OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan lächelt: Hey!

Volchok: Ist irgendwas?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Lindsay abwesend: Klar
Marissa gibt Ryan einen langen leidenschftlichen Kuss: Wollen wir schon schlafen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Lindsay?

Ryan: Ich denk schon, auser du hast eine bessere Idee.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Lindsay zuckt zusammen: Ja?
Marissa küsst Ryan nochmal so: Mal gucken
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Volchok: Was ist mit dir?

Ryan: Ja, mal sehen.
Er küsst sie auch
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa erwidert das...
Lindsay: Nichts
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

danach schlafen Marissa und Ryan

Volchok und Lindsay reden den Rest des Wegs nicht mehr und schlafen dann gleich im Motel
Marissa

Beitrag von Marissa »

Am nächsten Morgen:
die netti

Beitrag von die netti »

Caleb:" ich würde gerne mit meiner frau reden wenn es keine umstände macht,,
*so ein fatzke*

JULIE//

"hm Männers seid lieb zueinander :schaem:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan wacht auf und macht Frühstück

Neil versteht jetzt garnichts mehr: Ihre Frau? Sie meinen Julie?
die netti

Beitrag von die netti »

caleb böse:" ja dachten sie die putzfrau von nebenan :boese: . er drängt ihn zur seite,,
" julie ich muss mit dir reden was treibst duhioer für ein spiel mit mir du spinnst doch wohl,,

JULIE//

" hau ab hau ab,, ich will dich ncith mehr sehen du wolltest dich von mir trennen oder wart das nicht so,, angry:

Caleb:" du bist ein flittchen weisst du das,, machst gleich mit dem nächstbesten rum,, na hat er mehr geld als ich?

JULIE//

" cal bitte hau endlich ab,,

Caleb:;"nein wir reden jetzt,,
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Neil stellt sich jetzt neben Julie und sagt im etwas aufgebrachten Ton: Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß worum es hier geht...passen sie auf mit wem sie da reden. Sie ist nicht einer ihrer Geschäftspartner und wenn sie jetzt nicht mir ihnen reden will, dann lassen sie es und gehen bitte!
die netti

Beitrag von die netti »

caleb packt ihn an den kragen:"jetzt hör mir mal zu, wie ich mit meienr frau rede und überhauot das geht sie nichts an hören sie :boese:

JULIe heult fast :cry:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Neil wird jetzt auch langsam wütend: Es geht mich sehrwohl was an! Und jetzt bitte ich sie nocheinmal ruhig, das Haus zu verlassen.
die netti

Beitrag von die netti »

Caleb aufgebracht,," wieso was willst du tun mich rauswerden du gartenzwerg ,, ich gehe schon aber julie nehme ich mit :boese:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer: ?
Marissa wacht auf und nachdem Ryan nicht da ist, geht sie hocu und läuft verschlafen in die Küche
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Kaitlin:Stimmt! Was wolltest du mir denn jetzt eigentlich sagen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Neil: Ein Scheiß wirst du tun. Julie geht dahin, wo sie will und das ist sicher nicht mit dir!
Er wird etwas lauter: Und jetzt verlassen sie das Haus!

Ryan ist aber grad noch schnell Bagels holen gegangen

Justin: Ein bisschen wirst du dich noch gedulden müssen. Lass uns erstmal zu dir gehen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa geht dann unter die Dusche, zieht sich an, schminkt sich und stylt sich die Haare
Lindsay wacht auf
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Derweile ist Ryan wieder da und wartet auf Marissa in der Küche

Volchok schläft noch
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“