Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich wünsche mir dass der morgige Physik Test nicht allzu schwierig ist. (Und dass ich durchkomme :ohwell: )
wydi

Beitrag von wydi »

Kinderschoko hat geschrieben:Ich wünsche mir dass der morgige Physik Test nicht allzu schwierig ist. (Und dass ich durchkomme :ohwell: )
Das selbe wünsch' ich mir für meinen Elektrotechnik Test.

Schonmal viel Glück! Du packst das schon :)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir immer noch meine Stimme zurück. So langsam wird es nervig :motz:
Bild

Liebe ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir ein neues Handy. Mein Jetztiges gibt langsam aber sicher den Geist auf :roll:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass ich morgen pünktlich Schluss bei der Arbeit (eher bei meinem Praktikum) machen kann, damit ich noch pünktlich zu meinem Termin komme und es noch rechtzeitig schaffe. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
rainydays

Beitrag von rainydays »

Ich wünsche mir das meine Füße nicht mehr so weh tun wie jetzt grad im moment..
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsch mir, dass der Vokabeltest in Franz nicht so schwer wird. :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

ein prima wochenende...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wünsche mir eine Schreibphase, in der mir in der nächsten Stunde einfach mal so ein paar Seitchen locker von den Fingern gehen.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wünsch mir, dass der Spanish Test morgen total easy wird und ich ne 2 schreibe :roll:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich wünsche mir vieles... ^_^ Naja..aber heute wünsche ich mir net gleich mit meinem Kopf auf meine Tastaur zu klatschen... :roll:

Und morgen, also in ca. 25 Minuten wünsch ich mir schön zu schlafen..*I need sleep* :ohwell:

*auf das meine wünsche,un die der anderen in erfüllung gehen*
LG
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich wünsche mir das es sofort aufhört zu Regnen :ohwell: Und es darf die nächsten 36 std. nicht mehr anfangen zu regnen ;)
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo
Meernixe hat geschrieben:Ich wünsche mir das es sofort aufhört zu Regnen :ohwell: Und es darf die nächsten 36 std. nicht mehr anfangen zu regnen ;)
Naja, ich finde, es sollte jede Nacht von halb zwei bis um halb fünf regnen und tagsüber nicht! ;) Da sind die wenigsten Menschen vom Regen (direkt) betroffen.

Ich wünsche mir, dass unser Referatstreffen gleich unglaublich produktiv wird und wir fertig werden und unsere geniale Idee auch umsetzen können. Und ich wünsche mir, dass ich zumindest zwei Hausarbeiten schon VOR den Ferien fertig bekomme - sonst werde ich im Januar und Februar nicht mehr lebensfähig sein :ohwell: .

Liebe Grüsse

allyson
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

allyson hat geschrieben:Naja, ich finde, es sollte jede Nacht von halb zwei bis um halb fünf regnen und tagsüber nicht! ;) Da sind die wenigsten Menschen vom Regen (direkt) betroffen.
Stimmt. Aber es könnte ja auch mal anfangen zu Schneien. Das wäre doch mal viel besser, als dieser plöde regen :roll:

Und viel Glück bei deem Treffen :up: Auf das die Ideen nur so sprudeln :)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

allyson hat geschrieben:Hallo
Meernixe hat geschrieben:Ich wünsche mir das es sofort aufhört zu Regnen :ohwell: Und es darf die nächsten 36 std. nicht mehr anfangen zu regnen ;)
Naja, ich finde, es sollte jede Nacht von halb zwei bis um halb fünf regnen und tagsüber nicht! ;) Da sind die wenigsten Menschen vom Regen (direkt) betroffen.
Liebe Grüsse
allyson
Moment, das ist GENAU mein Wunschdenken in Bezug auf Regen! :D
Habe nur noch nicht den richtigen Wettercomputer gefunden um das dort dann programmieren zu können! ^_^ ^_^
Schneien wäre okay für mich, wenn der Schnee dann nicht nach ein paar Tagen so dreckig aussehen würde! (zumindest hier im Flachland ;) )
Viele Grüße, Anke
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich wünsche mir, dass meine Klausur morgen in Chemie machbar ist und ich verstehe, was der von mir will.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Irena

Beitrag von Irena »

Ich wünsche mir, dass es endlich schneit! :)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Irena hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es endlich schneit! :)
Das wünsche ich mir auch! Oder wenigstes, dass es ein Bisschen kälter wird... :roll:
wydi

Beitrag von wydi »

.. und hier schneits aus allen Rohren :wtf:
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo wydí
wydi hat geschrieben:.. und hier schneits aus allen Rohren :wtf:
...und hier neidet dir das jemand ;). Hier ist es zwar kalt, aber das wars auch schon.
Für heute wünsche ich mir, neben Schnee, dass ich gut mit meiner Arbeit vorankomme. Die sieben Hausarbeiten müssen in zwei Monaten fertig sein und bis jetzt habe ich schon - nichts! Naja, eine halbe Seite und ein paar Konzepte :ohwell: .

Liebe Grüsse

allyson
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“