Wunsch des Tages
- *Butterfly*
Hallo
Da sind die wenigsten Menschen vom Regen (direkt) betroffen.
Ich wünsche mir, dass unser Referatstreffen gleich unglaublich produktiv wird und wir fertig werden und unsere geniale Idee auch umsetzen können. Und ich wünsche mir, dass ich zumindest zwei Hausarbeiten schon VOR den Ferien fertig bekomme - sonst werde ich im Januar und Februar nicht mehr lebensfähig sein
.
Liebe Grüsse
allyson
Naja, ich finde, es sollte jede Nacht von halb zwei bis um halb fünf regnen und tagsüber nicht!Meernixe hat geschrieben:Ich wünsche mir das es sofort aufhört zu RegnenUnd es darf die nächsten 36 std. nicht mehr anfangen zu regnen

Ich wünsche mir, dass unser Referatstreffen gleich unglaublich produktiv wird und wir fertig werden und unsere geniale Idee auch umsetzen können. Und ich wünsche mir, dass ich zumindest zwei Hausarbeiten schon VOR den Ferien fertig bekomme - sonst werde ich im Januar und Februar nicht mehr lebensfähig sein

Liebe Grüsse
allyson
Stimmt. Aber es könnte ja auch mal anfangen zu Schneien. Das wäre doch mal viel besser, als dieser plöde regenallyson hat geschrieben:Naja, ich finde, es sollte jede Nacht von halb zwei bis um halb fünf regnen und tagsüber nicht!Da sind die wenigsten Menschen vom Regen (direkt) betroffen.

Und viel Glück bei deem Treffen

- WinchesterFan
Moment, das ist GENAU mein Wunschdenken in Bezug auf Regen!allyson hat geschrieben:HalloNaja, ich finde, es sollte jede Nacht von halb zwei bis um halb fünf regnen und tagsüber nicht!Meernixe hat geschrieben:Ich wünsche mir das es sofort aufhört zu RegnenUnd es darf die nächsten 36 std. nicht mehr anfangen zu regnen
Da sind die wenigsten Menschen vom Regen (direkt) betroffen.
Liebe Grüsse
allyson

Habe nur noch nicht den richtigen Wettercomputer gefunden um das dort dann programmieren zu können!

Schneien wäre okay für mich, wenn der Schnee dann nicht nach ein paar Tagen so dreckig aussehen würde! (zumindest hier im Flachland

Viele Grüße, Anke
Hallo wydí
. Hier ist es zwar kalt, aber das wars auch schon.
Für heute wünsche ich mir, neben Schnee, dass ich gut mit meiner Arbeit vorankomme. Die sieben Hausarbeiten müssen in zwei Monaten fertig sein und bis jetzt habe ich schon - nichts! Naja, eine halbe Seite und ein paar Konzepte
.
Liebe Grüsse
allyson
...und hier neidet dir das jemandwydi hat geschrieben:.. und hier schneits aus allen Rohren

Für heute wünsche ich mir, neben Schnee, dass ich gut mit meiner Arbeit vorankomme. Die sieben Hausarbeiten müssen in zwei Monaten fertig sein und bis jetzt habe ich schon - nichts! Naja, eine halbe Seite und ein paar Konzepte

Liebe Grüsse
allyson