihr machts mir wirklich schwer mit der Entscheidung. Schwanke zwischen #3, #4 und #5. Entscheide mich aber für #4, weil das mal wieder was neues ist.
Lor

Beitrag von Lor »

Juhu, endlich!;)
Ich stimme dann für die #4. Da würde es mich auch mal brennend interessieren von wem die ist - tolle Texturen!
Ansonsten sinds auch wieder viele tolle und abwechslungsreiche Sigs geworden. :up:
mila

Beitrag von mila »

#3, #4 oder #9? Hmm...
Die sind aber alle super geworden! :up:

Mariella

Beitrag von Mariella »

Nummer 3, obwohl ich die 5 und die 8 auch ganz gerne mag.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

#3...aber die anderen sind auch alle toll! :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Da ich bei 3 und 9 schon meine Vermutungen habe, wer dahinter steckt, nehme ich die 8 und hoffe damit jemand neues getroffen zu haben :schaem:
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ich nehm die nummer...

Jared

Beitrag von Jared »

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“